Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda in Offenbach, Frühlingsaustr. 1

    positiv: die Dame sieht aus wie auf den Fotos - also echt / Brust, Gewicht und Konfektion sind passend und auch OK
    negativ: hatte 70430 gebucht und bezahlt - dann sofort lustloses Franz. - gummi drüber und los gings - / in der Misio hat sie auch nicht mitgemacht - sie ist da gelegen wie ein Stück Brot / und immer wieder künstlich und auch lustlos gestöhnt / kein Blickkontakt / aber furchtbar war, dass sie sich alle paar Sekunden mit aromatisierten Feuchttüchern dort abwischte wo ich sie gerade mit den Händen oder der Zunge berührt hatte / Körperküsse waren nur sehr eingeschränkt möglich - / beim Muschilecken hat sie immer die Hand dazwischen gehalten nach dem Motto "nur nicht zuviel" und die Beine auch nur leicht geöffnet - mit meiner Zunge kam ich da nicht überall hin / unter Franz.beidseitig stelle ich mir schon mehr vor und hatte auch schon weitaus besseres bei anderen Damen erlebt / von dem angebotenen Service unter "NS-Ladies" war nicht viel zu spüren
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.10.2016, 19:10. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.10.2016), frankyboyz (12.10.2016)

    #2
    Willkommen. Ich habe die Anzeige eingebunden. In Zukunft bitte selbst machen. Hinweis auf der Startseite.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Danke an u b k

      sie stand schon auf der Short-List, ich hatte auch schon telefoniert (aber an so einem Gespräch lässt sich das Verhalten beim Sex leider auch nicht vorher herauslesen , tschuldigung, -hören.)

      Danke aber

      - und willkommen, und immer schön berichten, ja, u_b_k

      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X