Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Die fkk-World

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Der legendäre FKK-Club in Mittelhessen
Am Pfahlgraben 14
35415 Pohlheim-Garbenteich
Gewerbegebiet
Zur Homepage
06404-659388
*Aufgrund der aktuellen 3-Tage-Inzidenz aktuell vorübergehend geschlossen. Der Club wird seine Wiedereröffnung zeitnah ankündigen*

Die FKK-World ist einzigartig, ein Club der absoluten Superlative: mega Außengelände, gigantischer Innenbereich, Wellness par excellence, Pools, Saunen, Kino, V.I.P. Suiten, Relax-Rooms und und und. Hier gibt es wirklich alles und von allem gibt es mehr als genug. Die Anzahl der Entspannungsmöglichkeiten ist schier unendlich und die FKK-World damit auf Erden das, was dem Paradies wohl am nächsten kommt.
*Aufgrund der aktuellen 3-Tage-Inzidenz aktuell vorübergehend geschlossen. Der Club wird seine Wiedereröffnung zeitnah ankündigen*

Die FKK-World ist einzigartig, ein Club der absoluten Superlative: mega Außengelände, gigantischer Innenbereich, Wellness par excellence, Pools, Saunen, Kino, V.I.P. Suiten, Relax-Rooms und und und. Hier gibt es wirklich alles und von allem gibt es mehr als genug. Die Anzahl der Entspannungsmöglichkeiten ist schier unendlich und die FKK-World damit auf Erden das, was dem Paradies wohl am nächsten kommt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die fkk-World

    Hallo. Jetzt hab ich da ich nicht weiß wo ich meinen nächsten Grossclub über die Festtage besuchen will,
    das Mainhatten wurde mir nicht direkt als grosser club angepriesen, doch noch Fragen: Die
    World in oder bei Gießen wurde mir empfohlen. Soll eine super gute Anlage sein. Ist dem so?

    Ist zwar schon Richtung Hannover hoch. Lohnt sich da die Anfahrt und sind da Russinen oder
    Damen aus Polen, Tchechei? Mit denen hab ich bisher immer gut gefahren, die sprechen auch meistens
    deutsch, da gibt es nicht so viele Sprachprobleme wie mit den kleinenFrauen aus dem Schwarzmeer.

    #2
    Zitat von FB
    Die World in oder bei Gießen wurde mir empfohlen. Soll eine super gute Anlage sein. Ist dem so?
    Dem ist so, zudem wurde "die Anlage" erst vor kurzem annähernd komplett renoviert.
    Zitat von FB
    Ist zwar schon Richtung Hannover hoch.
    Nun, Hannover ist von dort noch ca. 300 Straßen-Kilometer entfernt. Frankfurt/M dagegen nur 60 Km.
    Zitat von FB
    ...sind da Russinen oder Damen aus Polen, Tchechei?
    Bei meinem letzten Besuch am vergangenen WE waren zwei Polinnen und eine Ukrainerin zugegen. Von einer Tschechin vor Ort ist mir derzeit nichts bekannt. Insgesamt werkeln derzeit dort an Wochenenden so um die 50 CDLs. Wie es damit numerisch unter der Woche aussieht, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Danke DaddyC. Finde ich nett von dir, mir so schnell gleich zu antworten.
      Ich werde da wohl hin fahren. Und ein Bericht von mir wird auch kommen.

      Dir ein schöns gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Servus.
      Fred.

      Kommentar


        #4
        Da hab ich gestern meinen Wunsch erfüllt und bin ins World gefahren mit meinem
        Kumpel.Es war gar nicht einfach den Ort zu findnen. Sind erst nach Gießen rein und dann an einer
        Tankstelle gefragt, das World aber kennt jeder.
        Viel Wald drumrum und dann rein. Es war Nachmittags und wir konnten auch Bier trinken weil
        wir in der nähe übernachtet haben. Mit Taxi für 12 euro einfach.
        Es waren viel weniger Damen wie im Sharks aber gute komfortabele Räume und 2 Stockwerke.
        Unten mit Schwimmbad und Zimmer für die Damen und Männer.
        Das essen war nicht schlecht,Braten und Salate allen Kuleurs. Würsterl mit Senf gabs später noch.

        Mein Kumpel war mit einer blonden Rumänierin, er war begeistert, und ich mit einer Frau aus Indien, Name weiß ich nicht, war kompliziert. Sie redete viel und wollte
        immer zu trinken, meist Schnapps.
        Nach 3 Schnapps wollte sie aufs Zimmer, aber ich wollte nicht mehr.
        Wäre keine gute Nr. geworden, so denke ich
        Abends kamen immer mehr Männer und sehr laute Musik. War wie eine Disco im Bayr.Wald nahe tchech.
        Grenze wo ich meine Exfrau kennenlernte, und etwas früher rannte einer mit Schlumpfmütze rum. Gartenzwerg-Party dachte ich.
        Alles in allem wars ein schöner Tag, schön zu sehen, aber für öfter zuweit für mich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (11.02.2022)

          #5
          Auch wenn der Thread schon etwas älter ist wollte ich trotzdem mal hier meine Meinung zur World Grund tun.

          Also ich war vor ca. einem Jahr in Pohlheim. Es war unter der Woche und wie wir dann Vorort festgestellt haben, Dessou-tag. Auch wenn das nicht so ganz meins ist, weil Mann meines Erachtens schon zu viel von der Ware sieht und das Auspacken dann nicht ganz so geil ist. waren die Damen alle TOP „angezogen“. Zu den Damen kann man sagen das ca. 40 Damen anwesend waren und bis auf 3 bis 4, alle zwischen 18 - 30 Jah. Jung.

          Das World an sich ist genau so wie ein Saunaclub sein sollte, sehr sauber, groß, viel Sitzmöglichkeiten und gutes Essen.
          Die Eingangsdame könnte auch bei Rewe an der Kasse sitzen, kommt mir so auch Seriöser rüber. Sie erklärt einem alles und man bekommt ein Badetuch und einen Bademantel. Dann kam einen Dame vom abkassieren vorbei und hat einen dann gerade mal mitgenommen und einem alles gezeigt. Zuerst kommt man in einen großen Raum mit runder imraumstehender bar und rund herum sind dann sehr viele Sitzmöglichkeiten wo auch die meisten Damen sitzen, und im hinteren Bereich sind auch mehrere Zimmer. An der Bar vorbei kommt man in einen Flur mit weiteren Zimmer wo es dann am ende des Ganges in dein Treppenhaus na unten geht, womit man dann im Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Whirlpool und Kino ist. Hier sind auch noch Liegen aufgebaut und mehre Sofas zum entspannen und fern schauen. Von hier aus kann man auch raus in den Garten gehen, dieser war aber leider geschlossen weil es noch zu kalt war und es bereits 22 uhr . Jedenfalls alles sehr sauber und die Sauna war auch gut.

          Zu den Damen muss man sagen manche waren sehr aufdringlich und stellten sich im Flur einfach in weg und auch nach einem nein kam die frage warum, manchen gefällst mir eher nicht. Im großen und ganzen laufen aber echt tolle Frauen dort rum, die meisten halt ost-europäisch. Die Damen waren alle TOP „angezogen“ und es waren ca. 40 anwesend und bis auf 3 oder 4, alle zwischen 18 - 30 Jah. Jung.

          Nachdem ich mir eine Dame (Denisa 26jah. Aus Rumänien) ausgesucht hatte ging ich mit Ihr auf ein Zimmer im Oberen Bereich bei der Bar, dieses war nicht so schön denn es war mehr eine Ecken mit Vorhang, also konnte man beim kompletten Akt die anderen Leute an der Bar hören oder die Kollegen im Nachbarzimmer. Die Dame an sich war auch nicht so der Knaller, aber mich hat auch die Geräuschkulisse von neben an zu sehr gestört. Aber nach getan Arbeit für 50430, wies die Damen mich darauf hin das ich aufpassen sollte das ich nicht an die Falsche komme, denn es wären hier einige Damen unterwegs die einen fürs Leben verderben und man nie wieder anderen Sex haben will, da habe ich mich nur gefragt warum sie mir das nicht vorher gesagt hat das sie nicht so eine ist XD. Naja nach eine Runde im Pool und eine bisschen plaudern mit anderen Gästen bin ich dann mit einer anderen Dame auf ein Zimmer im Unteren Bereich gegangen, und cih muss sagen diese Einscheidung war Gold richtig. Es war Ruhig und die Dame eine Blonde Czechien einfach ein Traum. An den Worten von Denisa war was dran den dieses Mädchen, wo ich leider den Namen nicht mehr weiß hat mich geritten als hätte sie seit 4 Wochen keinen Auslauf mehr gehabt, ich weiß ist doof das im Puff zu denken aber es war so. Also ging es nach kurzen Entspannen dann gegen 3am wieder nachhause.

          Pohlheim ist jedenfalls ein Besuch wert und es gibt echt schöne Mädchen hier. Der Eintritt liegt bei 59€ und die Damen verlangen für den Standard 50€.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (11.02.2022), hansdampf23 (17.02.2020), schnappi69 (14.08.2019), PierreX (12.08.2019), Yeahyeah110 (10.08.2019), MMikee (09.08.2019), 6Ted (09.08.2019)

            #6
            Hallo Zusammen,
            lesen denn hier ein paar Besucher der World mit?

            Meine Frage: wir waren das letzte mal grob vor einem Jahr dort. Wir waren schon oft da.

            Was uns beim letzten mal gar nicht gefallen hat: in der unteren Etage war ein DJ, der mächtig laut war. Stimmung kam keine auf.
            Es war dadurch aber unmöglich, unten mal abzuschalten und ein wenig auszuruhen. Vorher war unten eher der ruhigere Bereich.

            Ist unter euch einer, der in der letzten Zeit mal da war und berichten kann, ob das immer noch so ist?
            Dir gefällt ein Beitrag?

            ...einfach mal "danke" klicken...

            Kommentar

            Lädt...
            X