Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungfrau oder gut eingef...

Hallo Jungs,
    mich interessieren Eure Erfahrungen!
    War neulich mal wieder im Palace, einer Empfehlung folgend um 17:00. Es war sozusagen gerade Schichtwechsel und die größtmögliche Auswahl.

Einige der mir bekannten Damen, die gerade eingetroffen waren, machten sich auch gleich an mich heran, mit den Worten, dass das erste Mal des Tages doch mit einem Bekannten immer am schönsten sei - Spruch oder Realität fragte ich mich!

Meinen Erfahrungen nach gibt es keine generelle Regel. Teilweise war das erste Mal des Tages eher ne Runde zum Warmwerden, teilweise hatten die Mädels da auch noch richtig Lust auf Sex. Manchmal hat sich eine auch über den Abend erst geil-geb... und war später richtig hemmungslos.

Wie sind Eure Erfahrungen?

PS: ich habe mich richtig ausgetobt mit Lili - war nett und versaut, mit Magda (zu geschäftig, zu schnell auf Zimmer und sagte nach ca. 15 min f... ihr täte die Mu weh und ob ich denn nicht kommen wollte... :eek: ) dann noch mit Kelly (sehr nett und gut mitgegangen ) und dann noch mit einer, deren Namen ich vergessen habe, war aber auch gut! Rundherum ein gelungener Abend für einen NORD!

Zitat von marsman
    Hallo Jungs,
    Meinen Erfahrungen nach gibt es keine generelle Regel. Teilweise war das erste Mal des Tages eher ne Runde zum Warmwerden, teilweise hatten die Mädels da auch noch richtig Lust auf Sex. Manchmal hat sich eine auch über den Abend erst geil-geb... und war später richtig hemmungslos.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    PS: ich habe mich richtig ausgetobt mit Lili - war nett und versaut, mit Magda (zu geschäftig, zu schnell auf Zimmer und sagte nach ca. 15 min f... ihr täte die Mu weh und ob ich denn nicht kommen wollte... :eek: ) dann noch mit Kelly (sehr nett und gut mitgegangen ) und dann noch mit einer, deren Namen ich vergessen habe, war aber auch gut! Rundherum ein gelungener Abend für einen NORD!
    "Früher" :) war ich auch immer darauf bedacht, die Mädels heraus zu suchen, die noch
    einen möglichst frischen Eindruck machten. Irgendwie törnte es mich ein wenig ab, zu
    wissen, dass Sie gerade erst den Akt hinter sich hatte. Letzten Endes sind das imho
    alles nur Illusionen die eine gute CDL dir ohnehin "vekauft" , völlig gleich, ob sie gerade
    erst hat, oder ob sie ne halbe stunde Pause hatte.

Ob die ein oder andere erst über den Abend "geil gebumst" wird - naja, ich wage das zu
    bezweifeln und halte das vielmehr für typenbezogen, soll heißen, es kommt auf uns an!
    Wie man inden Wald reinruft, so schallt es bekanntlich auch raus! Vorsätzliche Abzockerinnen
    mal außen vor gelassen!

Lilly finde ich auch ganz süß, obwohl Ihre Art durchaus ein wenig umstritten ist. Ist sehr
    umtriebig, in etwa so hell wie ein Kohlenkasten, aber im Grunde eine ganz Liebe!

Kelly finde ich nicht so den "Burner" und für mich eher der typische PAL - Flop!
    Klar, sieht super aus, aber "gut mitgehen"?
    Naja, lag wohl an mir....- mir hat sie schon nach fünf Minuten gestunken:mad:

Gruß

Kommentar

Ist doch immer wieder gut zu sehen, dass zum einen die Geschmäcker verschieden sind und zum anderen zum anderen auch nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt!

Also ich hatte an Kelly nichts auszusetzen und entweder hat sie sehr gut geschauspielert oder ihr hat die Sache in der Tat ziemlich Spass gemacht (bin in dem Metier auch schon ein paar Tage unterwegs und maße mir mittlerweile an, einigermaßen unterscheiden zu können).

Bez. Lilly hast Du vollkommen recht, was Ihre Helligkeit betrifft! Auch Ihre Art ist sicher nicht jedermanns Sache! Was solls, sie ist in der Tat im Grunde eine ganz Liebe und wir hatten unseren Spass, sie hat gemacht was ich mir so vorgestellt habe und das nicht schlecht, womit mal wieder ein altes Vorurteil belegt ist...

Flop war nur Magda.

Wer sind denn so Deine Favourites?

Keep on rocking!

Kommentar

Lädt...
      X