Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nina aus heusenstamm

    hi wolte die gute besuchen doch ich finde ihre anzeige nich mehr hat jemand von euch ihre tel.nummer bitte per p.n
    werde auch bestimmt berichten ob wohl ihr wist das sie gut ist :-)
    manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat

    #2
    hallo,

    meinst du vielleicht diese Nina ? :

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=


    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von shaved161
      hallo,

      meinst du vielleicht diese Nina ? :

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=


      Gruß
      supper da isse ja wieder danke
      manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat

      Kommentar


        #4
        hallo

        wollte nur fragen ob jemand von der dame berichten kann
        wäre super nett von euch
        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von jebacffm Beitrag anzeigen
          hallo

          wollte nur fragen ob jemand von der dame berichten kann
          wäre super nett von euch
          gruß
          Die Berichte waren immer gut, habe sie auch mal besucht. War super nett und sehr hübsch, aber: nahezu unbezahlbar: wollte nur Z.K. und Fo, kein Verkehr oder sonst was: 150 Euro für 30 Minuten....zu viel aus meiner Sicht, leider.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            150 Euro für 30 Minuten....zu viel aus meiner Sicht, leider.
            Wohl dem, der solche Preise am Markt erlangt.....:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
              Die Berichte waren immer gut, habe sie auch mal besucht. War super nett und sehr hübsch, aber: nahezu unbezahlbar: wollte nur Z.K. und Fo, kein Verkehr oder sonst was: 150 Euro für 30 Minuten....zu viel aus meiner Sicht, leider.
              Ich muß dich jetzt mal fragen. Die halbe stunde für 150 enthält: ZK, frz ohne Sp.Mundaufnahme, lecken streicheln, verkehr ns von mir. Wenn du kürzere Zeit gewollt hättest wäre es günstiger gewesen. Die halbe std. fängt bei 100 an. Wenn du dann zk dazu willst ist das 25 mehr. Sicher wolltest du auch frz ohne ... meine Preise sind halt so aber ich mache auch was ich sage. Aber naja es gibt ja auch eine menge nette süße frauen die die Sache auch günstiger machen. Liebe grüße Nina

              Kommentar


                #8
                Zitat von NinaCandy Beitrag anzeigen
                Ich muß dich jetzt mal fragen. Die halbe stunde für 150 enthält: ZK, frz ohne Sp.Mundaufnahme, lecken streicheln, verkehr ns von mir. Wenn du kürzere Zeit gewollt hättest wäre es günstiger gewesen. Die halbe std. fängt bei 100 an. Wenn du dann zk dazu willst ist das 25 mehr. Sicher wolltest du auch frz ohne ... meine Preise sind halt so aber ich mache auch was ich sage. Aber naja es gibt ja auch eine menge nette süße frauen die die Sache auch günstiger machen. Liebe grüße Nina



                Genau und die frequentiere ich auch;) .


                Gruß el

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                  Genau und die frequentiere ich auch;) .


                  Gruß el

                  Recht haste @El, ich kenne auch reichlich, die maximal 150 die Stunde mit geilem Service bieten.... Für diesen Strundenservice bekomme ich Natascha und Maya im Doppelpack, und da wird noch ordentlich geschluckt

                  Kommentar


                    #10
                    Wie oder wo findet man Natascha und Maya? Die Suchfunktion brachte keine Resultate.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                      Genau und die frequentiere ich auch;) .


                      Gruß el
                      Ja ich wollte auch keine Werbung für mich machen - ich möchte nur dem vorbeugen das jemand Unwahrheiten über mich erzählt und wollte einfach nur für andere die wirklich wissen wollen was ich für 150 Euro mache aufschreiben was in der halben std enthalten ist. Reine Auskunft ... mehr nicht. Naja viel Spaß dann noch liebe Grüße Nina

                      Kommentar


                        #12
                        da ist wohl der schuss nach hinten losgegangen, was?
                        was war das denn sonst. als werbung.
                        und ich schließe mich meinen vorrednern an: die preise brauche ich auch nicht, so gut kann die dame gar nicht sein

                        Kommentar


                          #13
                          Sprecht ihr hier über die Nina die auch diese Hostessenparties veranstaltet hat?

                          Kommentar


                            #14
                            @andre31:
                            Eben diese :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Nina aus Heusenstamm

                              Hallo an alle die bisher über diese Frau geschrieben haben.
                              Ich hatte voriges Jahr im Juni von genau dieser Frau einen Hausbesuch abgestattet bekommen und ich sage euch allen, es war der absolute Hammer was Nina alles an tabulosem Sex geboten hatte. Außerdem ist sie ist super lieb und einfühlsam, hat einen wunderschönen Körper und auch ihr ganzes sonstiges Auftreten ist genial. Zu keiner Minute des Treffens hatte ich den
                              Eindruck eine "Professionelle" bei mir zu haben, eher ein echtes Girlfriend!
                              Aber Leute, echte Qualität hat halt nun mal seinen Preis (es waren ehrlich gesagt aber sehr gut angelegte 200 EUR für fast eine anderthalbe Stunde mit allem was zu tabulosem dazu gehört!!). Würde ich noch in der Gegend wohnen,was leider nicht mehr der Fall ist, ich würde immer wieder sie buchen weil ich schon vieles von sogenannten tabulosen Damen versprochen bekommen habe und fast nichts wurde dabei gehalten. Bei Nina war das ganz anders und deswegen breche ich hier eine Lanze für Sie

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X