Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach am Taunus - deutscher Busenstar Coco

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Coco in Liederbach, da ich in der Nähe zu tun hatte.

    Die Suche im Forum ergab keine Ergebnisse, weder über Telefonnummer noch den Ort noch den Namen, was mich im nachhinein wunderte, da sie nach eigenen Angaben schon lange an dem Platz tätig ist. Also mal aufs gerate Wohl hin zu ihr.

    Die Wohnung ist in einem Hochhaus, Parkplätze sind davor vorhanden. Bei dem schönen Wetter gestern herrschte reges Treiben vor dem Haus. Es arbeitet auf Terminabsprache auch noch Lorena in der Wohnung, die auch bei den Ladies inseriert.

    Bevor ich zu ihr ging rief ich noch mal an, ob alles passt. Ich hatte gesagt ich komme um 16 Uhr war aber 5 Minuten zu spät. Es passte.

    Das Alter in der Angabe passt, wenn man die üblichen 5-7 Jahre dazurechnet ;-) Sie hat lange blonde Haare und große Brüste ohne Implantate. Ihr Figur ist normal, nicht schlank aber auch nicht übermäßig dick. Die Fotos sind nicht aktuell, zumindest sind sie aus einer Zeit vor den vielen Tätowierungen. Die Brüste auf den Fotos sind unnatürlich bearbeitet, die schauen in Natura schon anders aus.

    Ihr Service fängt bei 50 EUR an, ich entschied mich für eine halbe Stunde mit franz. ohne im Vorspiel und Zungenküssen um 80 EUR.

    Nach einer Dusche, frische Handtücher, Duschgel und Mundwasser sind vorhanden, sollte ich es mir ins Bett gemütlich machen und auf sie warten. Nach einer Dusche kam Coco dann ins Zimmer.

    Sie fragte mich, ob sie mich massieren solle, was ich bejahte und so konnte ich mich 10 Minuten bei ein bisschen Small Talk entspannen. Es war angenehm.

    Was dann kam war ... sagen wir mal professionell. Es war mehr oder weniger ein abhaken der einzelnen Punkte ohne viel Leidenschaft.

    1. Zungenküsse ... check (oder besser etwas mit offenem Mund züngeln, nicht wirklich intensive Küsse)
    2. franz. ohne, Eierlecken ... check
    3. Türklingel ... aufstehen, Gast sagen er soll später kommen ... check
    4. Kondom drauf, weiter blasen ... check
    5. magst du lecken ... ja ... 69 ... ohhh ich komme gleich ... check
    6. blasen ... check
    7. magst du ihn reinstecken ... ja ... Misso ... check
    8. abspritzen ... check

    Danach Säuberung und wir sind noch im Bett sitzen geblieben und haben etwas Small Talk gehalten.
    Nach der Dusche danach hat schon der nächste Gast geklingelt, wir sind uns aber im Lift nicht begegnet :-)

    Fazit: Es wurde alles erfüllt, was vereinbart war, sie war freundlich und gepflegt, die Zeit wurde eingehalten, es gibt eigentlich keinen Punkt für eine Beschwerde, aber irgendwie hat sie es nicht geschafft mich wirklich in Stimmung zu bringen.

    Es gibt für mich keinen Grund Coco noch einmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blubberbernd (27.03.2018), eric (10.09.2016), Der müde Joe (02.09.2016), sidewinder (02.09.2016), hansdampf23 (02.09.2016), veva (02.09.2016), caorle (02.09.2016)
Lädt...
X