Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo Lakki,

    hier stimme ich dir voll und ganz zu

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Ich war im Anzeigentail Rhein Main ...finde da keine Rosi :o !?

      Die andere Schönheit ist wirklich atemberaubend aber Französisch nur mit Gummi ein NoNO
      Zuletzt geändert von einmalgehtnoch; 12.10.2006, 12:49.

      Kommentar


        #18
        Bingo hab sie gefunden :p

        Kommentar


          #19
          Hallo einmalusw.

          gerne für die PN mit der Info. Da nicht für...;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lakkl
            Oh ja. Immer wenn ich an dieser Anzeige vorbeiscrolle bedauere ich, dass ich mein Büro von Frankfurt nach Wiesbaden verlegt habe. Eine unglaubliche Frau. Äußerst kultiviert. Eine echte und sehr hübsche Dame (die Bilder sind echt) aber auch echt gierig.

            TM

            Kommentar


              #21
              Du kennst sie, Taunus?

              Erzähl doch mal. Echt gierig? In welcher Hinsicht? Geld...:rolleyes: ?? Oder im Sinne von fordernd?

              Ich geh jetzt einen trinken!

              Prost

              Kommentar


                #22
                Im Sinne von fordernd.
                Geld ..........kann ich nicht mehr verbindlich sagen. War jedenfalls kein Schnäppchen. Eher etwas über dem, was ich von Maya bekommen werde.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #23
                  geheimtip

                  Zitat von Lakkl
                  G E H E I M T I P !!
                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                  Ob dies jetzt allerdings noch so geheim ist, weiß ich nicht...allerdings ist sie bedingungslos zu empfehlen !! Sie ist intelligent, attraktiv und sehr zärtlich ! Ihr Service ist absolut TOP !! Daher meine Empfehlung !!
                  wer kann denn zu ihr was erzählen... sie ist mir noch nie aufgefallen, aber die bilder sind schon ok... sehen sehr süss aus...
                  infos gerne auch PN

                  Kommentar


                    #24
                    G E H E I M T I P

                    Der Service beginnt bei 80 Euronen. Franz. mit und Verkehr sind damit gebucht....Wie weit dies nach den oben offenen F.P.S. (FickPreisSkala) buchbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich bisher (2 malig) mit diesem Service zufrieden war. Sie soll wohl auch Natursektspiele anbieten; dies ist für mich jedenfalls nicht erstrebenswert....Ferner steht eine Massagebank für den Einsatz bereit....

                    Sie stellt sich individuell auf die Bedürfnisse des Gastes ein und dieser kann ohne Hemmungen seine Wünsche äußern. Besonders aufgefallen ist mir der traumhaft schöne Körper dieser Eva. Mittlerweile dürfte sie die 40 Lenze erreicht oder überschritten haben; dies tut jedoch ihrem gepflegten Äußeren nicht den geringsten Abbruch ! Stehende wohlgeformte "freudenspender" tun ihr üpriges... Ein freudiges, freundliches, attraktives Gesicht, welches in Action, die Gefühle die man(n) erlebt wiederspiegeln runden das Bild positiv ab. Wer auf Kuschelsex mit intensiven Gefühlen steht, einer reifen, attraktiven Frau positiv gegenüber steht, der ist hier ABSOLUT richtig !!

                    Die Location ist zweckmäßig, nicht feudal eingerichtet. Wer das drumherum als sehr wichtig ansieht, wird eher enttäuscht sein; denn es gibt weder ein Luxuxbad oder Mamorstufen.

                    Kurzum: Die Dame ist der Geheimtip in Frankfurt/Bornheim und es ist die kuliviertes Dame die ich kennen gelernt habe ! Nicht nur ein Fest für die fleichlichen Sinne.... ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lakkl
                      Kurzum: Die Dame ist der Geheimtip in Frankfurt/Bornheim und es ist die kuliviertes Dame die ich kennen gelernt habe ! Nicht nur ein Fest für die fleichlichen Sinne.... ;)
                      Hallo Lakkl.
                      Die Anzeige ist nicht mehr aktiv. Wonach muss ich denn suchen?

                      Gruß
                      MF

                      Kommentar


                        #26
                        try this.....

                        Zitat von massage_freak
                        Hallo Lakkl.
                        Die Anzeige ist nicht mehr aktiv. Wonach muss ich denn suchen?

                        Gruß
                        MF
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                        Good luck !! :p

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X