Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILENA Ffm-Bockenheim

    Nachdem KELLY gestern telefonisch nicht erreichbar war, erinnerte ich mich der Anzeige von MILENA ( https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0 ). Ich vermutete nämlich, daß sich hinter der Angabe "Frankfurt-Bockenheim" KELLY´s alte Wirkungststätte verbirgt. So war es dann auch.

    Die Fotos in der Anzeige sind nach meiner Einschätzung keine Fakes. Sie sieht so aus. Sie hat ein hübsches, gut geschnittenes Gesicht mit sehr schönen dunklenen Augen.

    Ihre Preisvorstellungen liegen für die Stunde bei 150,-€ safer bzw. 200,-€ mit FO (sie bietet auch noch Halbstunden-Service an, doch habe ich die Preise vergessen).
    Wie ich feststellen mußte, küsst sie nicht. Ich hatte vergessen, dies vorab abzuklären (also mein Fehler). Es empfiehlt sich ohnehin, ihr konzentriert zuzuhören. Sie spricht zwar ausreichend deutsch, um auch mit ihr reden zu können, hat aber eine sehr leise Stimme.
    Im übrigen hat sie alle Vereinbarungen zu meiner Zufriedenheit eingehalten.

    FAZIT: wenn auch das Preis-/Leistungsverhältnis rational aus dem Rahmen fallend erscheint, fühlte ich mich emotional relaxed und nicht über den Tisch gezogen. Ich kann mir vorstellen, ihre Dienste nochmals in Anspruch zu nehmen.
Stichworte:
Lädt...
X