Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SinaMicha Paar KM Pfungstadt

    Hallo liebe Gemeinde,
    Nach langer Abstinenz lohnt es sich wieder für mich Euch zu Berichten:

    Da mir der Sinn nach etwas neuem, aufregenden, (für mich) noch nicht nie dagewesenem stand, habe ich mich für meinem ersten dreier durchgerungen.
    Das Profil der beiden hat mich schon länger angemacht, da ich auch unbedingt meine ersten Bondage Erfahrungen machen wollte, waren Sina und Michael meine Wahl.
    Also die zwei angeschrieben und einen Termin vereinbart.
    2h für 300€ Für ZK, OV in allen Varianten auch er bei mir, DT, Bondage, GV...

    Als ich dann frisch geduscht zu der vereinbarten Adresse kam wurde mir von Michael die Tür geöffnet, wir regelten das finanzielle und dann wurde mir Sina mit verbundenen Augen und mir Seilen “bekleidet“ vorgeführt.
    Es ging auch gleich mit heftigen Zungenküssen zur Sache,
    Michael hat sich derweil dezent zurückgehalten...
    Aber da ich auch ein wenig die Show der beiden genießen wollte, habe ich mich erst einmal zurückgelehnt und mir die praktische Anwendung so einer Oberkörper Körper Bondage zeigen lassen.
    Danach wollte ich wieder ran und habe sie hierfür, immernoch mit verbunden Augen, vor meinem Schwanz bugsiert, damit sie, hilflos wie sie war, ihn ordentlich blasen kann... tief, nass und handlos (die waren ja noch gefesselt).
    Er hat sie währenddessen von hinten genommen und ich könnte ihre Lust beim blasen spüren.... ein wirklich geiles feeling.
    Mittlerweile waren auch ihre Hände wieder frei.... nur die augenmaske wollte ich ihr noch lassen.
    Danach hab ich sie genommen, dann wieder er, kurzum es war ein sehr geiles durcheinander. Sehr geil war es auch sie von hinten zu nehmen während sie auf seinem Gesicht saß, so dass er während er ihre muschi geleckt hat im wechsel meinen Schwanz im Mund hatte

    Mein Finale ist in ihrem gierigen Mund verschwunden, so dass ich förmlich ausgesaugt worden bin.....
    Alles in allem ein vergnügen das ich alsbald wiederholen werde.

    Noch kurz zum Service:
    Zungenküsse, Lecken, fingern, DT mit aufnahme gehören zum standart,
    Körperbesamung wohl auch.?. Kam ich aber nicht mehr dazu.
    Analsex macht sie nicht... schade, aber für mich sowieso kein “must have“

    Zur Location:
    Eine private Wohnung in einem normalen Wohnhaus.

    Liebe Grüße
    Der Hase
    Zuletzt geändert von hasexxxbx; 11.10.2016, 14:48. Grund: Vervollständigung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Challenger (20.10.2016), hansdampf23 (11.10.2016)

    #2
    Link vergessen

    **blockierter Link**

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X