Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Kiki 29j. endlich mal ein Volltreffer

    Ich war vorletzte Woche bei ihr gewesen. Sie hat mich sehr sehr freundlich empfangen. Ich war äußerst positiv überrascht und angetan von ihrem Auftreten und ihrer Erscheinung. Wir unterhielten uns sehr nett und sie bot mir was zu trinken und das Bad an. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier auf die Tube gedrückt wurde...

    Nun zum wichtigen... wir rauchten gemeinsam eine Zigarette, ich saß dabei auf dem Sofa, als sie sich plötzlich zwischen meine Beine kniete, mir die Hose runterzog und anfing meinen Freund in den Mund zu nehmen. Was für ein geiles Gefühl, was für ein geiler Ausblick/Anblick! Kiki bläst so Variantereich, tief, fest, nass... natürlich vergisst sie auch das Glockensäckchen nicht... solch einen geilen blowjob habe ich seit Jahren nicht mehr bekommen. Hut ab... ich konnte dabei richtig geil entspannen und ich hätte den Eindruck sie hatte Spaß dran.

    Nach einiger Zeit musste ich sie unterbrechen und habe sie gebeten sich aufs Bett zu knien, denn ich wollte sie ganz gern von hinten nehmen. Gesagt getan, Gummi drin und angedockt. Wow, ganz ohne flutschi, sie war richtig geil und richtig feucht... leider hielt ich nicht allzu lange durch, dann Kiki hielt nicht nur dagegen, sie ritt mich regelrecht ab. Dazu gab's geilen dirty Talk und Anfeuerungen, u.a. sollte ich ihr auf den Arsch hauen. Oh Yeah, Baby I like it - also gesagt getan... finalisiert, sauber gemacht und noch eine geraucht. Dabei wieder sehr sehr nett unterhalten...

    Sie nimmt 100/30. Die Kohle ist zwar über dem Durchschnitt aber sehr gut angelegt. Mittlerweile war ich bereits drei mal bei ihr, denn ich bekomme dort das was ich brauche und keinen 0/8/15 Service...

    Wiederholung 100% garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marburger jung (11.11.2016)

    #2
    Hammergeile Traumfrau

    Ich war bereits mehrfach bei Kiki,
    und ich glaube ich habe die beste Dienstleisterin der Region gefunden.
    Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme kommt sie sehr nett rüber.
    Sie wirkt zu keinem Zeitpunkt so als wäre es bloss ein Job für sie sondern ihre Leidenschaft. Sie ist keine Anhängerin des Kuschelsex sondern recht fordernd.
    Einfach eine wunderbare Erfahrung mit einer wirklich hübschen und naturgeilen Frau Zeit mit der schönsten Nebensache der Welt zu verbringen.
    Das treffen kostet 100€ für 30 Minuten, wobei sie sicherlich niemanden nach 10 Minuten vor die Tür setzt sondern sich an ihre Aussagen hält.
    Und wer es bei Ihr länger als 30 minuten zurückhalten kann meiner Meinung nach noch geboren werden muss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (26.05.2017)
    Lädt...
    X