Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nein, nicht mit ihr. Nur mit dieser Adresse. War mal dort bei Kyra. Irgendwie fand ich den Aufenthalt aber dort hinsichtlich des Ambientes und dem Verhalten der Damen etwas seltsam. Wartete Ewigkieten im Zimmer, im Nebenraum wurde gequatscht und diskutiert. Irgendwie komisch. War seitdem aber nicht mehr dort.
Wie war denn das ambiente. Und was hast du blechen müssen ?
Das Ambiente und die Einrichtung ist hochwertig und alles immer sehr sauber und aufgeräumt.
Das Bad neu renoviert und mit Whirlpool eingerichtet.
Ich war sicher mittlerweile über 30. mal dort und es ist für mich eine der besten Adressen im RMG.
Sina ist mir dabei 2-3 mal über den Weg gelaufen und sie entspricht genau den Bildern in der Anzeige. Über ihren Service kann ich nichts berichten, da ich dort meine eigene Favoritin habe.
Preise sind € 80,00 für die halbe und € 150,00 für die volle Stunde mit allem außer AV oder anderen speziellen Wünschen.
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sidewinder (07.11.2016)
Sina bietet das Angebot € 200,00 für 2 h incl. Whirlpool Nutzung offensichtlich an
Ruf an und mach einen Termin mit ihr. Bei der Location machst Du sicher nichts verkehrt !
Optisch ist die Dame genau wie auf den Bildern.
Über den Service müsstest Du dann berichten !
Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend :D vllt meldet sich ja noch jemanden der auch ihren servic beurteilen kann. Aber deine infos waren schon mal sehr vielversprechend ;) danke dir !
Wie heißt denn deine favoritin ?
Also 200 für 2h ?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Runner (07.11.2016)
Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend :D vllt meldet sich ja noch jemanden der auch ihren servic beurteilen kann. Aber deine infos waren schon mal sehr vielversprechend ;) danke dir !
Wie heißt denn deine favoritin ?
Also 200 für 2h ?
Das Danke ist mir so rausgerutscht !
Das mit der Kohle habe ich so verstanden, aber da ich es nicht buchte bzw meine Favoritin Michaela dieses Angebot nicht anbietet, kann ich es nicht beschwören.
Alles klar :)
Werde nächste woche was buchen. In Aschaffenburg gibt es auch die rhein main angels...aufjendfall hübsche und saubere zimmer ! Bericht wird folgen
Sina habe ich bis jz noch nicht probiert...die location aber besucht, jedoch bei einer braunäugigen schönheit (ich hab da so meinen tick und diese farbe macht mich verrückt). War alles sehr kurzfristig. Werde einen Bericht zu der getesteten Dame schreiben...wie gesagt es war ein traum :)
Die Location hat mir sehr sehr gut gefallen ! Werde sina aufjedendall auch noch besuchen...hoffe der service ist bei ihr genauso gut wie bei der oben genannten !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar