Servus Kameraden,
So ich war da!
Angerufen und Termin vereinbart.
Adresse im Frankfurter Europa Viertel.
Sehr Diskret.
Parken im Parkhaus gegenüber möglich.
Alles gut!
Geklingelt und ab in den 4. Stock per Fahrstuhl.
Melanie öffnete mir die Tür und ja es ist die Dame auf den Bildern.
Zwar nicht so geschminkt, aber sie ist es.
Die Wohnung ist Neu und war nicht gerade Ordentlich- Frauen halt. Überall lag etwas rum. Man hörte noch den Herrn bei Ihrer Kollegin nebenan.
Melanie werkelt dort mit Tamara, welche sich ganz ungeniert in der Wohnung bewegte und mir zwei mal vor die Füße lief.
Es war so, als wäre ich in einer WG gelandet.
Melanie wirkte nicht gerade Frisch und unter ihrem schwarzen Etwas zeichnete sich eine Kugel ab.
Normalerweise wäre ich umgedreht, aber mein kleiner hatte Lust und ich wollte einfach mal so ne große Lady abgehakt haben.
Wir einigten uns auf 80430 GV und FO.
Ich durfte mich unter Aufsicht von Melanie frei machen und wurde zum Duschen begleitet. Die Dusche ist OK, alles da was man braucht, bis auf Handtücher. Dann nehme ich halt eins der Damen 😜
Zurück im Zimmer, dachte ich nun sie geht auch duschen, aber ich wurde enttäuscht 😩
Sie begann meinen Freund nun einzuölen um ihn anschließend Franz zu verwöhnen. Dies sehr gefühlvoll und äußerst Heiß! Sie sattelte dann auf und legte sich auf den Rücken.
So weit so gut und nun kommt es wie es kommen musste, die Dame hatte vorher unter die Dusche gemusst!
Ich versuchte es zu Ende zu bringen, jedoch waren ihre Beine stoppelig und die Füsse fast schon schwarz.
Ich brach dann den Akt ab und bat sie es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Dies wurde auch sehr gefühlvoll gemacht, sodass ich am Ende zum Schuss kam.
Noch geduscht, Tamara begegnet und ab nach Hause.
Fazit:
Wiederholung wird es keine geben.
FZ ist gut.
GV naja
Optik naja
So ich war da!
Angerufen und Termin vereinbart.
Adresse im Frankfurter Europa Viertel.
Sehr Diskret.
Parken im Parkhaus gegenüber möglich.
Alles gut!
Geklingelt und ab in den 4. Stock per Fahrstuhl.
Melanie öffnete mir die Tür und ja es ist die Dame auf den Bildern.
Zwar nicht so geschminkt, aber sie ist es.
Die Wohnung ist Neu und war nicht gerade Ordentlich- Frauen halt. Überall lag etwas rum. Man hörte noch den Herrn bei Ihrer Kollegin nebenan.
Melanie werkelt dort mit Tamara, welche sich ganz ungeniert in der Wohnung bewegte und mir zwei mal vor die Füße lief.
Es war so, als wäre ich in einer WG gelandet.
Melanie wirkte nicht gerade Frisch und unter ihrem schwarzen Etwas zeichnete sich eine Kugel ab.
Normalerweise wäre ich umgedreht, aber mein kleiner hatte Lust und ich wollte einfach mal so ne große Lady abgehakt haben.
Wir einigten uns auf 80430 GV und FO.
Ich durfte mich unter Aufsicht von Melanie frei machen und wurde zum Duschen begleitet. Die Dusche ist OK, alles da was man braucht, bis auf Handtücher. Dann nehme ich halt eins der Damen 😜
Zurück im Zimmer, dachte ich nun sie geht auch duschen, aber ich wurde enttäuscht 😩
Sie begann meinen Freund nun einzuölen um ihn anschließend Franz zu verwöhnen. Dies sehr gefühlvoll und äußerst Heiß! Sie sattelte dann auf und legte sich auf den Rücken.
So weit so gut und nun kommt es wie es kommen musste, die Dame hatte vorher unter die Dusche gemusst!
Ich versuchte es zu Ende zu bringen, jedoch waren ihre Beine stoppelig und die Füsse fast schon schwarz.
Ich brach dann den Akt ab und bat sie es mit der Hand zu Ende zu bringen.
Dies wurde auch sehr gefühlvoll gemacht, sodass ich am Ende zum Schuss kam.
Noch geduscht, Tamara begegnet und ab nach Hause.
Fazit:
Wiederholung wird es keine geben.
FZ ist gut.
GV naja
Optik naja
Kommentar