Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sandy - Erotica Deluxe: unverändert empfehlenswert!

    Guten Abend!

    Auf Grund der zum Teil neuen Fotos starte ich vielleicht am besten einen neuen Fred. Evt. kann man ihn mit dem alten ja zusammenführen. Ich habe Sandy seit längerer Zeit mal wieder besucht (60 f. 100 + Tip); die längere Pause lag ausschließlich an den Grenzen meines Budgets und anderweitigen Verpflichtungen, ich hatte Sandy von meinen früheren Besuchen her in bester Erinnerung.
    Zu Recht! Sie nahm im Bad gleich Fühlung auf, will sagen: Weil ich nicht abgeschlossen hatte, kam sie nach ein paar Minuten herein und begann ein bisschen Konversation, während ich noch mit der Mundspülung beschäftigt war. Vielleicht nicht der günstigste Moment für eine lebhafte Unterhaltung, aber sie wollte wohl Nähe herstellen, das ist nach eigenem späteren Bekunden ihr Stil. Sie selbst braucht eine persönliche Beziehung, um sich auf den Gast einstellen zu können.
    Ich war einigermaßen begeistert, weil ich diesen Stil mag und weil ich sie gar nicht so attraktiv in Erinnerung hatte. Attraktiv in jedem Fall, aber nicht so sehr. Aber das ist sie, erst recht, wenn sie hoch aufgereckt auf ihren Stöckelschuhen Augenhöhe erreicht: ausgesprochen hübsche Gesichtszüge mit wachen, dunkelbraunen Augen; schlank, mit einem kompakten, überall sehr schön gerundeten Körper; wunderschöne B/C-Körbchen Natur; die Haut gut gebräunt mit einem schimmernden Bronze-Ton. Für weitere Details kann man sich ohne Weiteres auf die Fotos verlassen, die sie authentisch wiedergeben.
    Zur Action: Nach eher zärtlichen als leidenschaftlich tiefen Zks, die aber noch den Namen verdienten, ließ sie sich überall anfassen und liebkosen, sie schien es auch zu genießen. Ihre äußerst wohlgeformten Brüste bot sie bereitwillig zum Küssen & Knabbern dar, was mich zu intensiveren Zungenspielen mit ihren Nippeln inspirierte, die sie mit erstem, echt klingendem, noch dezentem Stöhnen belohnte, was sich merklich verstärkte, als wir in der 69 angekommen waren. Sie ist offenkundig sehr reinlich, ihre fein gefaltete Möse schmeckte ausgesprochen gut und wurde schnell ordentlich feucht - offenbar hatte sie auch ihren Spaß.
    Ihr FO praktizierte sie mit wechselnder Intensität, dabei fast immer ohne Handunterstützung und fast ohne Zahneinsatz- nur zwischendurch streute sie mal einen HJ ein, der aber nicht zum vorzeitigen Abspritzen führen sollte, dazu war er zu kurz, sondern wohl die Härtung meines geliebten Genitals noch weiter hochtreiben sollte, was ihr tadellos gelang. Dann engagierter, intensiver GV in mehreren Positionen mit Finale in Doggy, wobei sie selbst ziemlich abging und voll gegenhielt - wow!
    Abschließend gab es dann noch eine wechselseitige, gekonnte Massage mit angeregter Unterhaltung - Sandy gehört zur raren Spezies der Zeitung lesenden Sdls. Da sie außerdem ihre Kunden kennenlernen will, sucht sie selbst das Gespräch und zeigt sich dabei als eine humorvolle Partnerin mit sehr viel Charme. Am Ende - die Zeit war sehr deutlich überzogen und ich drängte jetzt beschleunigt zum Aufbruch, weil mir noch Termine im Nacken saßen - meinte sie "Schade", und das klang durchaus echt.
    Kleine Einschränkungen: Sie lässt sich nicht fingern und die Zk waren eher verhalten (hatte ich leidenschaftlicher in Erinnerung); ihr intensives FO konzentriert sich zu stark auf die Eichel und sollte auch die Hoden noch einbeziehen; nicht ihre Schuld: Die weiche Matratze ist eine mittlere Katastrophe, weil man eine gute Handbreit in ihr versinkt, was den Winkel bei allen Positionen von hinten verschlechtert.
    Das ist aber schon alles. Zur Spitzenklasse fehlt nach meiner bescheidenen Meinung nicht viel, dazu ist der aufgerufene Stunden- bei dieser ansehnlichen Leistung ein echter Kampfpreis - starke Empfehlung für alle, die an zärtlich-intensivem GF6 mit hohem Illusionsfaktor interessiert sind.

    Wünsche wohl zu ruhen, so wie sicher gleich ich selbst,

    Swann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (04.12.2017), bernd.mairr (13.06.2017), clitlicker69 (07.11.2016), revol69 (04.11.2016), Old Man (03.11.2016), cees (03.11.2016), Paradiesvogel (03.11.2016), sidewinder (03.11.2016), LassDieSauRaus (03.11.2016)

    #2
    Schwanke schon einige Zeit hin und her mal zu Erotica Deluxe zu fahren - der Preis ist heiß und einige Mädels auch.

    Danke für den hilfreichen Bericht - aufgrund der Bilder hätte ich sie ein wenig anders eingeschätzt - eher kühl und nicht so zugänglich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
      der Preis ist heiß und einige Mädels auch.
      Gern geschehen, für Tipps oder auch Warnungen ist das Forum ja da. Weil Du im Plural redest: Die Empfehlung beschränkt sich auf Sandy, was mich betrifft. Eine Hauslinie kann man daraus nicht ableiten. Oder unverblümter: Weder müssen die Fotos immer so authentisch noch der Service so gut sein, das ist bei den Erotica-Etablissements wohl eher ein Glücksspiel, wenn die SuFu nichts hergibt. Für Sandy kann ich nach drei Besuchen aber die Hand ins Feuer legen.

      Viel Spaß,
      Swann

      Kommentar


        #4
        Unverändert (immernoch) empfählenswert!

        Mal eine kurzes Update für die liebe Sandy.

        100460

        Freundlich empfangen, die Hausdamen bei ED in Offenbach sind immer super nett.

        Schön sanfter ausdauernder BJ mit gekonntem Handeinsatz und viel Spucke, lässt sich ausgiebig lecken - schön glatt rasiert und ganz weich bei ihr.

        Sex in unterschiedlichen Stellungen, lässt sich auch härter stoßen, beim reiten ist sie ordentlich ins Schwitzen und schnaufen gekommen aber hat trotzdem tapfer durchgehalten.

        Top Features an Sandy: Busen und ihre hübschen Füßchen , schöner roter Nagellack, schön weiche Fußsohlen. Man darf lecken, an den Zehen knabbern und lutschen

        Danach noch schöner AST

        Zu Empfehlen für zarten Gf6 und Fußliebhaber.


        Grüße

        GoldRoger

        Kommentar

        Lädt...
        X