Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teen in Ffm - Empfehlungen?

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem netten Teen, welches sich anbietet. Sollte so im Alter 18 bis max. 20 Jahre sein und besuchbar sein. Service wäre schön wenn sie Franz mit Aufnahme anbietet und anal wäre auch nett, aber kein Muss. Cup Size eher unwichtig.
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Der Hengst :P

    #2
    Gibt es hier denn niemand der Empfehlungen hat?

    LG

    Kommentar


      #3
      Die U20 Damen altern halt zu schnell raus
      Am besten hier bei HL oder KM mit Altersfilter suchen und dann die Handy Nrn googlen... mühsam!!!
      Aber im BHV gibt es reihenweise U20 SDL.

      Kommentar


        #4
        Hallo, wo finde ich denn im BHF die u 20 girls

        Kommentar


          #5
          Breite Gasse

          Breite Gasse Pension Herzlich.
          1. Gabriela ich glaube es war 2.OG hinten links, suuuper Teen mit wunderbaren festen Brüsten. FO +20, ansonsten bekommt man eine gute Nummer alles Save mit Optikfickfaktor für 30.-
          2.Tanja, üblicherweise im 4. Stock. Alles Save. Sehr nettes Mädchen ohne AZF Gefahr. Kann auch gut was wegstecken.

          Beide auch nachzulesen in Booms Forum. Wer zu faul zum suchen ist einfach Tanja Breite Gasse bei Google eingeben.

          BHV bin ich schon mal abgelaufen. Am nächsten Tag Muskelkater gehabt. Ist mir einfach zu viel.

          Berichte wenn Du die Mädels ausprobieren solltest. Bei den Preisen in FFM kann man ja auch gleich zweimal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (30.10.2016)

            #6
            Zitat von biker76 Beitrag anzeigen
            Hallo, wo finde ich denn im BHF die u 20 girls
            Über BHV/BG wird hier wenig geposted weil deren SDL i.d.R. nicht in Ladies.de inserieren.
            Probiere es mal hier:
            https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31

            Kommentar


              #7
              Nachtrag

              Ach ja ebenfalls Pension Herzlich. 1. OG geradeaus, b.z.w. rechts. Da gibt's gutes FmA, allerdings wird für Laufhausverhältnisse wie ich find zu viel aufgerufen. Da der Druck hoch war hab ich mich da mal für 50.-FmA gegönnt(ohne GV). mit GV 70.
              Ebenfalls im 1.GG links hinten rechts war allerdings auch schon vor mehreren Wochen eine sehr hübsche Blonde mit sehr gut gemachten Brüsten anzutreffen. Der Standard (30.-) war Ok. Es wird aber auch mehr angeboten.

              Wenn ich mal in FFM bin dann nutze ich auch die (in der Regel) günstigen LH Preise dort. Außerdem schätze ich die unverbindliche Art. Anschauen, kurzes Gespräch, weitergehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X