Ich war bei den 4 sexy Polinnen in der Hoffnung, neben Jessi noch 3 weitere heiße Bräute vorzufinden. Von Jessi gibt es ja noch keinen Bericht, so hätte ich also noch Alternativen gehabt, falls ihre Erscheinung zu groß vom Profil abgewichen hätte. Leider war neben ihr nur noch Sindy anwesend, die für mich zu wuchtig/dominant rüber kommt. Über Sindy gibt es ja schon Berichte, aber ihre Präsenz stellte Jessi klar in den Schatten. Jessi lehnte schüchtern beim Empfangsgespräch mit Sindy am Rahmen ihrer Zimmertür und traute sich nicht, mir in die Augen zu schauen. Sie wirkte irgendwie abwesend, wenn nicht sogar betäubt, was ich nicht besonders anregend fand. Sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht und Figur ist wie im Profil beschrieben. Da beide Damen kaum Deutsch sprechen (vermutlich Sindy mehr als Jessi, wobei Jessi überhaupt nicht gesprochen hat), mir aber AST sehr wichtig ist, bin ich leider ohne Zimmergang wieder gegangen.
Würde gerne einen erneuten Besuch wagen, wenn hier anregende Berichte folgen würde. Wer hat was zu berichten oder kann was zu Jessi sagen?
Würde gerne einen erneuten Besuch wagen, wenn hier anregende Berichte folgen würde. Wer hat was zu berichten oder kann was zu Jessi sagen?
Kommentar