Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hadamar - Tiyana aus Karibik

    Hallo Mitstecher,

    war diese Woche bei Tiyana in Hadamar. Sie arbeitet nur mit Termin, also einen Termin ausgemacht und nach Hadamar gefahren. Die Location dürfte bekannt sein. Auf den Bildern sieht sie besser aus als in echt und sie ist auch älter so war mein Eindruck in der doch recht dunklen Wohnung. Ihre Figur ist aber wie beschrieben und sie hat eine geile, zarte, schwarze Haut, sowie geile Titten.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 100 € franz. beitseitig und ficken. Zks kosten 50€ mehr.Bad wurde vorher und nacher angeboten aber trotz der Hitze kein Getränk.
    Der Akt war gut aber nichts besonderes.
    Danach hatten wir aber noch sehr schönen AST. Sie sprricht sehr gut deutsch.
    Ich fuhr zufrieden nach Hause. Wiederholungsgefahr 50%.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.09.2016)

    #2
    Kleine Ergänzung:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...riedrichshafen

    Kommentar


      #3
      100430 finde ich ja schon ganz ordentlich, aber dann noch mal 50 extra für ZK ?
      Wenn ich das am Telefon bei Terminabsprache erfahre, würde ich nicht hin gehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rene976,

        Du hast Recht, es war kein billiges Vergnügen. War normalerweise zu teuer, aber mein kleiner Freund wollte unbedingt in eine Höhle.
        Bin auch noch geblitzt worden, nochmal 25€. Aber mein Blick war sehr zufrieden.

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X