Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab sie in Frankfurt mal Nackt in der Wohnung rumlaufen gesehen als ich bei Ihrer Kollegin war.
Sie hat viel Telefoniert und nen Sympathischen Eindruck gemacht.
Figur ist etwas Runder, aber nicht Dick.
Habe überlegt Sie dazu zu holen , da meine Wahl mies war. Jedoch, hat bereits der nächste geklingelt. Laut ihrer Kollegin hat sie Kroatische Wurzeln, ist jedoch in Österreich aufgewachsen.
Für mich ist sie bestimmt ein Thema, aber kein Muss!
Bezahlt wurden 140 für eine Stunde, alles inklusive (Franz. mit Aufnahme, ZK usw., es gibt keine extras gegen Aufpreis).
Sie hat eine sehr heiße weibliche Figur mit schönen Rundungen und ein paar zuckersüße perfekt handgroße Brüste.
Sie spricht perfekt Deutsch.
Service war echt aller erste Sahne, sie nimmt ihn beim Blasen richtig tief rein und saugt auch schön alles leer wenn man kommt.
Für den zärtlichen GF6 ist sie echt perfekt. Nach eigenen Angaben mag sie "perverse" Sachen nicht so gerne, wer also irgendwelche abgefreakten Sachen machen möchte, der sollte sich dafür eine andere suchen :)
Ich habe mich auch schon mal mit ihr getroffen und kann eigentlich alles nur bestätigen.
Sie kommt ursprünglich aus Osteuropa, spricht aber perfekt Deutsch, man hört allenfalls einen leichten Akzent heraus. Sie hat ein paar Rundungen, ist aber keineswegs dick. Ihren Hintern setzt sie ja auf ihren Bildern in Szene. Ich musste bei ihr schon 150€ für eine Stunde zahlen, da hat sie wohl schon ein wenig aufgeschlagen.
Generell ist Tamara im Bereich des GF6 einzuordnen mit Zungenküssen, Massagen, Anfassen, Kuscheln. Körperkontakt ist für sie überhaupt kein Problem. Im Stehen wurde erste Zungenküsse ausgetauscht, während man sich auszog. Die Pause zwischen den Runden wurde mit einer Massage überbrückt. Sex ist bei ihr in den üblichen Stellungen möglich, wo sie gut mitgeht. Sie kann auch sehr gut auf den Kunden eingehen und passt sich ihm an, bzw. macht gerne das was man von ihr möchte. Sie unterhält sich mit einem auch gerne, dabei redet sie aber auch nicht so viel, dass es nervt. Sie war nie zu neugierig, aufdringlich oder hat unsinniges Zeug geredet.
Insgesamt war es ein gelungenes Treffen und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (14.12.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar