Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarrärztin in Offenbach

    Bizarrärztin in Offenbach

    Nach vielen Jahren im Klinikbereich bin ich eher zufällig auf die Anzeige von Lady Natascha in Offenbach gestoßen. Die Stadt die mir in Sachen SM vor allem durch das Atelier du Mal bekannt war. Nachdem ich bisher zu einer Klinikbehandlung immer etwas weiter fahren musste und Offenbach für mich in einer Stunde zu erreichen ist, rief ich Natascha an. Nach einem netten und ausführlichen Telefonat vereinbarte ich gleich einen Termin.

    Nach einem herzlichen Empfang und vor der eigentlichen Session, wurde noch einmal auf meine Wünsche und Tabus eingegangen. Dann lag ich auf dem schon vorbereiteten Bett. Lady Natascha zog mir eine Maske über und verschloss die Augenpartien. „So fühlst Du alles noch viel besser.“ Als erstes bearbeitete sie sehr intensiv meine Nippel, die ich ein paar Tage später noch gut spürte. Danach ging es weiter in Genitalbereich. Hier hatte sie besondere Freude daran alles zu dehnen und entsprechend zu verschnüren. Obwohl es die erste Behandlung bei ihr war, traf sie meine Grenzen die schon im oberen Bereich liegen. Besondere Freude hatte sie daran, mich kunstvoll zu fesseln. „Wir müssen schon etwas an Deiner Haltung arbeiten. Da ist es wichtig Dich entsprechend zu fixieren.“ Auch im weiteren Verlauf fand sie alle meine schmerzempfindlichen Punkte und bearbeitete diese entsprechend. Dabei wurden die notwendigen Pausen eingehalten, um die entsprechenden Ruhephasen zu bekommen aber auch die Geilheit nicht zu verlieren. Während der gesamten Session schaute Lady Natascha nicht auf die Uhr und hatte für mich selbst Spaß an der Sache. Verbal schaffte sie es ebenfalls mein Kopfkino auf Hochtouren laufen zu lassen. Nach der Behandlung durfte ich erst einmal entspannen, bevor es in die Dusche ging. Danach noch ein nettes und ausfürliches Nachgespräch mit einer empathischen Dame, bei der ich mich die ganze Zeit in absolut sicheren aber auch sehr fordernden Händen gefühlt habe. Wenn es meine Zeit zulässt, finde ich sicher wieder den Weg ins Rhein-Main-Gebiet.

    #2
    Zitat von DunkleWelt Beitrag anzeigen
    Bizarrärztin in Offenbach
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-7348355.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Was hast Du für welchen Zeitraum gezahlt?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Tribut Bizarrärztin in Offenbach

        Sorry für die etwas verspätete Antwort. Also die Preise bei Lady Natascha liegen im üblichen Rahmen und sie schaut bei der Session auch nicht auf die Uhr. Ausführliches Vor- und Nachgespräch läuft nicht in die Spielzeit. Denke sie möchte zufriedene "Patienten" die wiederkommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DunkleWelt Beitrag anzeigen
          Sorry für die etwas verspätete Antwort. Also die Preise bei Lady Natascha liegen im üblichen Rahmen und sie schaut bei der Session auch nicht auf die Uhr. Ausführliches Vor- und Nachgespräch läuft nicht in die Spielzeit. Denke sie möchte zufriedene "Patienten" die wiederkommen.

          Nochmal meine Frage:

          Was hast Du bezahlt?
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X