Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Celine

    Traumdates mit Celine

    **blockierter Link**

    Bei diesem Bericht bin ich etwas in der Zwickmühle. Eigentlich möchte ich Celine mit niemanden teilen, anderseits wird sie von mir allein nicht leben können. Nach dem Bericht versteht ihr vielleicht auch warum. Diesen Bericht hatte ich auch schon bei der Diskussion um Isabelle angekündigt.

    Nach dem ich die Bilder von Celine gesehen habe wollte ich unbedingt ein Date. Die Terminvereinbarung klappte problemlos und Celine öffnete mir pünktlich die Tür zu einer stilvoll eingerichteten Wohnung in Bockenheim. Was für ein Lächeln, was für Augen, welch eine Ausstrahlung. Ich war sofort angetan von ihr. Sie hatte das Zimmer mit Kerzen erleuchtet, was für eine romantische Stimmung sorgte. Dies passte hervorragend zu dieser sanften, rücksichtsvollen Person.

    Nach kurzem frisch machen begannen wir uns im Stehen zu küssen. Dabei zogen wir uns gegenseitig aus. Auf dem Bett kümmerte sie sich dann liebevoll um meinen kleinen Freund der dann auch dienstbereit wurde. Es folgte leidenschaftlicher Sex in verschiedenen Positionen. Sie ist eine ausdauernde Reiterin. Dann brauchten wir eine kleine Pause. Mir lief bei den hohen Temperaturen der Schweiß in Strömen von der Stirn. Es wäre unhöflich gewesen, sie weiter vollzutropfen. Sie setzte sich dann zwischen meine Beine und arbeitete mit ihren geschickten Händen.

    Nächste Runde Sex, Küssen und Kuscheln. Es war einfach wunderbar. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie küsst mit so viel Leidenschaft.

    Inzwischen habe ich Celine zum Zweiten mal besucht. Es war sogar noch mal eine Steigerung. Sie ist genau mein Typ – so voller Hingabe und Leidenschaft. Es waren intensive Erlebnisse. Mit ihrer sanften Stimme und Bildung ist sie eine tolle Gesprächspartnerin. Sie ist eine von den Frauen, die Männer um den Verstand bringen können.

    Gezahlt habe ich immer 200 Euro für die Stunde. Und das ist sie wert!!! Frauen mit den Vorzügen von Celine trifft man sonst eher bei Nobel-Agenturen zum doppelten Preis.

    Auch die Bilder sind echt! Wenn man beim Date genau hinschaut, kann man noch den „Kultursteifen“ sehen, den der blaue Badeanzug im Urlaub hinterlassen hat.

    Ein Date mit Celine ist weniger ein fi.. als eher ein Liebe machen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Lädt...
X