Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jimila Albrechtstr. 28 Wiesbaden

So und jetzt noch schnell, bevor ich alles wieder vergesse(n will…):
    Ich war gestern bei Jimila – der Name bedeutet nichts, sei algerisch - der Träger- also die Dame kommt m.E. nach aus dem östlichen Teil unserer Republik.
    Was soll ich sagen – die Bilder mit der guten in Stiefeln hatten es mir angetan…Stiefel und Locken… - nachdem ich ein paar andere Wiesbadener Adressen durchtelefoniert hatte, entschied ich mich, bei Jimila vorbeizuschauen.
    Das Äußere stimmt auf jeden Fall: groß, „knackige 75 C OW“, ich würde so zw. 28 und 32 schätzen. Lockere Art, keine festen Preise, keine festen Zeiten – und da hätte es bei mir eigentlich schon klingeln sollen… aber nein ;-)
    Dass mir als älterer Hase des Metiers das auch noch mal (wieder) passieren würde, hätte ich ja nicht gedacht – aber ich hatte nicht richtig ‚aufgepasst’…irgendwie dachte ich, GV wäre klar gewesen…ABER eben nicht explizit angesprochen…was Jimila natürlich später klar feststellte. Ich hatte 70 €uro für eine unbestimmte Zeit bezahlt – nette Entspannung, Stiefel, (angedachter GV), etc. Wie schreibt sie so schön; „Jimilas Service ist umfangreich und läßt
    garantiert keine Wünsche offen…“
    Jetzt mal fernab der Pleite, dass GV nicht ging… es ging ja sonst auch nicht viel… Die gute könnte meines Erachtens ganz gut beim Kinofilm die Untouchables mitspielen…
    Ihre Muschi (mit Slip!) nicht richtig anfassen…beim Küssen auf den Body die Zunge drinlassen…also Ihr Ansagerepertoire war schon witzig…Sie steht eher drauf, dass man Ihren Hintern knetet (damit man sonst nichts anfassen kann - was man ja übrigens eh nicht darf….).
    Ansonsten liefe es normal eher auf ne Muschi-Show oder Dildo-Show hinaus…
    Wie gesagt, als Sie anfangs mal Muschi-Show erwähnte – da hätte ich es eigentlich schon wissen müssen, dass es da eher um ein Zuschauprogramm, als das Mitmachfernsehen geht…
    Well, zu den positiven Aspekten: guter Body, wirklich zarte, softe Haut, passable Abstimmung – aber irgendwie doch kein richtiges Bemühen – und mit Psychogelaber, dass man, was diesmal nicht war, ja nächstes Mal umso mehr genießen kann… fang ich jetzt auch nicht wie Pawlows Hund an zu sabbern…
    Um schnell was klarzustellen…Sie hat mir passabel gut mit Gummi einen geblasen – und wirklich hart einen runtergeholt. So weit so gut. Wer jetzt denkt, hier schreibe ich Jimila runter, weil ich enttäuscht bin, täuscht sich jedenfalls auch: Auch mit GV hätte ich nichts anfassen dürfen, nicht mal Körperküsse gehen und irgendwie war das alles doch nicht ganz reell - also bitte?! Für den selben Kurs bekommt man woanders ein ganz beachtlich passables Programm geboten – ohne Abzocke und Psychogelaber - die Stiefel reißen es dann eben auch nicht – Was waren denn euere Erfahrungen mit der AZF?
    Es fängt doch schon damit an, dass jemand ‚ganz neu’ ist aber bereits seit Juli werkelt, oder?

votary

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Zuletzt geändert von votary; 27.10.2006, 04:43.

Zahlen...Klappe halten....gehen !

Zitat von votary
    .... dass es da eher um ein Zuschauprogramm, als das Mitmachfernsehen geht… Well, zu den positiven Aspekten: guter Body, wirklich zarte, softe Haut, passable Abstimmung – aber irgendwie doch kein richtiges Bemühen – und mit Psychogelaber, .......Für den selben Kurs bekommt man woanders ein ganz beachtlich passables Programm geboten – ohne Abzocke und Psychogelaber - die Stiefel reißen es dann eben auch nicht – votary

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Vielleicht hast Du, ohne es zu wissen Ihr Spezial-Programm gebucht:......Erziehung, Rollensp**le..... ?? Denn es liest sich geradeso, dass Sie mit Dir eine Rolle gespielt hat: Fass mich nicht an und bezahle möglichst ohne zu murren.... Tut mir echt leid für Dich !

Kommentar

Lädt...
    X