Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orchidee Massage Frankfurt

Hallo miteinander,
    ich war vor ca. einem Monat in Carl Benz Straße 7 bei der Orchidee Massage ohne Termin, obwohl die Erfahrung schon eine Zeit her ist, kann ich mich noch gut daran erinnern. Das Studio liegt in einem Industriegebiet, es besitzt Parkplätze, die von der Straße aus nicht sichtbar sind, allerdings kann man von den Arbeitern kleinerer ansässiger Firmen durchaus gesehen werden.
    Begrüßt wurde ich sehr herzlich von einer älteren Ü60(?) Thai, sie fragte mich ob ich zum ersten Mal hier bin und führte mich in ein sehr sauberes und typisch thaistyle eingerichtetes Zimmer. Im Anschluss ging so kurz raus und holte meine Thaidame. Diese war nach meiner Schätzung schon über 40, was mich aber nicht störte. Mit ihr machte den Preis aus, sie nannte 60€ für 30 min und 80€ für eine Stunde. Ich entschloss mich für die lange Variante. Dann bot sie mir noch ein Getränk an und fragte mich, ob ich noch vorher duschen möchte. Also führte sie mich zur Dusche und achtete penibel darauf, dass ich auf dem Weg keinen anderen Gast begegne. Von der Dusche zurück zog sich die Dame, ich glaube ihr Name war Pim (ich bin mir leider nicht mehr sicher), aus. Sie hatte trotz ihres Alters wunderschöne kleine Titten und einen sehr festen knackigen Arsch. Sie forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen, und fing an mich zu massieren. Sie massierte meine Füße, die Ritze, Rücken, etc alles schön sanft mit Öl und glitt mit ihrer zarten Haut über meine. Während der Massage griff sie schon immer zwischen meine Beine und fühlte meinen steinharten Penis. Nach ca 30 Minuten sollte ich mich umdrehen, sie massierte meinen kompletten Körper wie ich es mir nicht in meinen heißesten Träumen hätte erdenken können. Dann kam mein absolutes Highlight, sie begab sich in die 69 Position und streckte ihr feuchtes Fötzchen genau vor mein Gesicht und bearbeitete meinen Schwanz mit ihren Penis. Ich fing an ihre nasse Spalte mit meinen Fingern zu massieren und gab leises Stöhnen von sich. Meine Zunge wollte ich nicht zum Einsatz bringen, weil ich da nicht so drauf stehe, ich denke aber wenn sie sich so in Position bringt, hätte sie nichts dagegen gehabt beziehungsweise sogar gewollt. Nach etlichen Minuten gab ich ihr an die Position zu wechseln, da ich ihre Tittchen sehen und anfassen wollte wenn ich komme. Sie setzte sich neben mich und mit einem rhythmischen auf und ab explodierte mein Saft über meinen kompletten Oberkörper. Die Sauerei wischte sie mit Papiertüchern weg und zum Abschluss ging ich nochmal Duschen.
    Wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin, werde ich dieses Studio auf jeden Fall wieder besuchen.

Pim Mel?

"Dann kam mein absolutes Highlight, sie begab sich in die 69 Position und streckte ihr feuchtes Fötzchen genau vor mein Gesicht und bearbeitete meinen Schwanz mit ihren Penis."

Da muss ich hin: Hinten feuchtes Fötzchen, vorne Penis! Heißt Pim mit Nachnahmen vielleicht Mel?

Kommentar

Fehler

Oh da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen... Es soll natürlich Hände heißen:D Sie bearbeitete ihn mit ihren Händen!

Kommentar

Lädt...
      X