Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
im Ladies.de Forum. Lass dich von TM nicht ärgern. Vielleicht kannst du deine Frage ein wenig konkreter stellen damit dir die anderen(nicht TM) meist netten Forenteilnehmer helfen können.
Zitat von TM
Sorry Mägges, einmal darf ich auch, gelle?
Erst ließt du den Bild-Focus und dann klappt es nicht mal mehr mit dem addieren...
na, da könen wir doch helfen was den Taunus angeht. Meine absolute Topempfehlung:
1) Shakira (s. Inserat in Hessenladies von "Leila" und mein Postin hier im Forum "Shakira und Leila"). Shaikra ist eines meiner absoluten Dreamgirls! Schlank, sexy, suuuper nett, jung, tabulos und geil. Allerdings in Eschborn. Ist ja nicht direkt im Taunus, aber die 3 Meter aus dem Taunus nach Eschborn schaffst du schon...
2) Wenn es ein bisschen versauter, bizarrer oder auch härter sein darf: Yvette in Schwalbach! Bisschen kräftiger, aber sehr schöne Proportionen und sehr sexy in roten Stiefeln (Domina ohne diesen dämlichen "gehorche mir"-Touch, sondern dabei sehr freundlich und sympathisch und authentisch). Eines der besten NS-Erlebnisse weit und breit! Tolles Studio in Privatwohnung. Derzeit auch mit Angelique, ihrer umwerfenden, tabulosen Kollegin. Klasse! Angelique aber nur noch bis einschließlich heute da.
Für beide die üblichen Teuronen einstecken.
Viel Spaß! Wir warten gespannt auf deinen Bericht!
Gruß von spitfan
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
na, da könen wir doch helfen was den Taunus angeht. Meine absolute Topempfehlung: Shakira (s. Inserat in Hessenladies von "Leila" und mein Postin hier im Forum "Shakira und Leila"). Shaikra ist eines meiner absoluten Dreamgirls! Schlank, sexy, suuuper nett, jung, tabulos und geil. Allerdings in Eschborn. Ist ja nicht direkt im Taunus, aber die 3 Meter aus dem Taunus nach Eschborn schaffst du schon...
Nun folgende Berichtigung:
Shakira ist nicht mehr in Eschborn, sondern in Ober-Eschbach; ein Stadtteil von Bad Homburg.
Lieben Gruß an die Gemeinde!
spit
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar