Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apparment im Taunus/HG

Hallo zusammen,

ich suche ein Damen mit Appartment im Taunus, wisst Ihr da zufällig was und könnt jemanden besonders empfehlen?

Gruß
    M

Zitat von aberhallo
    Hallo zusammen,

ich suche ein Damen mit Appartment im Taunus, wisst Ihr da zufällig was und könnt jemanden besonders empfehlen?

Gruß
    M
    Wie lange willste denn da einziehen. Und was darfs kosten. Frag mal Sina, die hat vielleicht noch Adressen. War unlängst auch auf Wohnungssuche.

Gruss TM
    Sorry Mägges, einmal darf ich auch, gelle?

Kommentar

Willkommen aberhallo,

im Ladies.de Forum. Lass dich von TM nicht ärgern. Vielleicht kannst du deine Frage ein wenig konkreter stellen damit dir die anderen(nicht TM) meist netten Forenteilnehmer helfen können.

Zitat von TM
      Sorry Mägges, einmal darf ich auch, gelle?
      Erst ließt du den Bild-Focus und dann klappt es nicht mal mehr mit dem addieren...

Kommentar

Da war doch was vor ein paar Wochen

...also da gibt es Sunny mit der Rod-Stuttgart-Stimme...:D

Suchbegriff: Sunny:)

Kommentar

Taunus-Empfehlung

Hi Members,

na, da könen wir doch helfen was den Taunus angeht. Meine absolute Topempfehlung:
          1) Shakira (s. Inserat in Hessenladies von "Leila" und mein Postin hier im Forum "Shakira und Leila"). Shaikra ist eines meiner absoluten Dreamgirls! Schlank, sexy, suuuper nett, jung, tabulos und geil. Allerdings in Eschborn. Ist ja nicht direkt im Taunus, aber die 3 Meter aus dem Taunus nach Eschborn schaffst du schon...
          2) Wenn es ein bisschen versauter, bizarrer oder auch härter sein darf: Yvette in Schwalbach! Bisschen kräftiger, aber sehr schöne Proportionen und sehr sexy in roten Stiefeln (Domina ohne diesen dämlichen "gehorche mir"-Touch, sondern dabei sehr freundlich und sympathisch und authentisch). Eines der besten NS-Erlebnisse weit und breit! Tolles Studio in Privatwohnung. Derzeit auch mit Angelique, ihrer umwerfenden, tabulosen Kollegin. Klasse! Angelique aber nur noch bis einschließlich heute da.

Für beide die üblichen Teuronen einstecken.

Viel Spaß! Wir warten gespannt auf deinen Bericht!

Gruß von spitfan
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
          Woody Allen

Kommentar

Sunny bei Kelkheim

@aberhallo,

von mir auf jeden Fall eine TOP Empfehlung und nicht überteuert.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=kelkheim

Kommentar

ich hatte einmal vor langer Zeit folgendes gepostet:

Zitat von spit Beitrag anzeigen
              Hi Members,

na, da könen wir doch helfen was den Taunus angeht. Meine absolute Topempfehlung: Shakira (s. Inserat in Hessenladies von "Leila" und mein Postin hier im Forum "Shakira und Leila"). Shaikra ist eines meiner absoluten Dreamgirls! Schlank, sexy, suuuper nett, jung, tabulos und geil. Allerdings in Eschborn. Ist ja nicht direkt im Taunus, aber die 3 Meter aus dem Taunus nach Eschborn schaffst du schon...
              Nun folgende Berichtigung:
              Shakira ist nicht mehr in Eschborn, sondern in Ober-Eschbach; ein Stadtteil von Bad Homburg.

Lieben Gruß an die Gemeinde!

spit
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

Kommentar

Lädt...
              X