Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latinas in FFM oder nahe Umgebung 20km?

    Habe am 29.10. Freizeit in FFM.
    Hätte gerne mal wieder ne nette Latina (Gitarra mit PO und Titten).
    Früher waren da Gloria (Bahnhofsviertel) oder Renata (meist Breite Gasse 29)
    immer eine gute Adresse, aber meine Telefonnummern stimmen nicht mehr oder immer nur Anrufbeantworter.
    Sind die Damen noch am werkeln?
    Renata wollte ja wohl aufhören.
    Vielleicht auch ein Tip per PN am besten mit Telefonnummer der SDL oder Link.

    Danke der Fromme

    #2
    Kenne keine Empfehlenswerte Latina und ich bin seit 22 Jahren Aktiver Freier.
    Quatschen viel
    Zickig
    Und immer diese Latina Sprüche
    Besuche Latinas daher grundsätzlich nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
      Kenne keine Empfehlenswerte Latina und ich bin seit 22 Jahren Aktiver Freier.
      Quatschen viel
      Zickig
      Und immer diese Latina Sprüche
      Besuche Latinas daher grundsätzlich nicht mehr.
      Ich dachte, es hätte sich mittlerweile im Forum rumgesprochen, das solche Pauschalurteile Unfug sind.
      Es gibt unter den SDLen jeder Herkunft gute und schlechte Dienstleisterinnen.
      Wenn du noch keine empfehelnswerte Latina kennst: Schau mal in die Empfehlungen.

      @fromm:
      Check mal BHV, Moselstr. 43, 2. Stock, Zi.A, nur tagsüber bis 17 Uhr
      weiß leider den Namen nicht mehr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Invisible_Man (27.10.2016)

        #4
        Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich komme einfach mit der Art der Latinas nicht klar, weshalb ich diese Damen nicht mehr besuche.
        Dies ist meine Meinung resultierend meiner Erfahrungen.
        Denke, jeder hat nen Typ Frau auf den er nicht kann und bei mir sind es Latinas.
        Hier geht es nicht um ihr Aussehen oder Service. Es ist die Art. Schatzi hier und mi Amor. Geht mir halt etwas auf den Keks.
        Ich danke dir jedoch für deine Empfehlung und werde mich in Zukunft nicht mehr Pauschal über etwas äußern.

        Kommentar

        Lädt...
        X