Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AngelaMerina19 KM, netter Quicky im Auto

    War gestern in Frankfurt und hatte erst zwei anderen Mädels geschrieben die ich mal testen wollte, leider hatten sie keine Zeit oder die andere wollte eine horrende Summe.

    **blockierter Link**

    Habe dann Angela geschrieben und nach einen Quicky im Auto gefragt, sie hatte Zeit und ich wollte druck abbauen. Bin dann zum verabredeten Platz gefahren und von dort ging es dann etwas abseits mit dem Auto wo uns keiner stört. Sie hatte eine schöne Jeans an , die ihre Hammer Figur betont an mit Stiefeln.

    Sind dann auf den Rücksitz und haben uns ausgezogen, sie hat dann kurz angeblasen bis er einsatzbereit war, habe dann kurz ihre Titten geleckt und danach hart genommen. Mann muss sie etwas führen aber sie macht es dann gut mit und lässt sich ohne Probleme auch härter nehmen.

    War ja schon früher ein paar mal bei ihr als sie noch Kassel und besuchbar war. Der Sex ist immer noch super mit ihr und die 50€ waren gut investiert. Wer ein junges Mädel auch mal gerne härter ran nimmt ist bei ihr super aufhoben und man kann beim Quicky gut Druck abbauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.10.2016)

    #2
    Zitat von Tobi82 Beitrag anzeigen
    ...die 50€ waren gut investiert....
    auf der HP geht es erst bei 30 Minuten 90€ (1x kommen) mit der Preisgestaltung los.
    Wie kommen dein Ficklohn mit 50€ zustande?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobi82 (01.10.2016)

      #3
      War ein Quicky also 15 Minuten, finde das reicht für ne schnelle Nummer. Halbe Stunde wär mir das zu teuer.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (02.10.2016)

        #4
        Kommunikation

        Hallo Tobi82,

        die Lady ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Mal abwarten ob sie sich auf KM meldet.

        Welcher Sprache ist die Gute denn mächtig bzw. wo liegen ihre Wurzeln?

        Im Netz findet sich ein paar ältere Bilder die sie deutlich zierlicher zeigen. Mir gefallen die auf KM besser. Wie ist denn der aktuelle Stand

        Kann es sein das sie auch in FKK Clubs unterwegs ist?

        Gruss
        G.

        Kommentar


          #5
          Wenn Du die Anzeige im KM liest siehst Du es genau!

          Kommentar


            #6
            Tipp

            Hallo Kollege,
            ein wenig genauer auf welche meiner Fragen sich Dein Hinweis bezog hätte Deine Antwort ja schon sein dürfen.
            G.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X