Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Lana oder Lara???

Kann mir von euch eventuell jemand helfen? War vor 2 Wochen im Atlantik und habe da Lana oder Lara "getroffen" (Bin mir bzgl Namens nicht sicher). Sie war nur kurz da und wollte weiter in der Oase und von dort aus nach Berlin ins Artemis. Sie ist sehr auffällig, da sehr schlank, fast Mager auf ca. 170cm.
    Sie ist halb Engländerin halb deutsch, spricht aber fließend deutsch, da sie hier aufgewachsen ist. Hat dunkel blonde mittellange Haare und so weit ich mich erinnern kann ein Tattoo.
    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Hat sie vielleicht jemand gesehen??

Diese Lana?

Hallo MaXXX,

meinst Du diese Lana:

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/lana.htm

Deutsch-englische Herkunft und Beschreibung passt wohl (einschließlich Tattoo). Mehr kann ich Dir zu der Dame aber nicht mitteilen, da ich Sie nicht kenne...

Gruß Caledonia

Kommentar

Aufgrund der Antwort von Caledonia bin ich auf das Labyrinth in Weinheim aufmerksam geworden. Die Internetseeite verspricht ja allerhand.
      Hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Etablissement ??
      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
      Euer Feinschmecker

Kommentar

Labyrinth Weinheim

Hallo Feinschmecker55,

gerade gestern wurde an anderer Stelle dieses Forums bereits das Labyrinth angesprochen - um die Themen "reinrassig" zu halten, solltest Du wohl besser dort einsteigen:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Labyrinth

Ansonsten habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Forum ausführliche Berichte über das Labyrinth gelesen (bin mir aber jetzt nicht sicher, ob ich hier Links zur "Konkurrenz" hinterlassen darf). Waren nach meiner Erinnerung überwiegend positiv, es gab aber auch kritische Anmerkungen (Flatrate wurde als eine Art "Leistungs-"Druck empfunden; bei einem Besuch kein zweites Mal mit der gleichen Dame möglich).

Gruß Caledonia

Kommentar

Lana

Danke Caledonia,

genau die meinte ich, aber sie ist schon wieder weg aus Weinheim. Schade eigentlich, aber trotzdem vielen Danke.
          Grüße
          M*

Kommentar

Lädt...
          X