Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Maintal-Bischofheim

    Wie ich feststellen musste werden "echte" Berichte ja in letzter Zeit deutlich weniger hier in dieser Einrichtung und so dachte ich mir ich unternehme mal was dagegen ! Um nicht immer nur irgendwelche Wortscharmützel lesen zu müssen ! (Sind ja ab und an mal ganz ok, sollte aber auch nicht Überhand nehmen, schlislich sollen hier ja Erfahrungen über die Damen des horizontalen Gewerbes ausgetauscht werden = Moral-Apostel-Aufruf-Ende :p )

    War heute bei besagter Dame:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=A

    Wohnung ist ja mehr oder minder bekannt und ok. Die Fotos der Anzeige entsprechen der Realität und die Preise würde ich (soweit ich das beurteilen kann) auch fair.
    Hab FO + anschl. NS gebucht für EUR 110,- was ich für angebracht hielt.
    Die Dame hat ne schöne Figur , ist zwar stark geschminkt aber das ist wohl auch nötig (was nicht heissen soll das sie hässlich ist.) Ich würde sagen normale 75B-Möpse, ne knackige Figur, schön rasiert und ein wirklich netter Hintern !

    Ok, das übliche Procedere, zahlen,waschen, usw.

    Das FO war ok, allerdings eher Standard, nichts aussergewöhnliches (bin halt Club-verwöhnt!), eher mechanisches Auf und Ab, vorher die Eier etwas mit Nivea eingecremt und massiert, Eier lecken war aber nicht drin :mad: !
    Habs auch nicht sooooo lange ausgehalten da ich ziemlich Druck hatte und sie m.E. auch auf eine schnelle Entsaftung aus war, allerdings hat Sie nicht mal gezuckt als sich die Ladung im Mund ergoss, was für Sie spricht und die Ladung lief dann schön an meinem Strammen runter.
    Danach gings ins Bad in die Wanne und Sie spendete mir Ihren Sekt, da es für mich "Premiere" das mal auszuprobieren kann ich auch nicht all zu viel zu sagen. Fand's ganz ok, wobei man(n) sich sicher erstmal dran gewöhnen muss, aber das kann ja noch kommen !

    FAZIT:
    Wer die Standard-Nummer zu durchaus faieren Konditionen sucht ist da richtig, vielleicht geht Sie auch noch ein bisschen mehr ab, wenn man das größere Programm bucht !
    Gesamtnote 3
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:
Stichworte:
Lädt...
X