Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Anna

    Moin,

    war mal wieder im Dienste der .... unterwegs.

    Hier mein Bericht zu Anna

    Anna angerufen und Termin vereinbart.
    Adresse ist in Bornheim und Diskret, da an einer Haupteinkaufsstrasse gelegen.
    Parken ist dort schwierig, aber Möglich.
    Geklingelt und dann einige Stockwerke rauf.
    Siehe da, eine Freundliche und sehr Nette Junge Dame.
    Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern. Figur und Alter stimmen.
    80430 gelöhnt und ab ging es ins Bad. Danach sie und ich ab aufs Bett.
    Es begann ein solides FO mit etwas Zahneinsatz, was mir zu schaffen machte. Daraufhin machte ich mich daran sie zu erkunden. Sehr gepflegt und Neutral duftend. Passt soweit.
    Aufgesattelt und dann ab in die Missio. Das wird so abgespult, dass ich mir irgendwie doof vorkam und sie bat die Sache per FO abzuschliessen.
    Wir wechselten in die 69 und ich konnte dort endlich zum Schuss kommen.
    Dies allerdings mit mehr Hand als Zahneinsatz
    Fazit:
    nette SDL,
    Optik gut,
    gibt sich mühe,
    Quatscht sehr viel-wer es mag
    Wiederholung: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.09.2016)

    #2
    Hatte mit der Dame mein erstes P6 Erlebnis.
    Ist schon eine Weile her, hier die Details an die ich mich erinnere:

    Freundlich, gepflegt, gute Laune, kein Zeitdruck, speziell für Anfänger geeignet.


    Da ich extra wegen des AV's zu ihr gegangen war, sie es aber nicht lange aushielt, weil sie "Am Vortag erst ordentlich durchgenommen wurde", gab sie mir unaufgefordert die Extrakosten zurück.

    Fand ich cool und ging davon aus, dass das so üblich sei!



    Weil es das erste Mal war und ich einigermaßen aufheregt, kam ich nicht so ganz zum Abschluss. Aber sie sagte ohne Orgasmus lässt sie mich hier nicht weg und gab dann alles, inklusive Dildo Show mit anfassen, bis es endlich soweit war!

    Fand ich auch sehr cool!
    Hat sich leider auch nicht als Standard herausgestellt!


    Ich bin dann zwar nicht mehr hin, aber für Einsteiger aufgrund der Korrektheit und dem Engagement zu empfehlen. Mich hat es nicht gestört, dass sie viel quatscht. Im Gegenteil, das nahm mir ein bisschen die Nervosität!
    ;)

    Preise weiß ich nicht mehr, aber es bewegte sich im üblichen Rahmen.
    :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (10.10.2016), jackson79 (13.09.2016), Der müde Joe (13.09.2016)

      #3
      Für mich auch kein Problem,wenn das gequatsche nicht immer so Teuer wäre

      Kommentar


        #4
        Sicher, dass F auch O war, Kollege ?
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          FO???

          Lieber TonyRoma,

          bitte schreibe doch nur einen Bericht, wenn du auch wirklich bei mir warst. Ich biete kein FO an. Ich mache generell alles safe und auch der Preis den du geschrieben hast, stimmt nicht ganz. Kann es sein, das du mich verwechselst oder unser Date vielleicht nicht korrekt wiedergegeben hast? Kommt mir sehr komisch vor.
          Wann warst du denn bei mir???
          Leider werde ich nun auf das FO angesprochen von einigen meiner lieben Stammgaeste und muss erklären warum ich denn bei dir FO anbiete und sonst nicht. Also bitte überlege doch nochmal genau, ob du bei mir gewesen bist, bzw. ob unser Date so abgelaufen ist:-):-)

          LG
          Eure Anna

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.09.2016), Däne15 (13.09.2016), sidewinder (13.09.2016)

            #6
            Sorry, vielleicht hatte mich vertippt. Sollte FZ heissen.
            Es war vor dem Sommer. Du warst an der Brust etwas empfindlich.
            Bad ist links und VZ ist am Ende des Flures rechts.
            Gegenüber der Wanne findet man die Handtücher und dein Hintern ist der Hammer!!!
            So, war ich nun da?

            Kommentar


              #7
              Hey Toni Cannelloni,

              Irgendwann ist eben Schluss mit dem Gelaber. Ich glaube einen scheiss was du von dir gibst. Schon von Anfang an postest du Dinge im RMG, die längst bekannt sind. Keine wirklichen erstberichte, nur belangloser bestätigungssenf, wenn überhaupt.
              Und hier bei anna hast du es eben übertrieben. Deshalb auch meine Frage und postwendend kommt Annas Stellungnahme.

              Enttarnt...also, hoffe andere User raffen es nun auch.

              OT ENDE
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Fo

                Oki:-) Man(n) kann sich ja mal vertippen:-) Ist ja aufgeklärt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der müde Joe (13.09.2016)

                  #9
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Hey Toni Cannelloni,

                  Irgendwann ist eben Schluss mit dem Gelaber. Ich glaube einen scheiss was du von dir gibst. Schon von Anfang an postest du Dinge im RMG, die längst bekannt sind. Keine wirklichen erstberichte, nur belangloser bestätigungssenf, wenn überhaupt.
                  Und hier bei anna hast du es eben übertrieben. Deshalb auch meine Frage und postwendend kommt Annas Stellungnahme.

                  Enttarnt...also, hoffe andere User raffen es nun auch.

                  OT ENDE
                  Enttarnt? Weswegen? Weil ich nicht so ein Super Experte in diesem Forum bin und eine Abkürzung durcheinander gebracht habe?
                  Gleich Persönlich zu werden und mir so nen Despektierlichen Namen zu geben ist ein sehr schlechter Stil!
                  Dies, ist nicht nur mir, sondern auch anderen hier im Forum aufgefallen.
                  Verstehe es ja, dass du deine Stamm-SDL in Schutz nimmst und Punkte sammeln möchtest.
                  Dennoch, sollte man einem auch mal nen Fehler zugestehen ohne gleich hier so den Hirsch zu machen!
                  Damit mal eins klar ist, ich versuche hier meine Erfahrungen mitzuteilen und sollte jemand vergessen nen Bericht zu schreiben und sich durch meinen Bestätigt fühlen, dann ist es kein Bestatigungsbericht!
                  Vielleicht gehst du ja auch dem ein oder anderen auf den Keks! Vielleicht sind deine Berichte auch nicht Umwerfend? Von deinen Bemerkungen ganz zu schweigen!
                  Mach dir auch bitte keine Mühe mir zu antworten, sondern lass uns wieder zurückkehren zu dem für was es dieses Forum gibt! Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Ich halte fest: Die Dame bietet kein FO an.

                    Über alles andere haben die Beteiligten sich ja nun freundlichst ausgetauscht, so dass wir zum Thema zurück kehren können. Wer sich weiter streiten mag, kann dies via PN tun. Danke.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (15.09.2016), Der müde Joe (13.09.2016)

                      #11
                      Ich war insgesamt bislang 2 x bei Anna.
                      Das erste mal ist schon was her und gehörte zu meinen ersten P6 Erlebnissen.
                      Ich erinnere mich noch gut an das sündig gewisperte "Ficken?" das die 2. Runde einläutete.
                      War dann dieses Jahr im Sommer wieder bei ihr.
                      Trotz der vielen Monate dazwischen konnte sie sich noch an mich erinnern.
                      War soweit ich erinnere fast wie mit einer alten Freundin.
                      AV hatte ich telefonisch leider nicht angemeldet so dass es hierzu nicht kam.
                      Schreibe was konkreter wenn ich mal wieder bei ihr war.

                      Kommentar


                        #12
                        Tolle Person

                        Als tolle Person habe ich Anna bei meinen Besuchen (welche schon eine Zeit zurückliegen) kennengelernt.
                        ich habe bei Ihr leidenschaftliche Stunden erlebt. Dabei gab es aber immer "nur" FM. Ich kann mich ansonsten den Ausführungen von HansDampf anschließen.
                        Obwohl ich auch gerne FO geniesse spricht es für Anna, dass ich gerne wiederkam.
                        Meine Nichtbesuche in letzter Zeit liegen in der Location begründet. Nicht dass die Location etwa nicht ginge, allerdings sind Freunde von mir in die Gegend gezogen und ich möcht nicht, dass sich mich aus der Haustüre schlendern sehen....
                        Sonst würde ich Anna gerne wiedersehen...
                        Gruß A.
                        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (19.12.2016)
                        Lädt...
                        X