Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah, die Fledermaus kennt sich aus.

    Interessanterweise wurde nach seinen Bericht über Sandra damals auch so komisch diskutiert.

    Ich lass es auch jetzt hier. Manche wollen es einfach nicht verstehen.

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      bevor ich hier den berühmten Schlussstrich ziehe, hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits obwohl es mir eigentlich widerstrebt mich mit derartiger Preisdiskussion zu befassen und auch sonst ist dieser Trhread aus meiner Sicht doch sehr abstrus und widersprüchlich (um es sehr moderat auszudrücken).

      Zitat von Oni Beitrag anzeigen
      Gezahlt habe ich 180 Euro, die mittlerweile in Frankfurt für solche Damen gerechtfertigt sind, da nicht deutschsprechende Damen in bescheideneren Wohnungen schon bei 150 Euro sind.
      Unabhängig vom eigentlichen Bericht befeuerst du ein derartiges Salär und wirfst indirekt Ausländischen Anbieterinnen vor überteuert zu sein. Nichts anderes liest der geneigte User aus diesen Sätzen heraus. Da muss man sich wahrlich nicht wundern wenn das allein Suspekt aufstößt.

      Zitat von Oni Beitrag anzeigen
      Ja, es sind die gleichen Hintergründe, weil es der gleiche Fotograf ist. Sollte sich jemand mal auf die Seiten einiger Highclass-Agenturen verirren, wird er ähnliche Fotos sehen (weil es wieder der gleiche Fotograf ist).

      Ja, es sind gebildete Damen, weil andere gar nicht dort zum Zuge kommen.

      Ja, ich gehe nahezu nur noch zu dieser Gruppe Mädels, weil ich genau weiß, was mich dort bzgl. Qualität, Service, Diskretion und Sauberkeit erwartet.
      Hier stellst du vermeintliches Insiderwissen in den Vordergrund, welches den Werbeverdacht der Userschaft nun noch verstärkt.

      Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
      Sag mal Oni, mit der Verdeidigerei bietest Du nur mehr Angriffspunkte, kontraproduktiv.
      Zitat von Oni Beitrag anzeigen
      Ah, die Fledermaus kennt sich aus.
      Ich lass es auch jetzt hier. Manche wollen es einfach nicht verstehen.
      Ja die Fledermaus kennt sich aus, anstatt über seinen Satz ernsthaft zu sinnieren, wirfst du nicht-verstehen vor. Ist auch eine Variante, aber keine besonders wirkungsvolle zumal ich kein Argument des warum erkennen kann.

      Um es kurz zu machen, wir drehen uns hier ein wenig im Kreis und daher mache ich dicht. Wenn jemand noch irgendetwas anzumerken hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden

      VG Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2016, 10:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der müde Joe (11.09.2016), sidewinder (11.09.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X