Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Mia - ab 29.10. für euch da!

    Hi leute,

    Heute hatte ich Mia besucht. Eigentlich habe ich sie ausgewählt weil es am nächsten war, aber auch das sie recht unbekannt scheint, war auch ein anreiz.

    Zunächst kontakt mit ihr nur per sms, sie antwortet recht schnell.
    Als ich sie gesehen habe war ich hin und weg.ein hübsches und sehr freundliches Girl.,Sympathie war gleich da.orientalisch würde ich sie nicht einschätzen,hat aber ein wunderschönes gesicht mit einem schönen teint, grosse augen (braun?), brünett, sehr schlank aber weibliche Rundungen.
    Ein kleiner süsser bauchansatz, aber so süss bei ihr.
    Nach dem duschen, bester GF6, bläst göttlich, genau mit dem richtigen Druck. Danach ritt sie mich und hat wirklich eine gute kondition, kein gejammer, sie macht den job mit Leidenschaft.
    30 min 100€
    60 min 150€
    Aufnahme 50€
    Ambiente sauber, hat mich aber nicht wirklich interessiert.
    Wiederholungsgefahr 100% ist aber bis montag da, kommt regelmässig wieder.
    Zuletzt geändert von hakande; 29.10.2016, 20:13. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Danke für den Bericht.
    Wie Alt ist die Dame? Es werkelt ja noch eine dort.
    http://www.hessenladies.de/News/Host...7452328-1.html
    Hast du sie dort gesehen?

    Kommentar


      #3
      Soraya

      Mia dürfte so um die 25 sein.Sie hat noch einen schönen jugendlichen Charm. Und es ist zumindest noch alles schön fest 😉

      Soraya ist das andere Girl, gesehen habe ich sie nicht. Die Anzeige von ihr wurde heute erst freigeschaltet

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...A-7452326.html

      Das Insiderwissen habe ich, weil Mia tagsüber keine Zeit hatte und ich gefragt habe ob sonst noch er da sei.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich dem positiven Bericht von hakande nur anschließen

        Ich habe Mia insgesamt 3x besucht, das erste Mal war vor ca. 18 Monaten in einer anderen Location, die letzten beiden Male jetzt im November. Da sie bei meinem vorletzten Besuch im November unter einem anderen Namen inseriert hatte, wusste ich zuerst gar nicht, dass ich schon bei ihr war. Allerdings erkannte sie mich erstaunlicherweise sofort wieder und meinte, ich hätte sie doch schon im Savoy besucht, und dies, obwohl es schon so lange her war und sie sicherlich inzwischen genügend andere Typen gesehen hat. Entweder war ich damals extrem gut oder extrem schlecht.

        Wie dem auch sei, ich kann die positiven Äußerungen von hakande wirklich nur bestätigen. Mia ist extrem sympathisch und nett, höflich und zuvorkommend. Sie ist hübsch und hat eine schöne Figur, wobei sie bei mir absolut schlank war und von einem Bauchansatz nichts zu sehen oder spüren war. Die leicht orientalische Note bei ihr kommt daher, dass ihr Großvater anscheinend aus Marokko oder Tunesien stammt, aber sehr ausgeprägt ist es nicht.

        Der Service von ihr ist wirklich ausgezeichnet, sie küsst sehr gerne und tauscht intensiv Zärtlichkeiten aus. Auch nach den jeweiligen Akten streichelt sie einen ausdauernd und lange, was ich so bei anderen Damen nicht erlebt habe. Es handelt sich wirklich um perfekten GF6. Französisch vollzieht sie mit sehr viel Gefühl und Ausdauer. Wir praktizierten extrem lange 69, ohne dass sie Konditionsschwierigkeiten zeigte. Auch alle anderen Stellungen ging sie völlig problemlos und ohne Zicken mit. Man merkt ihr wirklich an, dass sie Spaß daran hat und es auch genießt. Dies zeigte sich auch daran, ohne Verwendung von Gleitgel ausgekommen zu sein.

        Ich hatte jeweils zuerst 1 Stunde für 150 € gebucht, dann aber beide Male auf 90 Minuten verlängert, weil ich es so angenehm empfand. Es gab auch keine Probleme, als ich sie fragte, ob es ok sei, wenn ich ihr die restlichen 75 € am Schluss geben würde. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen war sie mit den zusätzlichen 75 € zufrieden, während einige andere Damen auf die Idee kommen, den normalen Satz für eine halbe Stunde von 80 € zu verlangen, was bei einer Verlängerung natürlich unverschämt ist. Auch wenn es sich lediglich um die kleine Differenz von 5 € geht, ärgert mich das aus Prinzip immer, denn bei größeren Mengen geht der Preis natürlich nach unten und nicht nach oben. Also schon wieder ein Pluspunkt für Mia.

        Sie machte überhaupt keine Schwierigkeiten, als ich 3 Durchgänge absolvierte und schaute auch nie auf die Uhr. Wir lagen gemütlich auf dem Bett und quatschten völlig ohne Zeitdruck, wobei wir die offizielle Zeit deutlich überschritten.

        Alles in allem kann ich Mia nur empfehlen. Ich habe mich selten so wohl bei einer SDL gefühlt, rundum ein absolutes Wohlfühlpaket.

        Kommentar

        Lädt...
        X