Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In Dietzenbach gibt es einen der ältesten FKK-Clubs der Region: Den FKK-Sauna-Club Dietzenbach. Pionier in Sachen Erotik, bietet der Club auch heute noch das, wofür FKK-Clubs bekannt sind: Laszive, anregende Atmosphäre, eine große Anzahl attraktiver, aufgeschlossener Frauen bei fairen Preisen. Das alles macht diesen Club neben seiner guten Lage zu einer ersten Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um guten Sex zu günstigen Konditionen geht.
In Dietzenbach gibt es einen der ältesten FKK-Clubs der Region: Den FKK-Sauna-Club Dietzenbach. Pionier in Sachen Erotik, bietet der Club auch heute noch das, wofür FKK-Clubs bekannt sind: Laszive, anregende Atmosphäre, eine große Anzahl attraktiver, aufgeschlossener Frauen bei fairen Preisen. Das alles macht diesen Club neben seiner guten Lage zu einer ersten Anlaufstelle im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um guten Sex zu günstigen Konditionen geht.
Wollte mir en Bekannter heute was in der BILD im Sportteil zeigen. Habe ich aus dem Augenwinkel gesehen. Eintritt frei, und Rabatt so: 1 x 50, 2 x 80, 3 x 90
Wollte mir en Bekannter heute was in der BILD im Sportteil zeigen. Habe ich aus dem Augenwinkel gesehen. Eintritt frei, und Rabatt so: 1 x 50, 2 x 80, 3 x 90
Stimmt leider nicht, die Anzeige gilt für einen Club der Kette in Leverkusen. Momentan alles wie gehabt, Eintritt 40,-, die Nummer 30,-
Vielleicht nicht ganz so schlau mit einem Club in Leverkusen in der BILD in Frankfurt zu werben. Vor allem, wenn die Anzeigen so aussehn wie immer, wer liest denn da eine Adresse, die untendrunter steht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
petjansen (02.03.2023)
Vielleicht nicht ganz so schlau mit einem Club in Leverkusen in der BILD in Frankfurt zu werben. Vor allem, wenn die Anzeigen so aussehn wie immer, wer liest denn da eine Adresse, die untendrunter steht
Klar ist das schlau, denn mit der irreführenden Werbung soll der dumme Freier nach Dietzenbach gelockt werden, der dann schon den Eintritt zahlen wird, wenn er dort erstmal an der Theke steht und über seinen Irrtum aufgeklärt wird...
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
bueno-cabron (12.10.2022)
Hallo,
der Eintritt beträgt 30€, lt. Internet zu bestimmten Zeite auch nur 20€.
war heute,am 06.10.22, wiede im FKK40 in Dietzenbach, daas 7. mal in diesem Jahr.
wie immer 4 x 30 Minuten für je 40€ plus 10€ ein Extra der besonderen Art.
Alle Damen waren sehr gut und keine Zeitschinder mit Atomuhr (30 ist 15 odder 20 min.)
Bisher war ich immer zufrieden nach Hause gefahren. Zu erwähnen ist auch das die Haussdame immer sehr
freundlich und zuvorkommend ist.
Ich denke bereits jetzt an meinen nächsten Besuch.
mffg.
senior 6-4711
Also in den Threads vor Corona wurde der Laden hier im Forum als „Aldi“ kommuniziert; wegen akzeptablem und transparentem günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
JETZT muss ich was löhnen, wenn ich anderthalb Stunden da bleiben will und einmal Standardprogramm möchte und es ist werktags 11.00 h?
hallo Frankie,
so ist das Leben
also bringe 30€ für die Dame am Eingang und für 1,5 Std. 3x40€ ohne Extra, mit Extra 3x 10€ Zuschlag macht 150 €.
Ich werde in den nächsten 2 Tagen wieder dort sein zum 8 mal.
mfg
senior 6-4711
hmmm für jemanden der noch nicht dort was sind die Infos spärlich
Was bietet der Club, für den Eintritt 30€? Ist der zeitlich begrenzt?
Auf der home page ist nur eine Bar zu sehen. Sind dort die Damen anzutreffen?
Dann geht es von dort aufs Zimmer?
Grüße
Also ich war vor 7 Wochen Wochen da. Der Eintritt kostet 30 Euro, aber es gibt HAPPY HOUR Zeiten von 14 - 16 Uhr und von 19 - 23 Uhr, da kostet es nur 20 Euro. Dies ist nicht zeitlich begrenzt.
Du gehst von der Bar etwa 8 m weiter und bist im Showroom wo die Frauen auf 2- Sitzer Couches sitzen. Da kannst du dich neben Sie setzen und mit ihr sprechen und fragen zu deinem gewünschten Service stellen. Oder du setzt dich alleine auf eine 2-er Couch und wartest wer dich anspricht oder sich zu dir setzt.
Wenn du mit einer einig geworden bist hast du die Wahl unten in ein Zimmer oder oben in eines mit der Dame der Wahl zu gehen.
Preis 40 4 30 min.
Im Eintittspreis ist noch eine Suppe am Buffet enthalten.
Ich hoffe ich konnte dir mit den Antworten weiterhelfen.
Ich gehe ab und zu hin, wenn dort meine Favoritin da ist.
Gruß Funcore
Kommentar
frankie (14.12.2022), hansdampf23 (13.12.2022), 64711 (13.12.2022), markus1968 (15.10.2022), MyLadies (14.10.2022)
Ich weiss, es ist eigentlich eine Frage aber bekomme hierzu nirgends Info.
Ich würde gerne am Freitag das erste Mal im Leben einen Club besuchen (hatte ich noch nie). Jetzt Schwank ich zwischen den FKK 40 und dem Club188 in Eschborn oder Wiesbaden. Da ich in sowas noch nie war, was sollte man den wissen wenn man diese das erste Mal besucht.
Wäre schön wenn man hierrüber bisschen Info erhält. Auch welcher Club eher zu empfehlen ist, wäre mir wichtig.
Danke schon Mal vorab.
Bericht folgt auch nach meinem Besuch bei einem dieser Clubs.
Kommentar
Bigbody1970 (14.11.2023)
Ich würde gerne am Freitag das erste Mal im Leben einen Club besuchen (hatte ich noch nie). Jetzt Schwank ich zwischen den FKK 40 und dem Club188 in Eschborn oder Wiesbaden. Da ich in sowas noch nie war, was sollte man den wissen wenn man diese das erste Mal besucht.
Wäre schön wenn man hierrüber bisschen Info erhält. Auch welcher Club eher zu empfehlen ist, wäre mir wichtig.
Danke schon Mal vorab.
Vom FKK 40 würde ich Finger lassen, vorausgesetzt Du stehst nicht auf Endspannung. Damit meine ich, auch was für das eigene leibliche Wohl tun, zum Beispiel.
Ich war vor ca. einem Jahr dort. Na ja...für viel mehr als einen wegstecken taugt der Laden nach meiner Meinung nicht. Und selbst dazu ist es nicht gekommen. Weil die Mädels dort einfach nicht meine Kragenweite waren. Zumindest was da an meinem Besuchstag rumgehüpft ist.
Außenbereich: bessere Hundehütte mit abgewezten Möbeln.
Suppe aus so einem Warmhaltepott. Das war's dann..
Die Inneneinrichtung hat ebenfalls ihre besten Tage lange hinter sich. Die Dusche auch.
Kommentar
Bingo-bango (10.07.2023), Meenzer42 (01.03.2023)
Danke schon Mal vorab.
Wenn Club, dann nimm dir lieber einen größeren vor, Palace, Rom, Sharks etc.
Deinen beiden genannten fallen eher hinten runter in der Qualität (egal, wohin du schaust).
Kommentar
Meenzer42 (01.03.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar