Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina

Hallo liebe Forum Mitglieder, da ich hier neu bin, als auch in der Darmstädter Gegend, bin ich auf der Suche, und verfolge auch dieses Forum, ich stehe als 30 jähriger auf ältere Frauen und habe mir reife sie ausgesucht, jedoch scheint es mir, das mir hier keiner schreiben kann, anscheinend steht bewußte Dame auf einer Sperrliste , wer hat Erfahrungen mit Ihr gemacht, hatte hier schon mal was gelesen, das Sie anscheinend unter vielen namen auftaucht, freue mich auf Eure Antwort.

in anderen foren gibs keine speerliste. vielleicht kannst du uns dort mehr mitteilen.

Kommentar

Zitat von Angel
      .... und verfolge auch dieses Forum, ich stehe als 30 jähriger auf ältere Frauen und habe mir reife sie ausgesucht, jedoch scheint es mir, das mir hier keiner schreiben kann,
      "Unsere" Sina kannst du doch wohl unmöglich meinen.:eek:

Wenn doch.....:mad:

Kommentar

Zitat von Wonderer
        "Unsere" Sina kannst du doch wohl unmöglich meinen

Wenn doch.....

Also ich hoffe mal nicht sonst müsste ich meinen Therapeuthen feuern :D, bin zwar in vielen Foren zu finden, aber immer nur unter einem Nick.

Von daher fühl ich mich auch gar nicht angesprochen :)
        ausserdem wenn 4 Jahre soviel Älter sein sollen, dann frag ich mich wie ihr euch denn so als Mumien fühlt :p

Und schwups ins Bettchen

achso und ich hindere ja keinem zu schreiben .... traut sich ja nur keiner :D
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Eine alte Volksweisheit besagt das "Frau so alt ist, wie Sie sich anfühlt und Mann so alt ist wie er sich anfühlt"

Guten Morgen
          R.

Kommentar

Zitat von _.Romeo._
            Eine alte Volksweisheit besagt das "Frau so alt ist, wie Sie sich anfühlt und Mann so alt ist wie er sich anfühlt"

Guten Morgen
            R.
            DAS soll eine alte Weisheit sein ?? kann mir nicht vorstellen, dass der Spruch so geht ! Kenn nur den:
            "Frauen werden alt, Männer werden interessant!"

Kommentar

Du Sina????

Ich zitiere hier mal Deine Worte: "Von daher fühl ich mich auch gar nicht angesprochen, ausserdem wenn 4 Jahre soviel Älter sein sollen, dann frag ich mich wie ihr euch denn so als Mumien fühlt"

Du bist erst 4:confused: Dafür ist Deine Kommunikationsfähigkeit aber schon recht gut ausgeprägt:p Respekt.

Natürlich meint er nicht Dich...

Kommentar

nun weiß ich nicht in welchen foren, meine anfrage galt "Reife Sie" aus darmstadt, die sich auch sina nennt, hier wären mir erfahrungen sehr wichtig, gruß angel

Kommentar

sorry, dich habe ich nicht gemeint, sondern Reife Sie aus darmstadt, die sich auch sina oder was weiß ich wie nennt

Kommentar

nein die meine ich nicht, sondern Reife Sie aus darmstadt, jedoch auf meine anfrage mit reife sie kam nicht, anscheinend sperrliste ?? sie nennt sich übrigens auch sina. also nen per tipps oder hinweise wären toll !!

Kommentar

Sag das doch gleich

Ja Mensch Angel, hättste doch gleich sagen können, dass Du die "Reife Sie aus Darmstadt, die sich auch Sina nennt" meinst.
                      Und ich rätsel hier die ganze Zeit rum:confused:

TM

Kommentar

hatte ich vorgestern schon angefragt, jedoch keine reaktion von hier, was kann man zu der dame berichten, darin liegt mein interesse, preise, ist sie gut was macht sie oder was nicht , ihre anzeige ist recht zugeknöpft

Kommentar

Zitat von Angel
                          hatte ich vorgestern schon angefragt, jedoch keine reaktion von hier, was kann man zu der dame berichten
                          :D :D :D :D

Kommentar

Angel wenn hier keiner etwas berichten kann, dann mußt halt du die Lanze brechen und dich opfern :D

Wäre jemand schon bei ihr gewesen, hättest du bestimmt schon Reaktionen bekommen ob pos oder neg.

Also auf ins Revier und dann kannst ja berichten :D
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

Kommentar

So was

"ihre anzeige ist recht zugeknöpft":D :p

Schon mal mit dem Telefon probiert?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X