Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise in Maintal-Dörnigheim

    Hallo liebe Mitstecher,

    seit einiger Zeit verfolge ich die Anzeigen von Denise aus Maintal und habe heute mal beschlossen hinzufahren. Hier der Link:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0


    Das Appartment ist in einem alten Haus hinter einer Kneipe gelegen und macht nicht viel her. Die Treppe, die nach oben führt lässt eine eine Laufhausatmosphäre aufkommen.

    Denise ist eine hübsche Frau mit endlos langen Beinen. Sie hat eine Top-Figur und eine schöne handvoll Brüste. Das einzige was zu bemängeln wäre, sind ihre Falten am Bauch.

    Wir einigten uns auf eine halbe Strunde für 80 €. Dann gings auch gleich aufs Bett. Wir begannen mit zärtlichem Streicheln und gingen zu heftigen ZK`s über. Sie fing relativ schnell an zu blasen und an meinen Eiern zu saugen. Als nächstes beglückte ich sie französisch, wobei sie allerdings nicht sehr frisch schmeckte und mich das ziemlich abtörnte.
    Daraufhin spreizte sie ihre langen Beine, was sehr schön aussah und mich wieder motivierte. Wir begannen in der Missio, gingen rüber in die Reiterstellung und beendeten das ganze von hinten. Anschließend folgte noch ein netter Small-Talk und eine Verabschiedung mit Küsschen.

    Fazit: Alles in allem eine solide Nummer, die wiederholenswert ist.

    #2
    denise

    @Breite Gasse Fan

    Ich habe Denise auch schon besucht und kann weder ihren Bauch noch ihren angeblichen Geruch bemängeln. Bei mir war alles super. Sie hat [...] Kinder und die *Falten* sind Schwangerschaftsstreifen wie sie mir erzählte und für [...] Kinder finde ich ihre Figur klasse. Die Wohnung selber ist in Ordnung, zwar kein Luxus Ambiente aber immer sauber. Und es kommt ja auch drauf an wer dich dort erwartet...man geht ja nicht auf Wohnungssuche sondern um verwöhnt zu werden. Zugegeben ist das drumherum (Kneipe usw) nicht sehr einladend aber ich finde sie macht das alles wieder wett.
    Tolles Ambiente heisst nicht dass auch der Service toll ist wie ich schon erfahren musste.
    LG
    Papabaer

    EDIT(Sir Thomas): Persönliche Angaben anonymisiert
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.11.2006, 13:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X