Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jojo - geile Wuchtbrumme & N*mmersatt mit gr. Oberweite.
63450 Hanau
1Std.. Vorlaufszeit
0176-72643718
Meine Tel. siehst Du rechts oben.
Rufnummerunterdrückung wird ignoriert.

Mache Treffen mit Einzelherrn, Einzeldamen, sowie Paaren.
Ich mache auch gerne Treffen mit reiferen Damen und Herren.
Duschen vor und nach dem Treffen ist jederzeit möglich.
Natürlich dürft Ihr in der gebuchten Zeit mehrfach entspannen,
so oft Ihr wollt!

Gerne besuche ich Euch auch zuhause, im Hotel
oder begleite Euch in einen Club.
Ich mache KEINE Auto-, oder Outdoortreffen!

TERMINE MACHE ICH NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE (ANRUF) UND NUR MIT 1 STUNDE VORLAUFZEIT. ICH MACHE KEINE TERMINE, TAGE IM VORAUS. MEINE PREISE SIND NICHT VERHANDELBAR!!!!
IN DER NÄHE VON HANAU BESUCHBAR!

ACHTUNG: Anrufe mit Rufnummerunterdrückung werden ignoriert.

Mein Service beinhaltet Massagen zum Entspannen,
Schmusen, Kuscheln, Küssen bis hin zu mehr.

Sollten noch Wünsche oder Fragen hinsichtlich meines Service offen sein, einfach anrufen oder unter Sedcard nachsehen, dort ist einiges aufgeführt.

Service:
Öl-Massage bei mir/Dir (diese Technik habe ich mir selber angeeignet)

wenn gewünscht, biete ich auch eine Intimrasur bei Euch an

Handjob bis zum OV und GV zählen zu meinem Service

Für die Liebhaber des Besonderen, biete ich auch kleine Rollenspiele, kleine Fes***spiele aktiv an, einen Str*p-*n für den Herrn/oder die (Paar-)Dame habe ich auch.

Die NS-Liebhaber kommen bei mir auch nicht zu kurz!

Auch möglich... (Augenbinde, Ohrstöpsel).

Tabus habe ich natürlich auch:
Gewalt
Schm*rzen, Schl***
KV
AV passiv
Bilderversenden und machen
Filme machen DVD etc.
Cam-Sex
Kehlf***(D**p Thro*t)
SPZK
F*sten

Rein vorsorglich weise ich jeden darauf hin, dass die von mir erstellten Texte und Lichtbilder ausschließlich mein geistiges Eigentum sind
und nicht von Dritten verwendet werden dürfen,
dies kann bis zur Strafverfolgung führen.

0176-72643718

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aha, dann hoffe ich mal das es ein all in Preis ist da ich auf NS spiele stehe.

Kommentar

Hatte ich schon Mal angefragt, mich dann aber doch nicht getraut... Von Aufpreis war allerdings keine Rede

Kommentar

Hallo, habe sie vor geraumer Zeit, ist schon über eineinhalb Jahre her, öfters besucht.

Zu Corona-Zeiten war sie im Jahre 2020 eine der wenigen, die noch aktiv war. Ich sollte zu dieser Zeit aber nicht im Hof, sondern auf der Straße parken.
        Da war auch die Terminabsprache unkompliziert, dann war es irgendwann, besonders an Wochenenden, schwieriger sie zu erreichen.

Zum Thema Natursekt: Ich habe ihn immer inklusive bekommen, und zwar im Duschraum zum Abschluß der Massage, der früher sicher mal zu einer der Firmen in diesem Gewerbegebäude gehört hat. Sehr nüchtern, aber ausreichend groß und zweckmäßig.

Wir haben verschiedene Varianten ausprobiert, sie mit kräftigem Strahl und auch Blasenvolumen, der kräftige Körper hat Speichervolumen.

Anschließend durfte auch ich meine Blase leerlaufen lassen, wobei sie mein Rohr geführt hat um meinen warmen, gelben Saft in alle Richtungen und auf ihre verschiedenen Körperteile zu verteilen. Danach gemeinsam geduscht und den Boden von unseren Körperflüssigkeiten gereinigt.

Kosten waren 150460, wobei die Zeit großzügig gerechnet wurde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PAUL66 (30.12.2023), walla56 (28.06.2022), Ladylover007 (26.06.2022), blutwurst1 (26.06.2022), petjansen (25.06.2022)

Deine Geschichte mit dem Natur Sekt gefällt mir. Wenn ich in der Nähe bin werde ich das auch mal ausprobieren. Bin sehr gespannt.

Kommentar

Nachfolgend mein Bericht zu meinem Besuch bei „Jojo“.
            Sie inseriert in der Regel bei Taschengeldladies und bei KM.
            Ich hatte sie schon etwas länger auf dem Schirm.
            Nun war der passende Zeitpunkt und ich rief sie an und erkundigte mich nach einem Termin, Preis und Service.

Sie wirkte am Telefon erst etwas barsch und fragte wann ich denn überhaupt kommen wolle und das sie grundsätzlich nur kurzfristige Termine innerhalb der nächsten Stunde ausmachen würde.
            Das war für mich kein Problem und ich vereinbarte einen Termin für in 1 Stunde für 150460.
            Darin enthalten sollte sein zweimal Kommen, blasen, lecken (alles save) und Massage.
            Zungenküsse könnte sie mir nicht zu sagen; dies würde sie vor Ort entscheiden.

Ich wurde an eine Adresse in der Peripherie von Hanau gelotst.
            Parken war um diese Tageszeit auf der Straße gut möglich.
            Ich lief zum Wohnblock und klingelte; die Tür ging auf und ich lief die Stockwerke nach oben.
            Oben angekommen öffnete mir Jojo die Tür.

Was ich sah gefiel mir.
            Jojo dürfte ca. + / - 50 sein und ich fand das Gesicht/Kopf etwas besser als in den Anzeigen.
            Rot-braun mittellange gelockte Haare; sympathisches Lächeln – und mit einem Tuch umwickelt.
            Ganz der Typ Frau Nachbarin von nebenan.
            Man(n) muss zugegeben auf viel Frau stehen – den Spitznamen „Wuchtbrumme“, welchen sie sich hin und wieder in den Anzeigen gibt, hat sich nicht zu unrecht.
            Die Möpse sind noch größer als die Bilder das vermuten lassen.
            Richtig schöne dicke Hänger zum daran rumspielen und bearbeiten.

Ich wurde durch die Wohnung ins Verrichtungszimmer geleitet.
            Die Wohnung selbst schien ihre tatsächliche private Wohnung zu sein.
            Das Verrichtungszimmer war eingerichtet wie ein richtiges Schlafzimmer.
            Zwischen Kleiderschrank und dem großen Bett standen zwei Klappstühle und Mini-Tisch.
            Dort ließen wir uns nieder und ich entrichtete stillschweigend den Obulus während mir Jojo ein Wasser einschenkte.
            Sie nahm sich recht viel Zeit für ein ausführliches Vorgespräch über meine Wünschen und Vorlieben.
            Außerdem erläuterte sie mir, dass sie Küssen spontan während des Aktes entscheide ob die Sympathie da ist oder nicht – sie wäre ein Kopfmensch.
            Ich hoffte einfach aufs Beste und ließ mich überraschen.

Zum Frisch machen verschwand ich nochmal kurz im Bad; dann kam ich wieder ins Zimmer.
            Auf dem Boden lag eine Schlaf-Luftmatratze – eingeklemmt seitlich zwischen Bett und Wand
            Jojo meinte ich solle mich schon mal komplett frei machen und auf der Luftmatratze mir es bequem machen; wir würden mit einer Massage starten.
            Dann verschwand sie nochmal kurz im Bad.
            Das Bett wäre mir zwar lieber gewesen; aber ich tat wie mir aufgetragen.

Sie kam wieder ins Zimmer; entledigte sich ihres Tuches, welches ihren Körper bis dato bedeckte und gesellte sich zu mir auf die schmale Matratze.
            Ihr Body ist – gemessen am Alter – noch sehr straff und ohne Falten; ebenso die riesigen Titten.
            Ich legte mich auf dem Bauch und Jojo begann mit einer Rückenmassage.
            Sie kam mir nach kurzer Zeit immer näher an meinen Kopf bzw. mein Ohr.
            Ich hatte ihr im Vorfeld meine berufliche Tätigkeit verraten und in Bezug darauf fing sie an, während der Massage, ein Rollenspiel mir ins Ohr zu säuseln.
            Das machte sie sehr gut, denn es machte mich ziemlich an und ich stieg auch darauf ein.
            Ich wurde immer geiler und wollte mehr als Massage.
            Daher dreht ich mich um.

Bevor ich mich versah streckte sie mir ihr Zunge in den Mund und begann mich intensiv zu küssen mit vollen Zungeneinsatz.
            Es schien als hätte ich den Sympathie-Test bestanden.

Dabei begann ich sie abzugreifen; ich knetete die dicken Möpse, zwirbelte die Nippel und fingerte die leicht behaarte Möse.
            Zwischendurch heizte sie mich weiter mit dem Rollenspiel an und massierte meinen Schwanz und Eier.
            Nach einer Weile gummierte ich dann auf und ließ sie blasen - auch das hat sie drauf.
            Dann wollte ich zur Tat schreiten und sie ficken.
            Ich beorderte sie von der Matratze am Boden auf das großzügige Bett.
            Dies lehnte sie leider entschieden ab, da dieses „tabu“ wäre und unsere Spielwiese die Matratze wäre.

Das war leider der erste Negativ-Punkt.
            Jojo ist viel Frau und so tat ich mir schwer den für uns beiden passenden Eindringwinkel zu finden.
            Die Enge am Boden zwischen Wand und Bett tat ihr übriges.

Leider verlor ich während des Probierens langsam meine Standfestigkeit.
            Daher befreite ich mich vollends von der Lümmeltüte und wichste meinen Schwanz und spritze ihr letztlich alles auf die Titten.
            Ich begutachtete mein Ergebnis und „cremte“ ihr die Möpse mit dem Resultat ein.
            Danach gingen wir ins Bad um uns kurz sauber zu machen.

Zurück auf der Matratze legte ich mich wieder auf den Bauch und Jojo fing an mich mit einer Wohlfühl-Massage zu verwöhnen, was ihr auch gelang.
            Nach einer Weile griff sie mir zwischen die Schenkel um mein bestes Stück nochmal zu massieren.
            Ich drehte mich um und ließ sie gewähren.
            Sie fragte ob ich sie nochmal ficken wolle.
            Allerdings hatte ich nicht mehr so recht die Muse es nochmal zu versuchen und ließ sie weiter meinen Schwanz wichsen.

Nach einer Weile wurden ihre Bewegungen schneller und ich kam wieder auf ihren Titten.
            Danach gingen wir nochmal ins Bad und ich zog mich anschließend an.
            Nach einer herzlichen Verabschiedung war ich nach ca. 60-70 Minuten wieder auf der Straße.

Ich würde den Besuch bei Jojo keinesfalls als Reinfall bezeichnen, sondern eher als „unglücklich“ beschreiben.
            Sie ist eine sehr freundliche Person und war um schon um mein Wohlergehen bemüht.
            Allerdings war ich enttäuscht, dass es nicht zum Ficken kam.
            Die Wahrscheinlichkeit dass ich ihr nochmal eine Chance gebe ist durchaus vorhanden.
            Allerdings wäre dazu eine ausreichend große Spielwiese Voraussetzung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              T.A.F.K.A.P (03.01.2025)
            Lädt...
            X