Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally-Türkin Rotes Haus

    Liebe Mitstecher,

    gestern Abend noch ein kleines Zeitfenster gehabt und Lust auf eine SDL.
    So verschlug es mich ins Rote Haus am BHF. Ich habe den Eindruck,dass dort enorm aufgerüstet wurde, denn die Qualität der Damen und dem Service ist enorm gestiegen.

    Im 4. Stock bin ich irgendwie an Sally hängengeblieben. Optik Hammer. Ca 1,75m gross, tolle Figur mit C Sillis und nem Hübschen Gesicht. Sie ist nicht gerade auf den Mund gefallen, jedoch sehr Symphatisch und ich hatte viel mit ihr zu lachen.

    Wir einigten uns auf 50430 FZ und Verkehr-also das Übliche.
    Mit wenig bis keinen Erwartungen ging ich also die Sache an und wurde sowas von Überrascht!!!!

    Sie legt sich aufs Bett und ich durfte erstmal ganz locker und ohne stress die Sache angehen. Wir küssten uns und sie streichelte und massierte dabei meinen Freund in Form. Ich küsste sie am ganzen Körper und sie hatte keinerlei Berührungsängste. Es entstand echtes GF6 Feeling. Kein Zeitdruck, kein Professioneller Ablauf!

    Sie begann danach meinen Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen. Auch dies sehr Intensiv und ohne Zeitdruck.
    Sie nahm ihn voll auf bis zum DT. Dabei wurden meine Eier zärtlich gestreichelt und massiert-Einfach Geil!

    Irgendwann zog ich sie zu mir und ich wollte sie nur noch f... Sie begann mich zu reiten...dies jedoch mit viel Power, dann wechselten wir in die Missio, wo wir uns dann noch dabei küssen konnten, ehe wir in die Doggy wechselten.

    Als wir dann die Zeit weit überschritten hatten und die nächsten schon mehrmals an die Tür klopften entschied sie sich mich mit Fz und EL zum Abschuss zu bringen.
    Dies schaffte sie auch! Zwar spritze ich ihr nicht ins Gesicht, aber sie war sehr nah dran und machte keine Anzeichen in Deckung zu gehen

    Fazit: Sally ist der Wahnsinn und 500% Wiederholung-eher Suchtgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (07.12.2016), markus1968 (05.12.2016), eric (06.11.2016), mrutt (03.11.2016), Move66 (03.11.2016), hansdampf23 (03.11.2016)

    #2
    Gestern War sie nicht da! Hat jemand noch eine Empfehlung. Habe das BHF viertel gerade für mich entdeckt

    Kommentar


      #3
      Hallo, gib mir bitte mal den link zu ihr
      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
        Hallo, gib mir bitte mal den link zu ihr
        Leider inseriert die Dame nicht und auf die Frage ob sie ne Homepage hat, antwortete sie nur Frech-wozu? du siehst doch-es läuft!

        Googel die Dame, dann bekommst du Infos aus alten FKK Zeiten.

        Kommentar


          #5
          Empfehlung BHF

          Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
          Gestern War sie nicht da! Hat jemand noch eine Empfehlung. Habe das BHF viertel gerade für mich entdeckt
          Versuche mal Dich in BOOMS Forum anzumelden. Die wird Dir geholfen. Ansonsten kann ich Dir die Breite Gasse vorschlagen. Da ist die Reizüberflutung nicht so groß. BG Gabriela und Tanja in der Pension Herzlich, macht man nichts falsch. Wenn Du allerdings sehr gut bestückt bist nicht zu Gabriela!

          Kommentar


            #6
            Hier ein paar Berichte über die Dame

            https://www.lustscout.tk/forum/print...=119300&page=1

            https://www.lustscout.tk/forum/print...php?tid=121180

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X