Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivian

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian

Hallo Fachleute,

kann mir jemand etwas hinsichtlich dieser ansehnlichen Dame berichten. Revanchiere mich mit einem Bericht. Danke.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Grüße

Hallo forenschreiber und -leser,

hat hier wirklich keiner eine hilfe auf meine frage ?

grüße

Kommentar

Du lässt nur 3 Std. und 24 Min. zwischen einer Frage und der Beschwerde dass keiner antwortet ???

Ist es wirklich so dringend und drückts so arg ??

Sorry, kann dir leider net weiterhelfen...

Kommentar

potential vorhanden

hi spenMarc
        vivian ist schon ein richtiger hingucker... schlank und eine ordentliche oberweite... allerdings nicht echt :-) aber das störte mich nicht... ich habe mit ihr eine halbe stunde für 80€ vereinbart. erst ging es unter die dusche. das zimmer und das bad ist sehr sauber. wieder im zimmer ..... naja, du weißt schon :-) nur so viel sei verraten... französisch war ok, kann aber auch besser sein. ihr zungenpiercing habe ich nicht gespürt ... an der decke hängt ein spiegel und du kannst während der 69 ihren knackigen po und mehr sehen... gv war schon besser, jedoch war das reiten wohl an dem tag nicht ganz ihr ding... hingegen ging sie im doggy style richtig gut ab.... :-) das ganze hat also noch potential, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten tag erwischt, werde es aber auf jeden fall noch einmal testen... alleine der optik wegen :-)

Kommentar

die anzeige gibs doch garnicht mehr

Kommentar

Zitat von turboII
            hi spenMarc
            vivian ist schon ein richtiger hingucker... schlank und eine ordentliche oberweite... allerdings nicht echt :-) aber das störte mich nicht... ich habe mit ihr eine halbe stunde für 80€ vereinbart. erst ging es unter die dusche. das zimmer und das bad ist sehr sauber. wieder im zimmer ..... naja, du weißt schon :-) nur so viel sei verraten... französisch war ok, kann aber auch besser sein. ihr zungenpiercing habe ich nicht gespürt ... an der decke hängt ein spiegel und du kannst während der 69 ihren knackigen po und mehr sehen... gv war schon besser, jedoch war das reiten wohl an dem tag nicht ganz ihr ding... hingegen ging sie im doggy style richtig gut ab.... :-) das ganze hat also noch potential, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten tag erwischt, werde es aber auf jeden fall noch einmal testen... alleine der optik wegen :-)

Hallo

danke für den bericht, aber doe anzeoge ist doch nicht mehr geschaltet. wo hast du die erfahrung her? ist sie noch aktuell?

danke für eine nochmalige antwort.

Kommentar

vivian

sorry ich meinte die vivian aus mainz kostheim

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X