Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen

Sina habe ich bis jz noch nicht probiert...die location aber besucht, jedoch bei einer braunäugigen schönheit (ich hab da so meinen tick und diese farbe macht mich verrückt). War alles sehr kurzfristig. Werde einen Bericht zu der getesteten Dame schreiben...wie gesagt es war ein traum
    Wie hieß denn die Dame ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Wie hieß denn die Dame ?
      Michaela *_*

Kommentar

Michaela *_*
        Dachte ich mir !
        Tatsächlich eine Traumfrau

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Dachte ich mir !
          Tatsächlich eine Traumfrau
          In der tat vorallem diese augen :O

Runner hattest du eigentl meine privaten nachrochten mal bekommen. Wird iwi in meinem postausgang nicht angezeigt...

Kommentar

In der tat vorallem diese augen :O

Runner hattest du eigentl meine privaten nachrochten mal bekommen. Wird iwi in meinem postausgang nicht angezeigt...
            Ja habe ich !
            Wenn Du private Nachrichten verschickst und diese gespeichert haben willst, gibt es unter der Nachricht die Möglichkeit, dies an zu klicken.
            Den Link zu Michaela brauchst Du ja nicht mehr. Warst ja nun da.

Kommentar

Tagesgeschäft

Bilder stammen ggf. aus der Zeit als Sina 26 Lenze zählte, KF liegt bei 38+, 20 Min. nach Termin die SMS: Habe den Bus verpasst. B2B als bloßes über den Rücken rutschen. Massage mit mechnisiert funktionalen Bewegungen. 2x Handgemachtes in 50 Min. zu 150,-€. Erwartungen deutlich unterlaufen.
              Where ever I lay my hat ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                almoprala (08.02.2017), hansa (07.02.2017)

Schade! Dann knete ich lieber die Titten einer anderen Milf. Danke für die Warnung.
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

...war auch dort

Es war soweit alles ok nur auch das Problem das man lange im Zimmer warten musste hatte ich auch.
                  Was mich verwundert hat das Sina die gleiche Person ist wie Sandra in Offenbach auf Taschengeld Ladies....soll einem da von der Dame etwas vorgemacht werden ???
                  Welcher Name stimmt nun Sina oder Sandra....

Kommentar

Zitat von Durty Devil Beitrag anzeigen
                    Es war soweit alles ok nur auch das Problem das man lange im Zimmer warten musste hatte ich auch.
                    Was mich verwundert hat das Sina die gleiche Person ist wie Sandra in Offenbach auf Taschengeld Ladies....soll einem da von der Dame etwas vorgemacht werden ???
                    Welcher Name stimmt nun Sina oder Sandra....
                    Es ist davon auszugehen, das keiner der beiden Namen bei der Dame im Pass stehen dürfte. Aber wie Du ja selbst schreibst, war bei Dir bis auf eine längere Wartezeit im Zimmer ja alles ok, deshalb würde mich das nicht stören.

Kommentar

Sina in heusenstamm

Sandra in Offenbach
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Sina Oberweite 80 F

Sollte ich kurzfristig mal in den Frankfurter Raum kommen kann ich mir gut vorstellen Sina zu besuchen.

Sie würde absolut in mein Beuteschema fallen. Ich stehe auf grosse Naturtitten E Cup und aufwärts und wenn Ihre Areolas auch so sind wie auf den Bildern mit schönen steiffen Nippeln dann könnte ich schon schwach werden.

Wenn die KF bei 38-40 zutreffen finde ich gepaart mit Ihren Natur Eumeln nichts schlimmes dabei. Die angegeben KF 34 bezweifle ich ist aber nichts Schlimmes.

Nur mal so, auf der Homepage wirbt Sie mit anderen Bildern. Hier ein Link:

http://www.rhein-main-angels.de/sina

Für meinen Geschack eine tolle Frau

Gruss Triple DDD.
                        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

Doppeltes Lottchen

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                          Sina in heusenstamm

Sandra in Offenbach

Ja, irgendwie scheinen diese beiden Damen seelenverwandt zu sein.
                          Tante Googel meint das zumindest.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8131231.html
                          und
                          http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

googelt man die Telefonnummer von Sandra landet man hier:
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...sen-Naturm*pse

Also bei Sina.

Kann jemand diesen Umstand aufklären?

Die eine blond, die andere brünett?
                          Oder nur Ergebnis einer wirkungsvollen Chemie?

Kommentar

Lädt...
                          X