Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dominante TS Jessy/Kelly in DA

    TS Jessy/(Kelly) - 0173-4969174 in Darmstadt, Bleichstr. 39
    Eine beeindruckende blonde Stiefeltranse die nachts auch vorm Kiosk in der Bismarckstraße anzutreffen und zu begutachten ist: xxl Titten, Megaarsch und einen richtig harten Fickprügel, der keine Wünsche offen lässt.
    Sie kommt aus Südamerika und an der extrem tiefen Stimme als Kettenraucherin und auch schon an ihrer enormen Größe leicht zu erkennen, auch daran dass sie bei jedem Wagen Jacke oder Mantel aufschlägt und ihre prächtig geilen Granten fast blank präsentiert, so dass der Tritt auf die Bremse (fast) unvermeidlich ist.
    Sowie sie im Auto sitzt fasst sie den Kerlen in den Schritt massiert den Schwanz schon mal so kräftig durch, dass du aufpassen musst nicht sofort abzuspritzen.
    Das normale Programm: Abseits angekommen geiles blasen und ihr Hit ist der Fick, ihr hammerharter Schwanz ausdauernd heftig in den Arsch gerammt zu kriegen ist ein unvergessliches Erlebnis, wie ich noch bei keiner anderen je erlebt habe. Preis ca. 30 Euro.
    Der Wohnungsservice:
    In Ihrer Wohnung angekommen geht Sie gleich an den Schwanz, manchmal – vor allem wenn du ihr erster Freier des Tages bist, geht sie vor Geilheit so heftig voran, daß sie einem fast die Unterlippe abbeißt. Sofort zieht sie dir die Hose aus und befiehlt dich gleich an ihren Schwanz und steckt ihn dir in den Mund, der schmeckt gut und wird durch ausgiebiges blasen, was sie stöhnend genießt groß und hart. Nach einer Weile legt sie sich aufs Bett und läßt weierblasen, während sie immer lauter und extatischer wird. Mich fragte sie einmal, ob sie mir ins Gesicht spritzen dürfe was ich bejahte und sofort hatte ich ihren geilen Saft ums Maul, den ich Tropfen für Tropfen aufleckte. Das gefiel ihr und stachelte sie dazu auf, mich zu ficken. Ohne Wort holte sie dann Creme aus dem Nachttisch, hat mich gut geölt und dann gleich forsch den Schwanz bei mir versenkt.
    Herrlich, Göttlich, wie sie gleich heftig losfickte. Es war eifach nur geil ...
    Und als sie dann meinen Schwanz wichste war es um mich geschehen, und ich spritzte dann auch gleich ab. Sie ließ mich mein eigenes Sperma von ihren Händen lecken während ich schon wieder in Richtung ihres Schwanzes griff und nach kurzer Zeit dirigierte sie mich wieder nach unten und ich blies sie nochmal. Dann legte sie sich nochmal aufs Bett und spritzte während ich sie blies, aber in dem Moment als ich ihn gerade mit der Hand wichste. Dies geilte mich dann so auf, daß ich auch nochmal selber bei mir Hand anlegte und nochmal abspritze.
    Nun machte sie sich über meine Brustwarzen her …..sie saß nun auf dem Bett….ich kniete mich vor sie ….sie ohrfeigte mich, scherte mir lustvoller Gewalt meine Brustwarzen mit ihren scharfen Fingernägeln. Das tat zwar weh …. aber der Schmerz war geil, minutenlang maltretierte sie offensichtlich mit großer Freude meine Brustwarzen während sie mich immer wieder ohrfeigte ... ich flehte ihr nochmals einen Blasen zu dürfen….eine erneute Ohrfeige und dann beugte ich mich vor…leckte an ihrem Teil und blies ihn steif…sie drückte mich dann weg….Ohrfeige….Brustwarzen scheren. … ich bat darum, dass sie meine Eier abband … dazu solle ich mich aufs Bett legen…..also rücklängs aufs Bett, Eier abgebunden und sie begann in einem Wahnsinnstempo an zu wichsen…… sie setzte sich auf mich, so dass ich auch mal die gigantischen festen Brüste küssen durfte….. das Brüste küssen und bearbeiten der Nippel mit Zunge und Zähnen genoß sie offensichtlich ... dann rieben sich unsere Schwänze vor gegenseitiger Geilheit, Schwanz an Schwanz …. und sie machte sich wieder über meine Brustwarzen her…..jetzt war es fast schon unerträglich … mein „Abspritzverlangen“ nur schwer noch zu beherrschen. Dann plötzlich setzte sie sich seitlich zu mir, drückte meinen Kopf runter und begann im Turbogang mein Teil zu wichsen…..ich drehte meinen Kopf in dem Kissen nach links und hatte plötzlich ihr heißes Transen-Sperma im Auge….und dann kam ich….Der Orgasmus war schneller als ich das Sperma im Auge registrieren konnte.
    Gefühlvoll leckte sie es ab ... wieder sollte in die Knie gehen, wieder hielt sie mir ihren Schwanz entgegen, den ich sofort erneut gierig zu blasen begann. Sie fickte noch mal mich richtig gut in meinen Mund und stieß ihren Kolben bis zum Anschlag hinein, in seitlicher Stellung begann sie wieder zu ficken. Wie gewohnt legte sie ein Hammertempo hin, zwischendurch gabs auch ein paar geile Klappse auf meinen Arsch. Dann wechselten wir die Stellung und sie nahm mich doggystyle. Ich war jetzt richtig in Fahrt und begann meinen Arsch im Rhythmus mitzubewewgen und ihre Stöße zu erwidern. Das machte sie wohl richtig geil, denn sie kam diesmal in mir. Nachdem sie ihr Teil rausgezogen musste ich ihren Schwanz noch sauberlecken, dabei wichste sie meinen Schwanz bis ich kam. Für 80 Euro die Stunde Dominanz ein sehr geiles Erlebnis, mit einem hammerharten großen Schwanz, ein unnachahmlich geiler, intensiver Fick. Jederzeit empfehlenswert !

    #2
    TS Jessy

    Hallo,

    das hört sich fast schon zu geil an, wo inseriert TS Jessy denn,
    dibt es ein Bild oder link von ihr.

    Danke für die Info

    Kommentar

    Lädt...
    X