Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen
    Bestätigt :D
    Soso (HAHA!)

    Kommentar


      #17
      Danke

      @ Ghoosee,

      danke für den doch sehr informativen Bericht. Da ist wohl jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen. Die Dame ist schlicht und ergreifend von der ToGo Liste gestrichen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ZK-Geniesser Beitrag anzeigen
        @ Ghoosee,

        danke für den doch sehr informativen Bericht. Da ist wohl jemandem der Erfolg zu Kopf gestiegen. Die Dame ist schlicht und ergreifend von der ToGo Liste gestrichen.
        Macht Vanessa eigentlich ZK. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich das tunlichst vermieden.

        LL

        Kommentar


          #19
          Macht sie nicht

          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          Macht Vanessa eigentlich ZK. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich das tunlichst vermieden.

          LL
          Soweit ich weiß nicht, deshalb bin ich auch noch nicht hingegangen. Aber der Körper ist schon ne Wiucht. Aber hat sich ja erledigt. Habe keinen Bock als ungepflegt beschimpft zu werden....

          Kommentar


            #20
            Keine ZK möglich

            Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            Macht Vanessa eigentlich ZK. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich das tunlichst vermieden.

            LL
            Ja Du hast Recht, macht Sie überhaupt nicht! War aber bei den tollen Preisen die sie hat zu entschuldigen! Tja, Ihrer Aktion war es nicht! :cool:

            Kommentar


              #21
              Vanessa, ganz früher mal tänzerin, dann laufhausschwalbe (rotes haus), stolze Sportstudiomitbesitzerin und somit in doppelter Hinsicht selbstständig ist GUT

              Sie ist wirklich gut. TOP-BODY ja...

              Nein... Zungenküsse macht sie nicht denn sie ist in festen Händen, un der glückliche lässt zwar zu dass man ihre hintere Laderampe mit dem Panzer durchquert, nicht jedoch dass sie küsst, denn das ist symbolbeladenes Liebesgut.

              Sie bläst schön und ausdauernd, lässt sich auch lecken. und am liebsten in Doggyrockt!-haltung poppen.

              ja,,, sie ist gut..

              Stellt euch aber lieber taubstumm denn sie reeeeeeedet und reeeeeeedet und reeeeeedet.... aber ist ok.,.

              Kommentar


                #22
                Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                Vanessa, ganz früher mal tänzerin, dann laufhausschwalbe (rotes haus), stolze Sportstudiomitbesitzerin und somit in doppelter Hinsicht selbstständig ist GUT

                Sie ist wirklich gut. TOP-BODY ja...

                Nein... Zungenküsse macht sie nicht denn sie ist in festen Händen, un der glückliche lässt zwar zu dass man ihre hintere Laderampe mit dem Panzer durchquert, nicht jedoch dass sie küsst, denn das ist symbolbeladenes Liebesgut.

                Sie bläst schön und ausdauernd, lässt sich auch lecken. und am liebsten in Doggyrockt!-haltung poppen.

                ja,,, sie ist gut..

                Stellt euch aber lieber taubstumm denn sie reeeeeeedet und reeeeeeedet und reeeeeedet.... aber ist ok.,.
                Ja Ja, Sie hat wirklich einen Hang dazu sich die Selbstbestätigung zu erquasseln. OK, Sie hat eine gute Figur, etwas kleine OW, richtig gut assehend ist Sie nicht. Ihren Job an sich beherrscht Sie in der Technik gut. Die Kür fällt dann eher durchschnittlich aus.
                LL

                LL

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X