Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit beivanessa.de

hallo,
    hab ihre page gesehen... war jemand schon einmal bei ihr?

kann jemand zu ihr was sagen? vielen dank

thx

Hi Andy,
    öffne mal die Suchfunktion und gib Vanessa ein. Da erscheint u.a. ein Beitrag von Ffmjürgen "Wer hat Erfahrung mit dieser Vanessa". Da findest Du reichlich Beiträge über sie.

Gruß
    Simplicius

Kommentar

Kann dir einen Besuch nur empfehlen .Super Preis-Leistungsverhältnis :-)
      Macht ausser ZK so ziemlich alles !!! Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Gruss
      Z4Driver ...der sie diese Woche auch wieder besucht

Kommentar

Ich kann Z4Driver nur zustimmen...

Kommentar

Bei Vanessa

Kann ich nur unterstreichen! Tolle Optik, finde ich. War früher in OF anzutreffen. Ist die Wohnung in FFM jetzt qualitativ besser als vorher? Das würde mich nämlich eher abtörnen. Die Wohnung in OF war nicht so toll.

Kommentar

Der Hammer der Woche

Was ich da am Freitag erlebt habe ist eigentlich, wenn ich es mir genau überlege, die Frechheit schlecht hin gewesen.

Kleiner Rückblick:

War zuvor schon bestimmt an die 10x bei besagter Lady gewesen, ob in Offenbach oder die kurze Zeit im Laufhaus wie auch am jetzigen Ort, Ihrem kleinen Apartment in der Hugelstraße.

Um es kurz zu machen ich war immer sehr zufrieden, bist zum besagten TAG

Was sich an diesem Tag ereignete war die Krönung schlecht hin.

Termin um 14:30 Uhr mit Ihr telefonisch vereinbart. Super mal wieder einen bekommen und mich sofort ins Auto gesetzt um zu Ihr zu fahren. Leider hat es der Verkehr und die Parkplatzsuche nicht gut mit mir gemeint und ich trag erst um 14:39 Uhr bei Ihr ein. :mad:

Sie sagte gleich, dass sie sie danach auch einen Termin hätte und das es dieses mal eben kurzer wird. Okay bei dem Preis ist das ja zu verkraften und sonst gab es ja auch immer etwas länger also was solls.

Ich meinen finanz. Betrag entrichtet und Ausgezogen und ab ins Bad. Frisch geduscht, ich betone frisch geduscht(mit Wasser und Seife) zurück gekommen und mich aufs Bett geleckt nach ein paar kleinen Streicheleinheiten ging Sie sofort ans Werk und wollte mit Ihrem Oralen Service beginnen, nach zaghaften dran rum gelecke und lustlosen Blicken kam der Hammer. Sie sagte ich wäre ungepflegt und unhygienisch und sollte mich anziehen und gehen.:eek: Sie gab mir den kompletten Gelbbetrag zurück und meinte noch komme nie wieder zu mir. Dachte mir nur was geht denn hier für ein Film, fragte höfflich wo das Problem liegen würde, da ich sicher nicht ungepflegt, geschweige denn unhygienisch wäre. Daraufhin kam der nächste Hammer, sie sagte:

"Ich bin zwar eine Prostituierte, aber keine Schla......!"

und ich würde Ihr keinen Respekt entgegenbringen wenn ich so ungepflegt zu Ihr komme. Komme nie mehr und Ende der Diskussion und schon war ich vor der Tür.

Leute ich sag es euch, den Satz ".....Komm nie mehr!" Hätte Sie sich sparen können, ich mach es sicher nicht mehr, obwohl ich sonst immer hoch zufrieden war, aber sowas ist ja mal der Hammer.

Wer mich kennt weiß das beide Attribute nicht auf mich zutreffen.:cool:

Wer demnächst zu Ihr fährt, dem geb ich als kleinen Tipp mit auf dem Weg, badet vorher in Sagrotan! :D

Kommentar

Launische Dame

Ich hatte zwei Begegnungen mit der Dame, wurde aber nicht warm mit Ihr. Allerdings war Sie immer überaus korrekt, daher kann ich diese Reaktion nicht nachvollziehen. Vielleicht war Sie einfach sauer über das zu späte erscheinen, oder mag Dich einfach nicht. Ist zwar nicht professionell aber ehrlich. Immerhin gab es das Geld zurück, was vorherige Aussage unterstützt.
              LL

Kommentar

Also,mal vorausgesetzt,daß mit den 10 Minuten Verspätung stimmt so,kann sie wohl kaum deswegen sauer gewesen sein.Wäre ja einfach nur lächerlich,in diesem Zeitrahmen kann man immer mal etwas verspätet sein,ich glaube kaum,daß jeder pünktlich auf die Minute zum Termin erscheint...

Wahrscheinlich hat sie einfach `nen schlechten Tag gehabt oder vorher ein negatives Erlebnis mit `nem Freier,was sie total runtergezogen hat.
                Ist natürlich nicht sehr nett,daß dann den armen Ghoosee ausbaden zu lassen....

Aber das sie Dir die Kohle zurückgegeben hat ist immerhin sehr nett von ihr,oder??;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Das Geld gabs zurück

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Also,mal vorausgesetzt,daß mit den 10 Minuten Verspätung stimmt so,kann sie wohl kaum deswegen sauer gewesen sein.Wäre ja einfach nur lächerlich,in diesem Zeitrahmen kann man immer mal etwas verspätet sein,ich glaube kaum,daß jeder pünktlich auf die Minute zum Termin erscheint...

Wahrscheinlich hat sie einfach `nen schlechten Tag gehabt oder vorher ein negatives Erlebnis mit `nem Freier,was sie total runtergezogen hat.

Aber das sie Dir die Kohle zurückgegeben hat ist immerhin sehr nett von ihr,oder??;-)
                  Lese noch mal gut den Bericht .... So fair war sie dann doch!
                  LL

Kommentar

Zitat von Ghoosee Beitrag anzeigen
                    Wer mich kennt weiß das beide Attribute nicht auf mich zutreffen.:cool:
                    Somit bestätigt. :)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

Die Zeitangabe passt definitiv, meine Zwiebel geht fast genau:D

Des mit der Kohle war nicht nett, sondern selbstverständlich, sonst hätte ich da sicher einen Raster bekommen. Wäre ja die Höhe Arbeitsverweigerung und Lohn kassieren:D

Wenn Sie einen schlechten Tag hat soll Sie keine Termine machen und Ihr Handy auslassen, wie es des öfteren der Fall ist! Wenn es mit einem Gast vorher Probleme gab und Sie nicht in Stimmung ist, dann kann sie ja anrufen Nummer hat von mir hat Sie ja da Sie nur Gespräche mit angezeigter Nummer annimmt. Steht so auch in Ihrer Anzeige hier. Dann hätte ich mir die 1 1/2 Stunden fahrt in Verkehr von Frankfurt sparen können:cool:

Kommentar

ihr verhalten ist nicht zu endschuldigen...

fuck it.

Kommentar

Abhaken

Wie so oft in dem Geschäft würde ich das unter die Kategorie "Abhaken" einsortieren. Allerdings wäre ich wohl auch ziemlich geschockt mit dieser Argumentation herausgelobt zu werden. Hast vielleicht schon vorab getropft? Sei es drum, auf die Art wird Vanessa sicherlich nicht zum Star in FFM. Die Dusche bei Ihr ist -wenn ich mich recht erinnere- ziemlich versifft. Nach dem ersten Besuch dort bin ich gar nicht mehr hin.
                          LL

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                            ihr verhalten ist nicht zu endschuldigen...
                            fuck it.
                            Eben. Und dafür gibt es doch Foren wie dieses hier - Zweck somit bestens erfüllt. Danke, Ghoose. ;)
                            Nun weiß jeder bescheid und kann für sich entscheiden, ob er ne Nummer mit der launischen Göre wagt, oder eben nicht. :)

Kommentar

Zitat von Ghoosee Beitrag anzeigen
                              Wer mich kennt weiß das beide Attribute nicht auf mich zutreffen
                              Bestätigt :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X