Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Massage in FFM - KB

Ich war mal wieder in der ehemaligen Main Vital Arena und wurde dort von einer kleinen blonden und sehr süßen Maus richtig gut verwöhnt. Massage +++, erotik +++++, aussehen des mädels ++++++++++++ und die eigene geilheit des mädels war ++++++++++++++++++++. Preis ortsüblich, ambiente sollte allen massage freaks bekannt sein. Dem entsprechend kann man sich ja denken was ging!!!!!!!!! Da ich die komplette nächste woche mal wieder in ffm bin, brauche ich eure hilfe: suche massage von einer black lady ( wie ebony olympia ), möchte aber mal was neues ausprobieren.

Hallo Massage Fan

mit großem interesse habe ich dein bericht über die süße blonde gelesen:-)

könntest du noch erwähnen wie sie hiess, wie ihre attribute waren (klein schlank ? größe der brüste?) und wo genau sie zu finden ist. wäre dir sehr dankbar

in heddernheim in der tantra oase habe es einmal eine dunkelhäutige helen gegeben....?

liebe grüße

Kommentar

Massage - dunkelhäutige Lady

@ Massage Fan
      Im Tantra-Studio in Offenbach gibt es eine dunkelhäutige Lady namens Trisha. Das Inserat findest du bei ladies.de und die informative Homepage lautet www.tantra-studio.de.

MfG / Killimann

Kommentar

An Massage Fan

Kanns du auch mir die genau angaben von Main Vital Arena geben..
        Danke...

Kommentar

Main Vital Arena

Das Mädel nannte sich Anna, polnisch, ca. 170 cm groß, Konfektionsgröße 36, Körbchengröße 75 C.

Kommentar

main vital arena

Kurze Frage:
            Wo ist die Main Vital Arena? oder:
            Gibt's dazu 'ne Anzeige bei ladies.de?

Freude Grüsse vom
            Paradiesvogel:p

Kommentar

Schwarze Perle

Zitat von Massage Fan
              Da ich die komplette nächste woche mal wieder in ffm bin, brauche ich eure hilfe: suche massage von einer black lady ( wie ebony olympia ), möchte aber mal was neues ausprobieren.
              Die Tantra Oase müsste laut Webseite auch wieder eine schwarze Perle haben.
              Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

UND:
              Weiß jemand wo helen von der Tantra Oase gelandet ist?

Kommentar

helen

@Massage-Fan
                schau mal unter diesem Link
                http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5630&FP=0&AZ=B
                wirbt eine Helen in FL in Hof. Leider ist nur ein Bespielbild dabei aber evtl. kannst Du mit der Bschreibung ja was anfangen.
                So long oder noch länger
                der Eindringling:cool:
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

@ Paradiesvogel

"ehemaligen Main Vital Arena"

Vilbeler Straße 31 in Frankfurt; 069 / 90028560

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Gruß

Kommentar

Deutung....

Zitat von Massage Fan
                    Ich war mal wieder in der ehemaligen Main Vital Arena und wurde dort von einer kleinen blonden und sehr süßen Maus richtig gut verwöhnt. Massage +++, erotik +++++, aussehen des mädels ++++++++++++ und die eigene geilheit des mädels war ++++++++++++++++++++. Preis ortsüblich, ambiente sollte allen massage freaks bekannt sein. Dem entsprechend kann man sich ja denken was ging!!!!!!!!! Da ich die komplette nächste woche mal wieder in ffm bin, brauche ich eure hilfe: suche massage von einer black lady ( wie ebony olympia ), möchte aber mal was neues ausprobieren.
                    Mal sehen, deute ich dieses Statement richtig: ??

...."ich hatte mit einer kleinen (1,70 m....???) blonden, megascharfen Braut zu tun, die einfach mordmäßig Lust hatte; scheisse massiert hat und die erotik auch schon mal besser geknistert hatte...." Oder hab ich da was falsch verstanden ?? (Nach der Menge Deiner + zu urteilen...)

Nachfrage: Was ist bei Dir eigentlich groß ??? wenn Du 1,70 m. als KLEIN empfindest ????

Kommentar

anna?

moin jungs,

habe heute mal bei absolut wellness nachgefragt. es gibt dort keine anna. lediglich eine sherin, jenny, keko.
                      wurde vielleicht nur der name vertauscht?
                      die auskunft war, dass nur massage möglich ist, nicht mehr.

vielen dank für die hilfe

lg
                      huMan

Kommentar

vielleicht meinte er die Ex-Main-Vital-Mitarbbeiterin "Sabrina" ?, jetzt Anna in der Alten Gasse 69 bei LaMer ;-)

069 / 13389384

* Anna - 23 Jahre
                        Ich bin 1,75 m groß, trage KF von 36,
                        habe eine OW von 75B und lange blonde Haare.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Gruß

Kommentar

Also 170 cm ist nicht zu groß und nicht zu klein, also genau richtig. Vielleicht habe ich mich in der Tat falsch ausgedrückt. Zum Namen kann ich nicht sonderlich viel sagen, ich habe sie wie gesagt nur einmal gesehen und genossen. Sie hat auch etwas vom ersten Tag erzählt, also könnte ich mir auch vorstellen dass sie eine Art Probetag hatte. Was weiss denn ich, es wäre jedenfalls schade wenn sie nicht mehr rumwerkelt!!! Also Jungs Danke für die Tipps, ich werde sie jedenfalls ausprobieren und Euch berichten.

Kommentar

Neuer Bericht

Nach den Tipps bin ich nach heddernheim zur TO. Laut Internet eine 30 jährige schwarze Perle. Ich also hin, voller Erwartung und mich auf ein tolles Erlebnis gefreut. Geklingelt und gewartet. Geöffnet hat mir wohl ihr ältere "Schwester". Schzade und auch sonst war dort nichts interessantes vor Ort. Auto Innenstadt und auf zu Absolut Wellness. Dort war die bekannte Keko. Geklingelt, hoch und mnit Keko 1 super Stunde gehabt. Ist eine wirklich liebe und weiß in ihren jungen Jahren was Männer wünschen. Muss allerdings aufpassen, nicht zu viel zu zunehmen. Naja soll mir ja egal sein, ich bin jedenfalls nach 1 Stunde entspannt nach Hause, auch wenn ich mein Wunscherlebnis mit eine Black Perl nicht hatte.

Kommentar

Lädt...
                            X