Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeden Sonntag bis Mittwoch v. 12-22 Uhr: "80" ist kein Tempolimit!

    Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...

    #2
    80 EUR Aktion

    War jemand schon zur 80 EUR Aktion, Sonntag bis Mittwoch da,und kann berichten. Wie ist es? Viele CDL und Herren da? Buffet frei? 3x Bier frei ,2 x Spaß frei ? Klingt sehr verlockend,alles für 80€.

    Kommentar


      #3
      Zitat von klunkie
      War jemand schon zur 80 EUR Aktion, Sonntag bis Mittwoch da,und kann berichten. Wie ist es? Viele CDL und Herren da? Buffet frei? 3x Bier frei ,2 x Spaß frei ? Klingt sehr verlockend,alles für 80€.
      Ich noch nicht, aber ich denke das solch ein Angebot bei mir eher Skepsis auslöst.
      Ich kann mich aber auch irren.

      Wenn ich eine CDL buche ist bei mir immer ein Hunni weg, macht aber jeder anders.

      Interssant wenn jemand mal hier Erfahrungen schildern könnte.

      Wenns gut ist, würde ich so ein Angebot annehmen, wenn aber da zuviele Fragezeichen auftauchen, würde ich lieber zu anderen Zeiten in diesem Club auftauchen.

      Gruss Haba

      Kommentar


        #4
        Zitat von klunkie
        Klingt sehr verlockend,alles für 80€.
        Verlockend? Pauschalangebot, dass kann nur fehlschlagen.

        Kommentar


          #5
          Danke.Das war meine Befürchtung und wenn keiner über das Angebot etwas positives berichten kann ,sehe ich das genauso. Ein Fehlschlag kann ich momentan nicht gebrauchen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von klunkie Beitrag anzeigen
            Danke.Das war meine Befürchtung und wenn keiner über das Angebot etwas positives berichten kann ,sehe ich das genauso. Ein Fehlschlag kann ich momentan nicht gebrauchen.
            Wer kann so was überhaupt gebrauchen?
            Niemand.

            Gruss Haba

            Kommentar


              #7
              Ja richtig,keiner kann ein Fehlschlag gebrauchen und das wünsche ich auch niemanden. Deswegen wäre ein Erfahrungsbericht gut,leider finde ich nichts über den Club in Nidderau,zumindest nichts aktuelles. Es kann doch nicht sein ,das niemand da hin geht.Der Club hat jeder Tag auf mit 12 girls, und am Telefon klang es nach Betrieb. Infos ist der beste Schutz vor Reinfälle, aber Infos zu erhalten ist manchmal schwer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von klunkie
                Ja richtig,keiner kann ein Fehlschlag gebrauchen und das wünsche ich auch niemanden. Deswegen wäre ein Erfahrungsbericht gut,leider finde ich nichts über den Club in Nidderau,zumindest nichts aktuelles. Es kann doch nicht sein ,das niemand da hin geht.Der Club hat jeder Tag auf mit 12 girls, und am Telefon klang es nach Betrieb. Infos ist der beste Schutz vor Reinfälle, aber Infos zu erhalten ist manchmal schwer.
                Tja die meisten hier lesen wohl nur mit und berichten leider nichts, davon lebt ja eigentlich dieses Forum.
                Schade, vielleicht haben sie nur Schiss das sie auffliegen oder sie trauen sich nicht.

                Hätte ich die Möglichkeit würde ich es mal ausprobieren.
                Ich warte ab, vielleicht ist bis Juli ein Bericht hier drin, dann kann man immer noch entscheiden.

                Gruss Haba

                Kommentar


                  #9
                  Wie wahr, ich bin auch noch neugierig auf den club, die Aussenanlage finde ich auf den bildern ganz ansprechend, klein aber fein,vielleicht kommt noch eine Meldung rein, aber mal sehen,eventuell stehe ich mal spontan vor der Tür....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von klunkie Beitrag anzeigen
                    Wie wahr, ich bin auch noch neugierig auf den club, die Aussenanlage finde ich auf den bildern ganz ansprechend, klein aber fein,vielleicht kommt noch eine Meldung rein, aber mal sehen,eventuell stehe ich mal spontan vor der Tür....
                    Ich sag jetzt nicht, mach mal, aber wenn dich die Neugierde packt, dann probiers halt aus.

                    Es kann ja auch wieder Erwarten ganz gut sein.

                    Wenn ich die Website sehe und die Bilder der Girls und dem drumrum, scheints eigentlcih ganz ok zu sein.
                    Aber wie gesagt, ich will dich zu nichts überreden.

                    Gruss Haba

                    Kommentar


                      #11
                      ja,das verstehe ich. Ich bin da genauso. Da bin ich auch ganz entspannt das überlasse ich der Neugier. Sollte ich da auftauchen werde ich jedenfalls mal berichten.Ich habe noch das Bahama im Hinterkopf und auf jedenfall das Atlanta und Rom sowieso, vielleicht traut sich noch einer ein Bericht zu verfassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Werbetext
                        ...ein bahnbrechendes Angebot. Eines, das nicht nur sexuell, sondern auch monetär ausgesprochen attraktiv
                        Allerdings nicht für die CDLs.

                        Wie mir am Abend an anderer Stelle von einer CDL berichtet wurde, die gerade diesen Club in Heldenbergen aus genau diesem Grund verlassen hatte.

                        Freier, die das "bahnbrechende Angebot" nutzen, brächten ihr dort nämlich nur 25 € für ihre Dienstleistung ein, worauf die meisten Damen nachvollziehbar keinen gesteigerten Wert legen.

                        Man kann sich außerdem ausmalen, wie die Qualität einer solchen Dienstleistung aussehen mag, wenn die CDL aufgrund einer 50 prozentigen Umsatzeinbuße dabei entsprechend unmotiviert zu Werke geht...

                        Ich persönlich halte daher ein solches Angebot für in hohem Maße unseriös.

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Daddy Cool, für dein sachdienlichen Hinweis, so stelle ich mir Info Austausch vor.

                          da hat sich meine Befürchtung über das Angebot bestätigt, wenn das auf kosten der CDL ausgetragen wird und natürlich beim Gast als lustloses gewerkel landet , sind CDL und Gast die dummen. Ich möchte auch nicht für die halbe Bezahlung die volle Leistung geben,das ist verständlich, und auf ein eventuelles gekobere habe ich dann auch kein Bock. Da habe ich auch keine Lust drauf, lieber bezahle ich den regulären Preis und habe ein gute leidenschaftliche Session.Lieber vollen Preis und volle Leistung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von klunkie
                            Danke Daddy Cool......... Da habe ich auch keine Lust drauf, lieber bezahle ich den regulären Preis und habe ein gute leidenschaftliche Session.Lieber vollen Preis und volle Leistung
                            So würde es mir auch gehen, lieber anständig bezahlen und dafür anständigen Sex bekommen.

                            Ich verstehe den Sinn nicht, Preise runter und denken dann läuft es besser.
                            So funzt kein Geschäft, niemals!!!

                            Ich hoffe das ein Verantwortlicher dieses Clubs das hier liest und die Preisphilosophie noch einmal überdenkt und CDL's sollen auch finanziell ihr Auskommen haben.

                            Also faire Preise, gute Arbeit, zufriedene Gäste!
                            Ist doch eigentlich ganz einfach!!!

                            Anderweitige Angebote könnten da sinnvoller sein.

                            Gruss Haba

                            Kommentar


                              #15
                              Haba, da stimme ich dir voll zu. Da ist nichts hinzuzufügen, hoffentlich überdenkt die Clubleitung ihr Konzept.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X