Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estella - T-Lounge, Dietzenbach

    Nach langer Zeit war ich wieder einmal in der T-Lounge, und siehe da alles neu: Neue Damen und neues Bonussystem. Nach dem fünften Besuch (vorher nach dem zehnten) spart man bei der nächsten Massage 30 Euronen. Nach einem abenteuerlichen Anfahrtsweg (die Zufahrtsstraße ist noch lange gesperrt und der ausströmende Berufsverkehr mischt sich mit den Stauumfahrern der A 3), entschied mich für Estella – nicht zuletzt weil die anderen beiden anwesenden Damen nicht verfügbar waren, die dritte noch nicht eingetroffen und ich einfach keinen Bock hatte, mich jetzt wieder in die Blechlawine einzureihen.
    Estella kommt aus Italien und erinnerte mich vom Typ her an Gianna Nannini. Ich zahlte 80 für 45 und wartete bäuchlings ohne große Erwartungen auf das, was da kommen werde. Es folgte eine Mischung aus ordentlichem Kneten, zärtlichem Streicheln und recht sparsam eingesetztem Body to Body, die man schon besser, aber auch schon wesentlich schlechter erlebt hat. Nach dem Umdrehen, so nach 20 Minuten schätze ich, setzte sie sich zwischen meine Beine und widmete sich ausschließlich meinem Pillermann. Die Mischung aus Streicheln, Ziehen, Drücken, beidhändigem Umfassen, Kitzeln, Wichsen, Eierkraulen…mit Unmengen von Öl brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Leider habe ich nach rund zehn Minuten, in denen sogar das Malediven-Chill-Relaxing-Lounge-Gedudel erträglich wurde, den Wunsch geäußert, die Ölnixe auch ein wenig befummeln zu dürfen. Schwupps, stand sie breitbeinig über mir, freier Blick auf die fleischige, glattrasierte Pussy, und ich fing an den strammen Hintern zu massieren. In einer Art körperaneinanderreibenden Doppelsitzer-Haltung, gelangte ich dann auch an die (sehr kleinen) Brüste. Doch noch bevor ich dazu kam, andere Körperstellen anzusteuern, kam ich. Estella hatte ihre Fingerfertigkeit voll ausgespielt. Zum Finale gab es noch eine kurze Nackenmassage, dann war die vereinbarte Zeit um. Die Angaben von der T-Lounge-Seite (1,65/39/KF 36/75B) können hinkommen. Die „blonden, schulterlangen Haare“ habe ich nicht gesehen, sie waren hochgesteckt.
    Ich weiß nicht, ob meine Wahl auf sie gefallen wäre, wenn alle Mädels verfügbar gewesen wären. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die in der Lounge eher spärlich vertreten Optik-Granaten bislang allesamt eine Enttäuschung waren.
    Wiederholungsgefahr? Mit Handschellen am Bett fixiert durchaus gegeben!

    PS. Leider habe ich bei der Suche nach Anzeigendaten nur Andrea gefunden. Der richtige Link wäre:
    https://www.t-massage-lounge.de/team/estella/
    (Vielleicht kann man das noch ändern?)
Lädt...
X