Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly aus Frankfurt

    Hallo, hier bin ich wieder mal mit einer Frage.

    Kennt jamand diese hübsche Brasilianerin?
    Kelly aus Frankfurt. (kann leider die Verlinkung nicht einrichten, bin offenbar zu blöd dazu:( ).

    Würde mich über viel Infos freuen. Werde mich im positiven Fall auch mit einem ausführlichen Bericht hier bedanken.

    Grüße aus Franken
    der Bernie
    Bernie
    .......Latina por favor ;)............

    #2
    Das müßte die KELLY sein, die vor ein paar Monaten in der Wurmbachstr. in Bockenheim ihr freudvolles Wirken entfaltet hat.
    Du wirst bei Nutzung der Suchfunktion sicher etwas über sie finden. Nach meiner Erinnerung waren die Postings eher skeptisch-negativ. Dem kann ich mich aus meiner Erfahrung heraus nicht anschließen !
    Ich habe sie dreimal in Bockenheim besucht. Sie ist optisch ein absolutes Highlight (Vorsicht: ich neige bei Latinas zum Überschwang). Die aktuellen Fotos sind jedenfalls nicht geschönt.
    Ihr Service ist nicht ganz so tabulos (kein AV). F beidseitig/ 69 waren ebenso möglich, wie Stellungswechsel. Sie hat alle Vereinbarungen eingehalten und hat hinterher noch ein wenig mit mir geplaudert.
    Seinerzeit lag der Tarif bei 150,-€/1 Std.
    Ich freue mich jedenfalls, daß sie wieder in F ist und werde versuchen, sie demnächst zu buchen.

    PS.: Ich schrieb über diese Kelly http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...8&layout=1280#
    Zuletzt geändert von Harry Haller; 24.10.2006, 14:46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von berniex46
      Hallo, hier bin ich wieder mal mit einer Frage.
      Sonst fällt Dir wohl nichts anderes ein, als wie nur Fragen zu stellen.:eek:
      Ein Bericht wäre auch mal schön.

      Tenne, dem die Frager auf den Senkel gehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von berniex46
        (kann leider die Verlinkung nicht einrichten, bin offenbar zu blöd dazu:( ).
        Dies müsste der richtige Link sein:


        https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

        Und bitte nicht nur im positiven Fall einen Bericht sondern auch im negativen Fall!!!

        Kommentar


          #5
          Brasimaus

          Zitat von berniex46
          Kennt jamand diese hübsche Brasilianerin? Kelly aus Frankfurt.
          Leider kenne ich sie auch noch nicht... ;)

          Zitat von HH
          ...sehr lecker dieser Anblick, in der Tat! :)

          Zitat von Tenne
          ...dem die Frager auf den Senkel gehen.
          Wie wär's denn mal mit ein bisschen mehr Substanz, anstelle der hier immer gleichen Unmutsbekundungen? :p

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Ich nochmal

            Zitat von Tenerfenjos
            Sonst fällt Dir wohl nichts anderes ein, als wie nur Fragen zu stellen.:eek:
            Ein Bericht wäre auch mal schön.
            Hey, schon klar. Ich habe auch schon berichtet. Bin jedoch meistens n einem anderen Forum aktiv (wieso rechtfertige ich mich eigentlich??)

            Danke Harry, ja das ist sie.

            Und natürlich werde ich berichten, sobald ich bei ihr war, negativ oder, und das hoffe ich inständigst, positiv.;)

            Gruß von Bernie
            einem ausgesprochenen Latino-Fan:D
            Bernie
            .......Latina por favor ;)............

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X