Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-Club?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Club?

    HI, bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps von euch.
    Würde gern mal einen FKK-Club besuchen,hab aber keine ahnung welcher im Rhein-Main Gebiet empfehlenswert ist?
    Mich würde auch mal interesieren wie das in den clubs so abläuft,rennt da jeder nackt rum? wie sind so die Preise? wie läuft das mit den Mädels? welcher Tag eignet sich am besten zum besuch? usw.

    Ihr seht ich hab keine ahnung, bitte um aufklärung!
    Vielleicht plant auch jemand von euch demnächst einen besuch? und könnte einen neuling mal mitnehmen?

    Vor ab vielen Dank!!

    MFG Uli

    #2
    Frag' dann wird Dir geholfen

    :D Bevor hier jetzt wieder einer der "erfahrenen User" schreibt ob das nicht einer der Rookies übernehmen kann mach ich das mal(als einer derselbigen), war am Anfang auch für jeden Tip dankbar !

    Also ich kann Dir die FKK-World in Pohlheim empfehlen, war selbst zwar noch nirgendwo anders, denke aber sagen zu können das DU da alles bekommst was Du suchst ! Wenn man die Berichte hier so einige Zeit verfolgt dann sind wohl die FKKW sowie das Palace in FFM die ersten Adressen !

    Zu POhlheim:
    Große Auswahl, schönes Ambiente, das passt, alles da was man(n) braucht.
    Am Eingang (eintritt 65,- Euro-Essen/Trinken frei)wirst Du gefragt ob Du schonmal da warst und wenn Du die Frage verneinst führt man Dich freundlich und informativ kurz herum und sagt Dir alles was Du wissen musst.

    Ein paar allgemeine Tips:
    Du kannst Dich "frei" bewegen und die Damen ansprechen, manche machen das auch von sich aus, besteht aber kein Zwang/Pflicht. Wenn Dir eine gefällt sprich Sie halt an und dann verzieh Dich am besten mit ihr auf eine Couch und halt nen Plausch oder so und die Dinge nehmen ihren Lauf.
    Die Preise sind soweit ich das beurteilen kann üblich/fair, für ne 1/2 Std. FO ggs. mit Verkehr werden 50,- Steine fällig, weitere Service je nach Vereinbarung (einfach fragen)
    Zur Uhrzeit empfehle ich Dir 17 Uhr, denn zw 17 und 19 Uhr ist "Schichtwechsel" da bekommst Du die meissten Damen und somit die meisste Auswahl geboten ..........

    Ich werde Ende Okt/Mitte Nov wieder hinfahren, voraussichtlich tagsüber, welcher Tag genau weiss ich noch nicht !
    Schick mir ne PN dann können wir ggf. was ausmachen, helfe Dir gerne weiter bzw kann auch die ein oder andere Dame empfehlen !;)

    Grüße
    __________________________________________________ __________________

    Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

    Kommentar


      #3
      ...oder in Rom

      Im Römerforum findest du auch sehr interessante Club FAQs in denen du sozusagen die "Basics" für deinen ersten Besuch erhälst und dich schon mal bestens drauf einstellen kannst.
      www.roemerforum.com

      Kommentar


        #4
        Zitat von T.A.F.K.A.P
        Schick mir ne PN dann können wir ggf. was ausmachen, helfe Dir gerne weiter bzw kann auch die ein oder andere Dame empfehlen !;)
        Jetzt bist Du schon seit Mai hier im Forum.
        Da müssest Du doch eigentlich wissen, daß wir hier eine Offlinecke haben wo man(n) so etwas machen kann.:confused:

        Da brauch man(n) doch keine PNs zu schreiben.

        Ausser für ERKENNUMNGSDATEN. ;)

        Noch ein ein zusatz zu den Clubs.

        Wenn eine Dame nach ca. einer halben Minute aufs Zimmer will, Alarmsensoren einschalten. Sonst könnte es einen Flopp geben. Ausser man(n) kennt die Dame.

        Wenn ein Scout mit dabei ist, dürfte eigentlich nichts passieren.;)
        Walte Deines Amtes T.A.F.K.A.P. *zwinker*

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Ffm - Palace

          Hi !

          Bisher kenne ich nur den oben genannten Club und muss gestehen, dass diese Art der käuflichen Erotik spannend und aufregend zugleich ist... Sehen und gesehen werden ist auch hier die Devise und man(n) kann seine zügellosen Leidenschaften getrost ausleben, denn es ist für JEDEN Geschmack etwas dabei !

          Ich bevorzuge eher die Grenzzeiten, so dass die Warterei auf ein freies Zimmer nahezu entfallen. Die Auswahl ist meist trotzdem ausgeprägt gut ! Der Service und die Möglichkeit ausgefallene Wünsche erfüllt zu bekommen, sind genauso vorhanden, wie die Standartnummer zu 50 Euronen...

          Positiv ist jedenfalls, dass feuchte Küsse hier eher möglich sind, als in freien Wohnungen. Dort sind ZK meist Gebührenpflichtig, hier gehören sie oft zum Pflichtprogramm !

          Ein weiterer Aspekt ist die durchweg super gute Verpflegung. Somit sind "besondere" Wellnesstage möglich. Sauna, Massage gehören ebenso dazu wie das Frühstück, Mittagessen und Abendmahlzeit. Zwischendurch etwas körperliche Entsaftung und schon ist der langweilige Sonntag gerettet !

          Somit ist diese Form der Luststeigerung absolut zu empfehlen ! ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tenerfenjos
            Jetzt bist Du schon seit Mai hier im Forum.
            Da müssest Du doch eigentlich wissen, daß wir hier eine Offlinecke haben wo man(n) so etwas machen kann.:confused:

            Da brauch man(n) doch keine PNs zu schreiben.

            Ausser für ERKENNUMNGSDATEN. ;)
            Servus Tenne,
            Jo ich bin seit Mai hier mehr oder minder "aktiv" aber zum Thema "Offlineecke" verstehe ich jetzt hier wirklich nur Bahnhof, klär mich bitte auf was das (und nur das ;) )betrifft.........................

            Grüße
            TAFKAP
            __________________________________________________ __________________

            Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von T.A.F.K.A.P
              Servus Tenne,
              Jo ich bin seit Mai hier mehr oder minder "aktiv" aber zum Thema "Offlineecke" verstehe ich jetzt hier wirklich nur Bahnhof, klär mich bitte auf was das (und nur das ;) )betrifft.........................
              Aber herzlich gerne.

              Offline-Treffen wie der Name schon sagt, man trägt sich dort ein, wenn man(n) in einen Club, oder sonst irgendwo hin geht, und fragt ob ein Kollege mitkommen möchte, um sich mal kennen zu lernen.
              Hast Du etwa die Rubrik noch nie angeklickt??.:confused:

              Hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben.

              Da bringst Du mich auf eine Idee.

              Einen Vorschlag an die Admins. Wenn man Offline-Treffen in Verabredungsecke (wie im Roemerforum) umtauschen könnte. Klingt vor allen Dingen für jeden verständlich, wie man an der Frage von T.A.F.K.A.P. sieht.

              Noch einen schönen Sonntag an alle.

              Gruss Tenne
              Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 15.10.2006, 16:39.

              Kommentar


                #8
                Wieder was gelernt..........

                Zitat von Tenerfenjos
                Aber herzlich gerne.

                Offline-Treffen wie der Name schon sagt, man trägt sich dort ein, wenn man(n) in einen Club, oder sonst irgendwo hin geht, und fragt ob ein Kollege mitkommen möchte, um sich mal kennen zu lernen.
                Hast Du etwa die Rubrik noch nie angeklickt??.:confused:

                Hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben.
                Supi, wieder was gelernt !
                Hatte das bisher noch nicht angeklickt, aber jetzt bin ich wiedermal schlauer !

                Die Sesamstraße war doch für was gut...................

                Wer,wie,was, der, die, das, wieso weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm !!!!!!!!!!!!!!!!!:p

                Finde den Vorschlag von Tenne auch nicht schlecht das man sowas (gerade für die Rookies wie mich) ggf. ein wenig übersichtlicher und einfacher gestalten könnte...........
                __________________________________________________ __________________

                Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Also Mägges, wie siehts aus damit das zu ändern.?????????????????????????

                  @T.A.F.K.A.P.

                  Freue mich daß ich Dir helfen konnte.;)

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    gut das es Menschen wie Tenne gibt :-))

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gbffm
                      gut das es Menschen wie Tenne gibt :-))
                      T.A.F.K.A.P, hat eigentlich den Anstoss dazu gegeben.

                      Trotzdem," Danke für die Blumen grosser Meister".;)

                      Einen guten WA. an alle

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Erst mal vielen Dank für die Infos!!! Werde es demnächst mal angehen und berichten!

                        MFG Uli!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X