Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Angelie

    Habe die Dame schon seit längerem auf dem Schirm.
    Bilder kommen mir jedoch von anderen Anzeigen Bekannt vor.
    Als ich anrief um einen Termin zu vereinbaren, schien sie gerade Unterwegs zu sein.
    Sie werkelt in einem Appartement gegenüber der EZB.
    Mein Gesamteindruck vom Gespräch war nicht gerade Positiv, so dass ich mich nochmals melden wollte.
    Ich entschied mich eine andere Dame aufzusuchen und stiess bei der Umkreissuche auf folgende Dame
    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-7322528.html
    Ich rief an und hatte das Gefühl mit der gleichen Dame wie vorher zu telefonieren.
    Gleiche Aussage und gleiche Adresse
    Ich machte also nen Haken hinter beide Damen und hoffte im Netz etwas mehr über beide zu finden.
    Leider, blieb meine Suche ohne Erfolg.
    Hatte jemand mal das vergnügen oder bzw. wer kennt die Location?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.09.2016)

    #2
    Wichtig ist das du die Sache noch mindestens 4 Wochen messerscharf analysierst und hier noch 10 Abhandlungen schreibst warum es nicht klappt einfach mal hinzufahren um ein Hunderter zu setzen und dann sinnvoll zu berichten

    Kommentar


      #3
      @toledo: Warum so aggerssiv?
      Ich fand die Information nützlich und interessant!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der müde Joe (02.09.2016)

        #4
        Tut mir echt leid, aber ich habe keine Zeit und Lust auf Experimente.
        Es tummeln sich in letzter Zeit einige Abzockladies im Netz.
        Da wir alle in einem Boot sitzen und kein Bock drauf haben unser hart Verdientes zu verbrennen, halte ich einen Informationsaustausch für Sinnvoll.
        Über die Adresse und den dort Werkenden Damen hört man leider nur schlechtes.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.09.2016)

          #5
          Angelie

          handelt sich zweifelsohne um........

          **blockierter Link**

          damit hat sich dann auch die Frage nach ihrer Kollegin geklärt
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der müde Joe (03.09.2016)

            #6
            **blockierter Link**

            Sie sind bei KM Freundinnen.
            Nehme an, dass beide mit ne Telefonistin arbeiten.

            Kommentar


              #7
              Klarstellung

              Hallo meine Lieben Herren..
              Ich bin die Angelie, von der hier gesprochen wird..
              Nun möchte ich euch einwenig weiter helfen damit ihr nicht weiter spekulieren müsst..
              Ich habe auch ein privates Leben und wenn ich mal unterwegs bin und nicht so viel Zeit habe oder es gerade nicht möglich ist öffentlich über Dienste zu sprechen denke ich ist es kein Problem später noch einmal anzurufen wenn Interesse besteht oder ich rufe auf Wunsch zurück ..
              Zudem.. ja ich bin es auf den Bildern, leider wird im Internet viel geklaut und Fake Profile erstellt aber ich bin das Original..
              Ich arbeite gerne und oft mit meiner Freundin zusammen daher ist das kein Zufall das wir an der gleichen Adresse anzutreffen sind, welche gerne besucht ist, sehr privat ist (daher auch nichts im Internet) wo auch nicht so viele Frauen hinkommen/ nicht wöchentlicher extremwechsel ist und die Gäste sich immer wieder freuen wenn wir in den Räumlichkeiten auffindbar sind ..
              Wir bieten fast den gleichen Service an, zu den gleichen Preisen also wenn man zuerst mich anruft und dannach meine Freundin .. die das gleiche anbietet wie ich und in der gleichen Adresse besuchbar ist, ist es denk ich klar dass man auf die gleichen Fragen fast die gleiche Antwort bekommt .. wir haben keine Telefonistin wir gehen selber an das Telefon ran und wenn ihr meine Nummer wählt dann bin auch ich am Telefon und nicht jemand zweites oder drittes ..
              Also meine Lieben wenn ihr noch Fragen habt fragt mich doch persöhnlich oder kommt einfach vorbei und schaut.. ich zwinge niemanden da zu bleiben, es kann immer mal vorkommen dass einem etwas nicht passt dann verabschiedet man sich und geht ich werde niemanden ausrauben 😂
              Ich wünsche euch noch was .. und freue mich natürlich vielleicht über neue Bekanntschaften ..
              Lg Angelie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (14.08.2018), chrystyan (13.06.2018), SledgeHammer (04.09.2016), hansdampf23 (03.09.2016)

                #8
                Danke für die Klarstellung.
                Leider, tummeln sich wie du schon sagtest einige Fakeprofile im Netz.
                Daher, ist es wichtig, dass Anzeigen so Seriös und Authentisch wie möglich sind.
                Die Auswahl eurer Fotos tut natürlich sein übriges und lässt Zweifel aufkommen.
                Sicherlich, wird demnächst jemand den Weg zu dir finden und wir haben unseren ersten Erfahrungsbericht ;)
                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X