Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi wolte die gute besuchen doch ich finde ihre anzeige nich mehr hat jemand von euch ihre tel.nummer bitte per p.n
werde auch bestimmt berichten ob wohl ihr wist das sie gut ist :-)
manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat
wollte nur fragen ob jemand von der dame berichten kann
wäre super nett von euch
gruß
Die Berichte waren immer gut, habe sie auch mal besucht. War super nett und sehr hübsch, aber: nahezu unbezahlbar: wollte nur Z.K. und Fo, kein Verkehr oder sonst was: 150 Euro für 30 Minuten....zu viel aus meiner Sicht, leider.
Die Berichte waren immer gut, habe sie auch mal besucht. War super nett und sehr hübsch, aber: nahezu unbezahlbar: wollte nur Z.K. und Fo, kein Verkehr oder sonst was: 150 Euro für 30 Minuten....zu viel aus meiner Sicht, leider.
Ich muß dich jetzt mal fragen. Die halbe stunde für 150 enthält: ZK, frz ohne Sp.Mundaufnahme, lecken streicheln, verkehr ns von mir. Wenn du kürzere Zeit gewollt hättest wäre es günstiger gewesen. Die halbe std. fängt bei 100 an. Wenn du dann zk dazu willst ist das 25 mehr. Sicher wolltest du auch frz ohne ... meine Preise sind halt so aber ich mache auch was ich sage. Aber naja es gibt ja auch eine menge nette süße frauen die die Sache auch günstiger machen. Liebe grüße Nina
Ich muß dich jetzt mal fragen. Die halbe stunde für 150 enthält: ZK, frz ohne Sp.Mundaufnahme, lecken streicheln, verkehr ns von mir. Wenn du kürzere Zeit gewollt hättest wäre es günstiger gewesen. Die halbe std. fängt bei 100 an. Wenn du dann zk dazu willst ist das 25 mehr. Sicher wolltest du auch frz ohne ... meine Preise sind halt so aber ich mache auch was ich sage. Aber naja es gibt ja auch eine menge nette süße frauen die die Sache auch günstiger machen. Liebe grüße Nina
Recht haste @El, ich kenne auch reichlich, die maximal 150 die Stunde mit geilem Service bieten.... Für diesen Strundenservice bekomme ich Natascha und Maya im Doppelpack, und da wird noch ordentlich geschluckt
Ja ich wollte auch keine Werbung für mich machen - ich möchte nur dem vorbeugen das jemand Unwahrheiten über mich erzählt und wollte einfach nur für andere die wirklich wissen wollen was ich für 150 Euro mache aufschreiben was in der halben std enthalten ist. Reine Auskunft ... mehr nicht. Naja viel Spaß dann noch liebe Grüße Nina
da ist wohl der schuss nach hinten losgegangen, was?
was war das denn sonst. als werbung.
und ich schließe mich meinen vorrednern an: die preise brauche ich auch nicht, so gut kann die dame gar nicht sein
Hallo an alle die bisher über diese Frau geschrieben haben.
Ich hatte voriges Jahr im Juni von genau dieser Frau einen Hausbesuch abgestattet bekommen und ich sage euch allen, es war der absolute Hammer was Nina alles an tabulosem Sex geboten hatte. Außerdem ist sie ist super lieb und einfühlsam, hat einen wunderschönen Körper und auch ihr ganzes sonstiges Auftreten ist genial. Zu keiner Minute des Treffens hatte ich den
Eindruck eine "Professionelle" bei mir zu haben, eher ein echtes Girlfriend!
Aber Leute, echte Qualität hat halt nun mal seinen Preis (es waren ehrlich gesagt aber sehr gut angelegte 200 EUR für fast eine anderthalbe Stunde mit allem was zu tabulosem dazu gehört!!). Würde ich noch in der Gegend wohnen,was leider nicht mehr der Fall ist, ich würde immer wieder sie buchen weil ich schon vieles von sogenannten tabulosen Damen versprochen bekommen habe und fast nichts wurde dabei gehalten. Bei Nina war das ganz anders und deswegen breche ich hier eine Lanze für Sie
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar