Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stippvisite im Darling

    Hallo,

    am letzten Donnerstag, hatte ich auf der Durchreise gen Norden endlich mal Zeit dieser Location eine Stippvisite abzustatten, über die hier im Forum nichts zu finden ist. Aus diesem Grund habe ich mir auch für meinen Erstbericht das Darling ausgesucht. Also von der Autobahn runter und auf nach Heldenbergen. So gegen 17:30 Uhr war ich dann vor Ort im „Gewerbegebiet“. Die Location ist von aussen leicht zu beschreiben:

    - Winkelbungalow aus den Siebzigern .... der eigentlich fast das ganze Grundstück ausfüllt.
    - Geringes Parkplatzangebot vor dem Haus .... keinesfalls diskret, jedoch im Umfeld genug Parkplätze.
    - Sonstiger Gesamteindruck von aussen .... eigentlich O.K.

    Also das Fahrzeug vor dem Eingang geparkt und an der grossen Gittertür geklingelt. Alsbald summte der Türöffner und ich trat ein. Der Eincheckvorgang wurde von Vanessa, ca. 1,65 m, tolle Figur und schönen festen B-Cups durchgeführt. „Wow“ dachte ich, wenn das so weitergeht! Sie übereichte mir zwei Badetücher, Schlappen und einen Spindschlüssel. Eintritt wir dort um diese Zeit nicht verlangt. Ab 18:00 Uhr werden Wochentags 15 EUR aufgerufen. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann in das Kellergeschoss wo sich Umkleiden, Duschen und Toiletten befinden. Alles recht übersichtlich von der Größe her, aber sauber.

    Nun aber fix geduscht, die Treppe wieder rauf und rein in den gemütlichen und modern eingerichteten Kontaktbereich mit Bar. Es waren zu diesem Zeitpunkt 9 CDL´s anwesend. Die Optik der Mädels empfand ich durchweg als gut, teilweise sogar sehr gut. Offensichtlich allesamt rumänische Ladys.

    Anwesend waren:

    Emma, ca. 1,60 m, KF 34 , zierlich, A/B-Cups
    Claudia, ca. 1,60 m, KF 34 , zierlich, A/B-Cups
    Jasmin, ca. 1,65 m, KF 36/38 , normal, C-Cups
    Nicoletta, ca. 1,65 m, KF 36 , normal, B-Cups
    Arielle, ca. 175 m, KF 34, top skinny, A-Cups
    Vanessa, ca, 165 m, KF 36, zierlich, B-Cups

    Und noch 3 weitere attraktive Ladys, die sich mir im laufe des Abends nicht vorgestellt haben. Alle Ladys nackt oder mit max. einem „Ultra-Mini“, der nicht mal annäherungsweise etwas abdeckt, bekleidet. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 2 Dreibeiner vor Ort. Kurze Zeit später klingelte es aber schon wieder, so dass sich die Anzahl während meines Besuchs auf 4-5 einpendelte.

    Ich machte nun einen Abstecher in den kleinen Aussenbereich mit Pool und Sauna. Hier lasse mich auf einer der Liegen nieder und so dauerte es auch nicht lange bis sich Nicoletta zu mir gesellte. Ein kurzer Plausch (gutes Deutsch) und Sie streichelt mich im handtuchfreien Bereich, fängt sofort an mit ZK´s an, knabbert an meinen Brustwarzen und öffnet das Handtuch, unter dem Sie vorher schon mal ordentlich gefummelt hat. Ich revanchiere mich und erkunde meinerseits Ihren Körper. Zimmer? ...Ja! Auf dem Weg zum Zimmer im Seitentrakt schon mal Im Zimmer angekommen legt Sie sich auf mich und fängt wieder an mit schönen tiefen ZK´s. Langsam arbeitet Sie sich nach unten und es geht mit FO weiter, schön mit Grip und tief bis fast zum Anschlag. Das macht sie richtig gut, lediglich ab und an unterbrochen durch schönes EL. Sie lässt sich dabei schön befummeln, mag aber nicht gefingert werden. Ich schlage nun 69 vor und widme mich Ihrer Grotte, die alsbald auch schön feucht wird. Sie vergisst aber dabei aber zu keinem Zeitpunkt den Blow-Job auf hohem Niveau fortzusetzen. Nun ist es an der Zeit (es sind schon ca. 20 Min rum), Sie anderweitig zu erkunden. Gummi drauf und in der Missio schön genommen und so dauert es nicht mehr lange, bis ich den Gummi füllte. Kurzer AST und wir gehen nach unten an den Spind, wo Sie Ihre CE erhält.

    Fazit: Sehr nette Lady, gut deutsch sprechend, mit sehr guter Blow and Kiss-Performance.

    Nun ab unter die Dusche und wieder nach oben in den Aussenbereich, Sonne tanken. Es sind ja noch fast
    30 Grad draussen. Ich entschliesse mich nach einer Weile zu einem kurzen Saunagang mit anschl. Relaxphase auf einer der Liegen. Schon stand Jasmin vor mir. Kurzes Gespräch in akzeptablem Deutsch.

    Ich dachte, nun aber erst mal rein an die Bar und schauen was die anderen Ladys machen. Ich hatte es eigentlich auf „skinny Arielle“ abgesehen. Diese wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt, so das ich mir zwei weitere Getränke bestellte und mich mit einem Clubgänger an der Theke unterhielt. Huch wie doch die Zeit vergeht, es ist ja schon fast 20:00 Uhr. Jetzt tauchte auch Arielle wieder auf, aber mein Zeitfenster war um. Schnell ausgecheckt und die Heimreise angetreten.

    Kurzfazit: Schöner sauberer kleiner Club mit eingeschränktem Wellnessangebot aber hübschen Ladys, den ich sicherlich kurzfristig noch einmal besuchen werde. Alleine schon den hübschen Ladys wegen, die noch auf meiner Liste stehen. Wer und vor allem wie dann vielleicht im Folgebericht .


    FANCIER

    #2
    Netter Erstbericht

    Schöner ausführlicher Erstbericht. Habe da aber noch ein paar Fragen. In der Werbung heißt es um diese Uhrzeit kein Eintritt und keine Benutzungsgebühren. Das ist deinem Bericht zufolge tatsächlich so. Wie sieht es mit Getränken und evtl. neuen Handtüchern aus, fallen da zu sätzliche Kosten an? Weiterhin ist auf den Fotos ein Außenpool zu sehen, den ich aus früheren Zeiten nicht kenne. Wie groß ist das Teil? denn so rieseig war das Außengelände ja nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Challenger
      Wie sieht es mit Getränken und evtl. neuen Handtüchern aus, fallen da zu sätzliche Kosten an? Weiterhin ist auf den Fotos ein Außenpool zu sehen, den ich aus früheren Zeiten nicht kenne. Wie groß ist das Teil? denn so rieseig war das Außengelände ja nicht!
      Beim Einchecken bekommt man mit dem Schlüssel eine Plastikkarte für den Verzehr ausgehändigt. Beim Auschecken werden dann die Getränke abgerechnet. Über die Preise insgesamt kann ich nichts weitergeben. Ich habe für drei alkoholfreie Getränke 9,00 EUR + Tipp bezahlt.

      Nach den Angaben im Internet sollten aber alkoholfreie Getränke inkludiert sein, wenn man nach 18:00 Uhr Eintritt bezahlt.

      Ob zusätzliche Handtücher etwas kosten ist mir nicht bekannt. Ich habe aber auch nicht gefragt.

      Der Pool ist schätzungsweise 8 x 4 m groß. Meines Erachtens handelt es sich um einen Stahlwandpool, der in den Boden eingelassen ist. War mir aber ehrlich gesagt auch nicht danach ihn zu benutzen. Trotz der angenehmen Aussentemperaturen einfach zu kalt!


      FANCIER

      Kommentar

      Lädt...
      X