Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Tipps für eine Dame in privater Atmosphäre?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und fange erst mal mit einer Frage an (Testberichte kann ich dann hoffentlich nach euren Tipps geben).

    Ich suche im Raum Frankfurt eine Frau (möglichst dunkelhaarig und nicht zu alt) in netter und privater Atmosphäre - also kein Club und Mehr-Frauen-Etablissement. Und das ganze möglichst nicht zu teuer.

    Danke im Voraus für Eure Tipps.

    #2
    Hallo "FFM"
    Du solltest vielleicht mal zu Rosi,Niederhöchstadt,Ginsterweg 2,Tel.06173-65638 fahren.Aber mach vorher am Besten einen Termin mit ihr aus.Ist oft
    "belegt"-hat viele Stammkunden.Sie ist ca.55 Jahre,Klasse Figur,schöne große Brüste,lieb,ohne Zeitdruck.Ich kenne im Umkreis nichts Besseres.
    Hoffe,Dir geholfen zu haben.
    Gruß Bobothie

    Kommentar


      #3
      Jenni aus Darmstadt

      Moin.

      Da kann ich Dir uneingeschränkt Jenni aus Darmstadt empfehlen.
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=jenni

      Es gibt noch einen zweiten Thread dazu.

      Sie inseriert auch in den Tg-Ladies. Was Du suchst, passt da alles. Das beste,was ich bisher hatte. Sie ist mittlerweile nur schwer zu erreichen.


      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Zitat von FFM
        Ich suche im Raum Frankfurt eine Frau (möglichst dunkelhaarig und nicht zu alt) in netter und privater Atmosphäre - also kein Club und
        Zitat von Bobothie
        Sie ist ca.55 Jahre,Klasse Figur,schöne große Brüste,lieb,ohne Zeitdruck.
        Wie alt seid Ihr denn?:o

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Hi Rosi ist schon seit 8 jahren 55 ist aber ok ihr service kann man nur empfehlen
          rainman

          Kommentar


            #6
            Hey Rainman

            wenn man dann zu den 55 die acht Jahre hinzuaddiert und dann die zusätzlich gelogenen Jahre zur "Basis-55", dann dürfte die Dame ja so knappe 70 sein.

            Da passt Bobothies Antwort ja dann zum Gesuch "möglichst dunkelhaarig und nicht zu alt" wie die Faust aufs Gretchen.
            Zuletzt geändert von fabolino; 11.10.2006, 16:49.

            Kommentar


              #7
              Fabo, du machst wohl Witze.:(
              Wenn das nicht die ehemalige ***** aus ******** ist, die auf der Sperrliste steht..............Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt.

              TM
              Zuletzt geändert von Taunusman; 11.10.2006, 18:04.

              Kommentar


                #8
                Wieder in die Scheisse getreten

                ist schon editiert. Danke. Du hast gleich ne PN

                Kommentar


                  #9
                  Ines ?

                  Die könnt ich zwar gegen die Wand knallen .... aber sie sieht megascharf aus !! sicher weder 55 noch 70 :p

                  Rosi ?

                  .... Ja Rosi hat ein Telefon auch ich hab ihre Nummer schon unter r 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht. Und draußen im Hotel d'Amour ...

                  Ich find aber keine Anzeige ??
                  Zuletzt geändert von einmalgehtnoch; 11.10.2006, 17:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, vielen Dank für die Antworten.

                    Die Eine ist mit tatsächlichen 70 Jahren doch zu alt, Jenny ist wohl eher hellblond als dunkelhaarig und die dritte Anwort war: "Ines ?" Damit kann ich aber nichts anfangen.

                    Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. Ich dachte evtl. an eine Frau, die ihre Dienste in ihrer eigenen Wohnung anbietet - gibt´s sowas überhaupt?

                    Kommentar


                      #11
                      was ist denn nun mit Rosi ( Ines ) ?

                      Kommentar


                        #12
                        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                        lies mal Taunusmans Beitrag und die Editierung meines Threads. Na, Groschen gefallen.

                        Kommentar


                          #13
                          jaja Schlaumeier :p

                          aber ich fragte nach ihrer Anzeige, ihren Fotos
                          dazu steht leider nix ...

                          Kommentar


                            #14
                            Guten morgen einmalusw.!!!!

                            Nochmal ganz speziell für Dich: Sperrliste!!!!!

                            Ich werde doch die Anzeige hier nicht reinstellen und wieder ein paar auf den Hut kriegen, weil ich sie dann angeblich umgehen will. Nie wieder!

                            Aber da Du auch ein Schlauer bist :confused: , geh mal auf Rhein Main und Du wirst ganz schnell fündig...

                            Kommentar


                              #15
                              nicht nur ein Tip....ein.....

                              G E H E I M T I P !!
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                              Ob dies jetzt allerdings noch so geheim ist, weiß ich nicht...allerdings ist sie bedingungslos zu empfehlen !! Sie ist intelligent, attraktiv und sehr zärtlich ! Ihr Service ist absolut TOP !! Daher meine Empfehlung !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X