Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi Frankfurt am Main

    Liebe Gemeinde,

    ich stiess heute zunächst auf die Anzeige von Heidi, die mir zuvor noch nicht aufgefallen war.
    Die Bilder machten mich neugierig (eigentlich schon heiss...).
    Ich rief Ihre Nr an und in Windeseile hatten wir ein Date.
    Ich fuhr zu Ihr (Nähe Friedberger Warte).
    Heidi öffnete mir die Tür. Tatsächlich es war die Dame von den Fotos. Ich hatte befürchtet, dass Heidi diesen Fotos evtl. nur ansatzweise ähnlich sehen würde, deutlich älter und kräftiger wäre etc. Aber nein, das war die erste positive Überraschung. Heidi ist wie man den Bildern entnehmen kann eine bildhübsche Person, mit einem sehr knackigen weiblichen Körper: Hübsches Gesicht, top Figur, goße Naturbrüste (!), einige (relativ) dezente Tatoos und ebensolche Piercings, topgeflegte Dame.
    Ihr Appartment (Nähe der Friedberger Warte) war sehr gepflegt und ruhig, mit einem voll funktionstüchtigen Bad - tipptop.
    Heidi sieht nicht nur top aus, sie ist offensichtlich Frankfurterin oder aus der näheren Umgebung, so das die Kommunikation in klassischem Deutsch nicht nur funktioniert, sondern auch Feude bereitet.
    Ich hatte 1 h gebucht für €200,--. J, dass ist nicht wenig, aber niemand muss es ja ausgeben, die Alternativen sind ja gegeben....
    Nach einer Dusche näherte ich mir Heidi, die einen seidenen knappen Morgenmantel (nicht mehr lange)trug. Zärtliche ZK und Erkundungen liessen unsere Begegnung immer spannender werden, bis ich ihr FO geniessen durfte, bevor ich mich entsprechend revanchierte. Noch ein wenig "herumgespielt" und nach Gummierung ging es in der Missio (leider nicht mehr sehr lange) weiter und dem Ende zu.
    Nach einer Dusche verschaffte mir Heidi per Fo und Hand ein 2. Mal Erleichterung...

    Freue mich, dass ich diese (für mich neue) Entdeckung machen konnte. Von meiner Seite aus hoffe ich auf eine Vortsetzung...

    Heidi erwähnte auch ein KM Profil zu haben, dass ich aber nicht audfindig machen konnte... vielleicht kann mir jemand (oder Heidi) helfen es zu finden?

    Heidi scheint dieser Tätigkeit schon einige Zeit nachzugehen und hat sich jetzt ganz darauf fokusiert. Ich war erstaunt, sie noch nie "wahrgenommen" zu haben und wünsche ihr und "uns" eine gute und lustvolle Zeit im "Job".
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (02.09.2016), sidewinder (01.09.2016)

    #2
    Andere Aktikel

    zu Heidi hatte ich nicht gefunden. Falls ich sie übersehen haben sollte bitte ich um Nachsicht und ggfs. Verbindung.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #3
      mehr finde ich auch nicht

      **blockierter Link**
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (01.09.2016)

        #4
        Das Geld nicht wert!

        War die Tage bei Heidi.
        Sie werkelt in einer Wohnung Nähe der Friedberger Warte.
        Parken möglich auf einem öffentlichen Parkplatz eines Supermarktes. Die Wohnung selbst liegt diskret in einem neuen und gepflegten Mehrfamilienhaus mit Einzelhandel im Erdgeschoss.
        Voller Vorfreude klingelte ich an der Wohnung und Heidi öffnete mir die Tür.
        Ich muss sagen, dass ich etwas Enttäuscht war. Es war zweifelsohne die Dame von den Bildern, jedoch so wie man eher am Morgen danach aussieht 😩 Auf den Fotos ist sie halt schon sehr zurecht gemacht und ich bin mir sicher, dass sie Abends in der Disco auch ein Hingucker ist. An diesem Tag leider ein ganz einfaches junges nettes Mädchen.
        Sie hat eine normale Figur. Brüste Natur und Handvoll. Der Hintern noch Ok-nicht Dick, aber auch nicht knackig mit einem Tattoo, welches wohl an besseren Tagen gestochen wurde 😩
        Tja, nun war ich da und der Termin war ja fest vereinbart, also bin ich halt geblieben 😞 200460 wurde gelöhnt und es ging ab unter die Dusche. Ein kleines Handtuch und das übliche Aldi Duschgel 👊 waren vorhanden.
        Als ich aus der Dusche bin lag Heidi schon nackt im Bett und wartete auf mich.
        Ich legte mich neben sie und wir begannen uns zu küssen. Dies war ok, aber nix dolles. Danach, folgte ein durchschnittliches FO, ehe wir aufsattelten und ich sie erst in der Missio und dann Doggy bearbeiten durfte.
        Sie geht dabei gut mit und hat keine Berührungsangst. Das Finale dann wieder FO.
        Da, eine zweite Runde für nicht mehr in Frage kam, bin ich unter der Dusche und wieder von dannen.
        Fazit: Heidi ist sehr Nett und Bemüht.
        Mir fehlte jedoch der Kick bei Ihr. Das liegt aber an der Chemie bzw. meinen Ansprüchen. Wer normalen GF6 sucht, bekommt diesen bei Heidi. Sie sollte sich eventuell für den Gast auch mal Sexy machen. Denn das Auge poppt schließlich mit 😉
        Wiederholung bei mir 0%, da ich für den Kurs weit mehr Erwarte und auch bekomme in anderen Top Location.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyz (10.11.2016), sidewinder (10.11.2016), hansdampf23 (10.11.2016)

          #5
          Danke, aber

          Also, einerseits: danke an TonyRoma, der Bericht hat wieder eine SDL (in meinen Augen) entlarvt, bzw. von der (meiner) ShortList entfernt.

          Aber:
          an albrechtffm und Tony: auch wenn albrecht sicherlich seine Einschränkung zum Preis 200460 dazugeschrieben hat: Leute, ihr macht echt die Preise kaputt.

          Schade halt bei der Heidi (und mein 'Beileid' für TonyRoma, aber davon hat er auch nichts, ich weiss !), dass die Performance nicht stimmig, nicht einheitlich zu sein scheint. Damit fällt sie zumindest für mich (unabhängig vom Preis) aus dem Raster.

          Frank

          Kommentar


            #6
            @Frank
            bei den Frauen ist es wie mit den Autos. Schöne Autos kosten halt mehr, jedoch bleibt unterm Strich immer das gleiche. Man kommt von A nach B. Bei dem/der einen mal schneller und bei dem/der anderen sogar gar nicht

            Der Punkt ist einfach, wenn du einen solchen Kurs aufrufst,dann musst du abliefern und ihn rechtfertigen!
            Dazu gehört ein tolles Outfit, perfekte Körperhygiene, ein Getränk, Smalltalk, eine super Performance und wenigstens ein gut ausgestattetes Bad.

            All diese Punkte waren leider nur Bedingt vorhanden.
            Outfit war ein weisser Morgenmantel-darunter nichts.
            Körperhygiene war leider auch nicht gerade die Beste. Lecken habe ich verweigert und beim Küssen wusste ich,dass die Nacht davor eine Menge Alkohol geflossen sein musste.
            Ein Getränk gab es nicht!
            Smalltalk Oberflächlich!
            Performance wie bereits Beschrieben-eher Befriedigend.
            Bad wie Beschrieben.

            Bei Heidi habe ich den Eindruck gehabt, dass sie Tagsüber die Kohle abgreift um Abends auf der Piste die Sau rauszulassen.

            Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Heidi Ihre Preise eh bald anpassen muss, da es im Rhein-Main Gebiet einfach viel besseres für weniger Geld gibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (11.11.2016)
            Lädt...
            X