Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Julie Noir
Paul-Ehrlich-Str. 32
63322 Rödermark
im Gewerbepark
Zur Homepage
0179-1789413
Die Lady für bizarre Erotik & klassische Dominanz

Möchtest du dich gut aufgehoben fühlen in einem gepflegten Ambiente und mit Herz und Verstand, unter meiner strengen Leitung, in die Welt von Dominanz und Hingabe entführt werden?

Ich bin Miss Julie Noir - eine atemberaubend heiße Lady, UNberechenbar und EINdringlich Ich bin dominant und versa*t, eine teuflische Mixtur aus raffiniertem L*der und sad****schem Miststück.
Die Frau, die weiß genau wie man spielt, ihre Waffen geschickt einsetzt und Mann geschickt um den Finger wickelt!
Mit mir erlebst Du Tease and Denial in Perfektion - ganz laaangsam treibe ICH Dich, Stück für Stück, in den Wahnsinn, presse T

 

für T

 

aus Dir heraus..
hauche jeder Deiner Vorstellungen von SINNlichkeit Leben ein.

Mit Zofe und Bizarrlady wird unser Spiel perfekt. Bist Du bereit?!

Als leidenschaftliche Fetischlady ist es mein Wunsch, in einer gelungenen Session, Deine und meine Vorlieben und in einem lustvollem Zusammenspiel auszuleben. Spaß, wie Lust, stehen für mich an erster Stelle, deshalb erlebst Du mich immer authentisch, nah und immer als reizvollen optischen Genuß für Dich. Ich bin wild & feurig, tonangebend & neugierig gemeinsam mit Dir Deine & meine Vorlieben zu erforschen & auszuleben.
Die Frau, die Dir die Sinne raubt, Dich im richtigen Moment als lüsterndes Objekt, in die Knie treibt und zur richtigen Zeit die Wünsche von den Augen abliest..

Als Liebhaber bizarrer Erlebnisse kannst Du mit mir in endlosen Varianten des Lustspiels von Nähe und Distanz oder erotischen Rollenspielen auf erotischer Weise dem Alltag entfliehen.


Ein Anruf genügt.. (privat & diskret)

Gerne auch in Hanau und Aschaffenburg!

Miss Julie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Miss Julie Noir

    Hallo allerseits,

    nun ich kann mich nicht entscheiden, muss noch bissl warten, nächste Woche gibt's Weihnachtsgeld 😊, dann geht's los.

    Vielleicht nur noch eine Frage, hat jemand bei der Dame einen Besuch abgestattet.

    Danke vorweg und schönes Wochenende
Lädt...
X