Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan-Nana // Noch aktiv??

    Hi,ich versuche seit mehreren Wochen vergeblich,die Japanerin Nana von taschengeldladies per SMS zu kontaktieren,leider bisher ohne Erfolg....
    Würde nämlich gerne mal wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen;-)

    Weiß jemand,ob sie überhaupt noch besuchbar ist?
    Wer war in letzter Zeit bei ihr??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    hatte ich schon mehrmals erfolglos probiert,
    aber teste doch mal Jasmin in Heusenstamm, soll ja auch ein heisser
    Feger sein :eek:

    und schwarzhaarig ist sie auch noch...

    Kommentar


      #3
      Wie bitte ?

      Von dieser Jasmin aus Heusenstamm kannst Du nicht lassen,oder?
      Seid ihr zwei in einer Art Hassliebe verbunden oder warum schreibst Du in einem anderen Thread negative Berichte über sie und empfiehlst sie dann mir?
      Oder sollte dieser Kommentar ironisch gemeint sein??

      Und überhaupt: Was Nana mit Jasmin gemein,jetzt mal abgesehen von den schwarzen Haaren??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Bevor es hier gleich wieder ausartet zurück zum Thema:

        Ich war noch nicht bei ihr bzw. hab mich noch nicht von ihr besuchen lassen. Solltest du auf ihr Anzeige bei TG-Ladies keinen Kontakt bekommen, dann versuch es mal hier:

        www.girl-friend6.de

        Vanessa = Kim

        Kann dir allerdings nichts zu den Preisen sagen.

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch albundy

          100 Beiträge erreicht. Und zum Jubiläum gleich ein echtes Highlight:D :D . Weiter so!:D :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leo Lustig
            Bevor es hier gleich wieder ausartet zurück zum Thema:

            Ich war noch nicht bei ihr bzw. hab mich noch nicht von ihr besuchen lassen. Solltest du auf ihr Anzeige bei TG-Ladies keinen Kontakt bekommen, dann versuch es mal hier:

            www.girl-friend6.de

            Vanessa = Kim

            Kann dir allerdings nichts zu den Preisen sagen.
            Ich hatte nach NANA gefragt und nicht nach Kim,Vanessa oder sonstwem....
            Bei NANA war ich schon mehrmals gewesen,ist allerdings auch schon wieder 1-2 Monate her.Nachdem ich sie nun erneut kontaktieren wollte habe ich,im Gegensatz zu "früher",absolut keine Reaktion mehr von ihr bekommen...
            Deshalb wollte ich wissen,ob es andere Erfahrungen dazu gibt.WEnn nicht,gehe ich davon aus,daß sie ihre "Dienste zum Wohle der Männlichkeit" eingestellt hat...zumindest zeitweise (Urlaub?)...

            Was diese Kim oder Vanessa angeht,so ist eine Kontaktaufnahme per Mail bereits mehrmals gescheitert....absolut keine Reaktion ihrerseits.Deshalb gehe ich davon aus,daß sie kein Interesse an TG hat und habe sie abgehakt...
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              UiUiUi - jetzt hab ich auch noch für Verwirrung gesorgt. Sorry, aber ich hab es nicht so mit den Assiatinnen, Japanerinnen....Hab die beiden verwechselt, aber Du hast ja wieder für klare Verhältnisse gesorgt.

              Kim hatte für kurze Zeit auch bei den TG-Ladies inseriert und ich hab mal wieder schneller geschrieben als gelesen.

              Kommentar


                #8
                Macht ja nix....

                ...ich blick hier manchmal auch nicht mehr durch;-)
                Und wenn dann die Namen auch noch gewechselt werden wie die Schlüpfer ist die Verwirrung perfekt....

                Wie gesagt: Ich hatte dieser KIM eine sehr nette Anfrage per Mail geschickt UND in ihrem Guestbook einen freundlichen Eintrag hinterlassen mit der Bitte um Kontaktaufnahme.Aber offenbar ist die Gute entweder hoffnungslos überlastet oder sie legt keinen Wert auf mein TG....beides kann ich verschmerzen;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler
                  Von dieser Jasmin aus Heusenstamm kannst Du nicht lassen,oder?
                  Seid ihr zwei in einer Art Hassliebe verbunden oder warum schreibst Du in einem anderen Thread negative Berichte über sie und empfiehlst sie dann mir?
                  Oder sollte dieser Kommentar ironisch gemeint sein??

                  Und überhaupt: Was Nana mit Jasmin gemein,jetzt mal abgesehen von den schwarzen Haaren??

                  ja klar war das ironisch, iss eben mein Humor.........
                  nix für ungut

                  Kommentar


                    #10
                    Leider bei mir auch so..................

                    @ bangkok-gambler

                    Hi. B G.
                    Habe immer einen guten Kontakt zu Nana gehabt, sie hat mir immer auf meine SMS die ich ihr auch mal so gesendet habe sofort eine SMS zurück gesendet. Die letzte war vor ca. 3 bis 4 Wochen wo sie mir mitteilte das sie noch eine Woche in Urlaub sei und sie sich wieder bei mir melden will wenn sie in Ffm. sei aber seit dieser Zeit bekomme ich auch keine Antwort mehr von ihr :( :( :( .
                    Hoffe das sie sich doch mal wieder meldet auch wenn sie jetzt in eine anderen City ist.................

                    MFG
                    LoveThai2000

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn die sms nicht mehr beantwortet werden, dann kann es auch daran liegen, dass Nanas sms-writer ausgefallen ist. Nana spricht nur wenig deutsch. Meine Gesprächsversuche quittierte sie mit großen lieben Augen und höflichem Nicken. Doch oft merkte ich, sie hat meine Sätze gar nicht verstanden. Und wenn ich Rechtschreibung und Grammatik der sms damit vergleiche, dann liegen Welten dazwischen. Ist euch nicht aufgefallen, dass hinter der Wohnungstüre links von ihr beim Kommen und Gehen Leben war? Nana schielte wiederholt auf diese Türe. Dumm war sie nicht, hat keine Unbekannten ohne Bewacher in ihre Wohnung gelassen.

                      Kommentar


                        #12
                        mario,

                        klar hat sie einen "Bewacher",daß habe ich auch schon in einem meiner Berichte damals über sie vermutet....möglich,daß der auch die SMS geschrieben hat,obwohl da ja nix spezielles dringestanden hat was ein helles Köpfchen wie nana nicht hätte lernen können....

                        Na,dann warten wir mal noch ab.Vielleicht ist sie auch tatsächlich nur in Urlaub,vielleicht hat sie sich auch einen "ehrenwerten" Job gesucht;-)
                        Genug Kohle für eine Urlaubsverlängerung hat sie mittlerweile sicher beisammen....

                        Falls demnächst einer News von Nana hat,bitte posten!!
                        Die Süsse war zwar nicht der Überflieger aber ab und zu würde ich sie mir schon nochmal gönnen;-)
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Da ist sie ja wieder!!!

                          NANA ist wieder aktiv!!
                          Sie inseriert wieder auf taschengeldladies mit ihrem "alten" Anzeigentext.
                          Allerdings werkelt sie in neuen Räumlichkeiten in der HL,was leider nicht gerade bei mir ums Eck ist...Sollte ich mal in der Gegend sein,werde ich die asiatischen Grazien in der HL 42 wohl bevorzugen...
                          Der Reiz an Nana war für mich ihre absolute Amateurhaftigkeit..irgendwie ungewohnt,diese kleine Japanerin.Aber leider: Hygiene Note 5.Franz.ohne 2-3,Poppen 3,Zungenanal 1+,ZK 2+(aber 4 beim zweiten Besuch wg.Mundgeruch).Naja,man soll ja nie "nie" sagen...Vielleicht werde ich doch mal wieder schwach!?

                          Freue mich aber auch über aktuelle Berichte von anderen,die ihren Spaß mit ihr hatten...Auf geht`s !!!
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Ja sie ist wieder da................

                            Hallo B. G.

                            Habe von ihr vor zwei Tagen eine SMS bekommen das sie wieder in Ffm ist in einer neuen Wohnung in der HL nähe Hornbach Baumarkt.
                            Wenn es meine Zeit und Arbeit zulässt und ich wieder mal in Ffm. bin werde ich sie mal aufsuchen.

                            MFG
                            LoveThai2000

                            Kommentar


                              #15
                              Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß..kannst ja anschließend mal berichten,ob sie noch so gut Arschlöcher leckt wie vorher;-)
                              Und vergiss nicht,ein frisches handtuch mitzunehmen....
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X